So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Sektor D » 31.07.15 @ 12:03

Ich erlaube mir mal den Match-Fred zu eröffnen.

Grosse Lust einen Kommentar abzugeben habe ich allerdings nicht. Ich befürchte, dass wir am So. aufgrund noch anstehender Transfers (Franck) und den diversen Verletzten mit einer ziemlichen "Rumpftruppe" aufmarschieren werden. Zwangsoptimisten könnten jetzt sagen, dass die Ergänzungs- und Reservespieler genau auf eine solche Möglichkeit gewartet haben, um zu reüssieren und das Ruder gegen die Floppers rumreissen.

Leider sehe ich das nicht so. Unter Üse wird das wohl nichts mehr...

Tipp: Niederlage gegen das Pack, was auch unsere schöne Serie von Derbysiegen leider zum reissen bringen wird.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon dennisov » 31.07.15 @ 12:20

Alles andere als eine Niederlage würde mich nach gestern und Vaduz doch sehr erstaunen. Bitte UM, setz endlich verdammt nochmals auf die Jungen und tu uns den Gefallen, denn schlimmer geht's nimmer!!! Es ist einfach frustrierend den Schneuwlys, Chermitis etc. zuzuschauen mit dem Wissen, dass sie damit noch viel Geld verdienen.

So muss aufgestellt werden:
Brecher; Djimsiti, Nef, di Gregorio; Brunner, Buff; Bua, Mariani, Simonyan; Chikhaoui, Sadiku,
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon 1896 » 31.07.15 @ 13:35

dennisov hat geschrieben:Alles andere als eine Niederlage würde mich nach gestern und Vaduz doch sehr erstaunen. Bitte UM, setz endlich verdammt nochmals auf die Jungen und tu uns den Gefallen, denn schlimmer geht's nimmer!!! Es ist einfach frustrierend den Schneuwlys, Chermitis etc. zuzuschauen mit dem Wissen, dass sie damit noch viel Geld verdienen.

So muss aufgestellt werden:
Brecher; Djimsiti, Nef, di Gregorio; Brunner, Buff; Bua, Mariani, Simonyan; Chikhaoui, Sadiku,


Würde es auch sehr begrüssen, nur wird der Angsthasen-Meier die gleiche, stinklangweilige Aufstellung bringen...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon tehmoc » 31.07.15 @ 14:14

Ich bin gerne Optimist. Aber ich habe die Schnauze voll vom immergleichen Elend auf dem Platz. Was mich anpisst,
ist die Tatsache, dass der FCZ das Spiel ja eigentlich oft kontrolliert. Leider macht er sonst alles, wirklich alles falsch. Minsk ist gestern sehr einfach zum Sieg gekommen. Hinten keine richtige Torchance zugelassen, den Spielmacher ohne Strafe kaputtgetreten und gelauert bis der Gegner einen Aussetzer in der Abwehr hat. DieTaktik gegen den FCZ muss nicht sehr ausgeklügelt sein, um zu drei Punkten zu kommen.

Die gute Nachricht zum Spiel gegen GC: Wir werden ein Tor schiessen. Die schlechte: Es wird nicht das erste in der Partei sein, aber dafür unser einziges.

GC wird uns auch schon mit einem mittelmässigen Pressing früh ein Tor reinhauen. Der FCZ rennt dem Rückstand hinterher. Schneuwly wird mit sich selber kämpfen, Cabral wird sich den Ball holen und ihn gleich wieder verlieren. Dabbur und Ravet lachen und buchen die Tore. Am Ende stehts dann 1:3 gegen uns.

Es Könnte aber auch eine Kanterniederlage absetzen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.07.15 @ 14:25

tehmoc hat geschrieben:Ich bin gerne Optimist. Aber ich habe die Schnauze voll vom immergleichen Elend auf dem Platz. Was mich anpisst,
ist die Tatsache, dass der FCZ das Spiel ja eigentlich oft kontrolliert. Leider macht er sonst alles, wirklich alles falsch. Minsk ist gestern sehr einfach zum Sieg gekommen. Hinten keine richtige Torchance zugelassen, den Spielmacher ohne Strafe kaputtgetreten und gelauert bis der Gegner einen Aussetzer in der Abwehr hat. DieTaktik gegen den FCZ muss nicht sehr ausgeklügelt sein, um zu drei Punkten zu kommen.

Die gute Nachricht zum Spiel gegen GC: Wir werden ein Tor schiessen. Die schlechte: Es wird nicht das erste in der Partei sein, aber dafür unser einziges.

GC wird uns auch schon mit einem mittelmässigen Pressing früh ein Tor reinhauen. Der FCZ rennt dem Rückstand hinterher. Schneuwly wird mit sich selber kämpfen, Cabral wird sich den Ball holen und ihn gleich wieder verlieren. Dabbur und Ravet lachen und buchen die Tore. Am Ende stehts dann 1:3 gegen uns.

Es Könnte aber auch eine Kanterniederlage absetzen.


Cabral ist gesperrt
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Goose » 31.07.15 @ 15:16

Bin eigentlich durchwegs guten Mutes, aber nach dieser Darbietung gestern fehlt mir der Glaube.. es wird eine Niederlage setzen. Nach dem Derby geht's in der Meisterschaft weiter mit 2 Auswärtsspielen, zuerst gegen St. Gallen und dann gegen Sion. Könnte gut möglich sein, dass wir nach 5 Runden mit 2 Punkten dastehen... Oh Gott!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon spitzkicker » 31.07.15 @ 21:50

Die Hoppers werden noch unser Albtraum. Im letzten Match der letzten Saison haben wir sie zum fünften Mal geschlagen - und alle, alle fanden wieder alles wunderbar. Meier ist der Grösste, usw. Wenn wir am Sonntag aus irgendeinem unerfindlichen Grund wieder gewinnen, sind wir gleich weit: Alles wunderbar, Vaduz ist vergessen, Minsk ist vergessen, Meier macht das hohle Kreuz und Canepa klopft sich ob seiner Trainerentscheidung auf die Schulter.

Das Schlimmste aber an dieser Konstellation ist, dass man trotzdem nicht auf einen Hoppers-Sieg hoffen darf.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 573 Gäste