Davide Mariani

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Davide Mariani

Beitragvon Maloney » 06.08.15 @ 9:59

eifachöppis hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Also am Sonntag war er am Derby auf der Tribüne. Habe ihm kurz mitgeteilt, dass ich es eine Frechheit finde, dass Spieler wie er keine Chance bekommen. Vor allem auch nach einer so guten Saison bei Schaffhausen!

Hat er darauf etwas gesagt? Das muss doch irgendeinen Grund haben, dass er nicht mal im Aufgebot vom Derby war, obwohl so viele junge Spieler aufgeboten wurden.


Neuer Trainer neues Glück.

Einziger Grund für die stetige Nichtberücksichtigung kann eigentlich nur sein "ehrliches" Interview vor ein paar Monaten gewesen sein. Logisch dass Meier und Co. keine Freude an diesen Worten hatten.

Für alle, die nicht wissen, um was es beim besagten Interview geht...

devante hat geschrieben:Konnte den Match leider nicht schauen, war unterwegs. Habe daher das ganze Spiel im FCZ Radio gehört (übrigens sehr zu empfehlen und eine sehr gute alternative!!!!), zu Gast als Co-Kommentator war Davide Mariani, der ja zur zeit ausgeliehen ist an Schaffhausen. In der Pause hat dann der reporter den Davide etwas ausgefragt über seine Zeit in Schaffhausen, seine Antworten waren interessant:

- Viel mehr Trainings als beim FCZ (FCZ max 1 x pro Tag, SH 2x pro Tag)
- Intensivere Trainings und längere Trainings als vom FCZ
- Noch nie hat er bisher mehr von einem Trainer gelernt als von Jacobacci (oder wie der coach von SH schon wieder heisst)
- Noch nie hat er einen Coach mit mehr Winner-Mentalität kennen gelernt
- SH hat eine perfekte medizinische Abteilung, darum braucht es kein grösseres Kader

Wäre wieder mal oberpeinlich wenn dem so ist. Aber wäre ja nicht das erste Mal...


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Davide Mariani

Beitragvon Dräcksocke » 06.08.15 @ 10:03

Maloney hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3323

Nach diesen Fotos sollte er in Brest sein...Spieler mit der Hosen Nr. 4...Nr. 4 ist ja seine Nummer?
Obwohl der irgendwie nicht so aussieht wie er.

4? Nicht 33?


http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm

Vorletzte Saison bei uns hatte er die 33. Aber wenn er gestern in Tuggen war, ist es definitiv nicht er. Sieht auch
nicht so aus.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Davide Mariani

Beitragvon Maloney » 06.08.15 @ 10:13

Dräcksocke hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3323

Nach diesen Fotos sollte er in Brest sein...Spieler mit der Hosen Nr. 4...Nr. 4 ist ja seine Nummer?
Obwohl der irgendwie nicht so aussieht wie er.

4? Nicht 33?


http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm

Vorletzte Saison bei uns hatte er die 33. Aber wenn er gestern in Tuggen war, ist es definitiv nicht er. Sieht auch
nicht so aus.

Nennt mich Pessimist, aber dass Mariani auch jetzt keine Chance bekommt - trotz der Leistung bei Schaffhausen - zeigt einfach, dass auch Rizzo keine Eier hat jetzt wesentlich was zu ändern... Wir brauchen einfach einen neuen Trainer. Vorher wird sich nichts ändern.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Davide Mariani

Beitragvon Ostler » 06.08.15 @ 12:43

Dräcksocke hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3323

Nach diesen Fotos sollte er in Brest sein...Spieler mit der Hosen Nr. 4...Nr. 4 ist ja seine Nummer?
Obwohl der irgendwie nicht so aussieht wie er.

4? Nicht 33?


http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm

Vorletzte Saison bei uns hatte er die 33. Aber wenn er gestern in Tuggen war, ist es definitiv nicht er. Sieht auch
nicht so aus.


Die Nummer 4 auf den Bildern aus Brest ist definitiv nicht Mariani. Es dürfte Michael Kempter sein, wenn ich den Jungen aus der U21 richtig zuordne. Verteidiger.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Davide Mariani

Beitragvon Don Ursulo » 06.08.15 @ 23:48

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4353
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Davide Mariani

Beitragvon dennisov » 07.08.15 @ 9:14

Ich versehe nach wie vor nicht, warum man ihm keine Chance gibt. Er war letzte Saison einer der besten ChL Spieler aber bei uns soll er nicht gut genug sein?! Hoffentlich kriegt er unter dem neuen Trainer eine Chance und an seiner Stelle könnte damm Schneuwly oder Koch die U21 verstärken, am besten gleich beide.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Davide Mariani

Beitragvon Maloney » 07.08.15 @ 9:21

dennisov hat geschrieben:Ich versehe nach wie vor nicht, warum man ihm keine Chance gibt. Er war letzte Saison einer der besten ChL Spieler aber bei uns soll er nicht gut genug sein?! Hoffentlich kriegt er unter dem neuen Trainer eine Chance und an seiner Stelle könnte damm Schneuwly oder Koch die U21 verstärken, am besten gleich beide.

Muhahaha. Verstärken! Der war gut. :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc und 93 Gäste