So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.07.15 @ 22:19

warum stteln wir nicht so auf?

meier
canepa - rizzo - urs m. - ancillo c.
massimo r.
üse - cillo - massi

und vorne das traumduo
h. und a. canepa

mit spielern von dieser qualität kann nichts schiefgehen, wir toppen sogar das 6:0 von vor ein paar jahren. also ich bin zuversichtlich.

edith meint noch, c. brunner habe sich eine aufstellung mehr als verdient. aber die stammelf ist einfach zu stark!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon spitzkicker » 31.07.15 @ 22:31

Jure Jerkovic hat geschrieben:warum stteln wir nicht so auf?

meier
canepa - rizzo - urs m. - ancillo c.
massimo r.
üse - cillo - massi

und vorne das traumduo
h. und a. canepa

mit spielern von dieser qualität kann nichts schiefgehen, wir toppen sogar das 6:0 von vor ein paar jahren. also ich bin zuversichtlich.

edith meint noch, c. brunner habe sich eine aufstellung mehr als verdient. aber die stammelf ist einfach zu stark!

Jerkovic, erlaubst du mir ein leises Schmunzeln ob deinem Sarkasmus. Noch vor vier Tagen hast du mir vorgeworfen: spitzkicker, der ohnehin nichts gutes mehr beim fcz sieht. Offensichtlich siehst du das Gute auch nicht mehr. Was ich ja verstehen kann.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.07.15 @ 22:41

spitzkicker hat geschrieben:Jerkovic, erlaubst du mir ein leises Schmunzeln ob deinem Sarkasmus. Noch vor vier Tagen hast du mir vorgeworfen: spitzkicker, der ohnehin nichts gutes mehr beim fcz sieht. Offensichtlich siehst du das Gute auch nicht mehr. Was ich ja verstehen kann.

ja, das gestrige spiel hats nicht leichter gemacht, noch was gutes zu erkennen. und etoundis abgang für nen appel und n´ei (wenns denn wirklich so wenig ist) erst recht nicht.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Pyle » 31.07.15 @ 23:38

So wenig Zuversicht habe ich selten vor einem Derby gespürt. Zu recht. Allerdings sind die Hoppers bei weitem nicht so stark, vor allem ihre Defensive ist ein Witz. Um unsere desillusionierte Schönwettertruppe zu schlagen, reichts aber sogar für die Bauern aus Niederhasli. Ich rechne mit einer Niederlage, jedoch mit vielen Toren, 2:3 oder 3:4 fürs Pack.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Z » 01.08.15 @ 2:10

Kader für Sonntag 02.08.2015 gegen GCN

Tor:
Yanick Brecher
Anthony Favre
Novem Baumann

Verteidigung:
Berat Djimsiti
Philippe Koch
Leandro di Gregorio
Alain Nef
Armin Alesevic (Verletzt)
Ivan Kecojevic (Verletzt)
Mike Kleiber (Verletzt)


Mittelfeld:
Cedric Brunner
Gilles Yapi (Verletzt)
Davide Chiumiento (Verletzt)
Oliver Buff
Yassine Chikhaoui
Sangoné Sarr
Davide Mariani
Marco Schönbächler (Verletzt)
Christian Schneuwly
Burim Kukeli (Fraglich)
Artem Simonyan
Cabral (gesperrt)
Anto Grgic
Kevin Bua

Stürmer:
Amine Chermiti
Mario Gavranovic
Armando Sadiku

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon yellow » 01.08.15 @ 8:50

spitzkicker hat geschrieben:Die Hoppers werden noch unser Albtraum. Im letzten Match der letzten Saison haben wir sie zum fünften Mal geschlagen - und alle, alle fanden wieder alles wunderbar. Meier ist der Grösste, usw. Wenn wir am Sonntag aus irgendeinem unerfindlichen Grund wieder gewinnen, sind wir gleich weit: Alles wunderbar, Vaduz ist vergessen, Minsk ist vergessen, Meier macht das hohle Kreuz und Canepa klopft sich ob seiner Trainerentscheidung auf die Schulter.

Das Schlimmste aber an dieser Konstellation ist, dass man trotzdem nicht auf einen Hoppers-Sieg hoffen darf.


Ich verstehe zwar deinen Frust, trotzdem machst du einen Denkfehler. Nach dem Phyrrussieg gegen GC war eigentlich (fast) allen klar, dass nun bei der gross angekündigten Rückrunden-Analyse Meier kein oder nur ein sehr untergeordnetes Thema sein würde. Dass sich damit nicht einfach alle unsere Probleme in Luft auflösen würden, haben -glaub ich- viele schon damals eingesehen. Aber mit etwas "die Hoffnung stirbt zuletzt" ging man in die Pause. Jetzt haben sich halt nicht die (kleinen) Hoffnungen, sondern die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet.

Wie du so schön schreibst, auf einen Hoppers-Sieg dürfen/müssen wir trotzdem nicht hoffen. Erstens sind wir FCZ-Fans für immer (d.h. bei jeder Lebenslage), zweitens ist GC halt immer noch der Hassverein Nr.1 und drittens würde ein Hoppers-Sieg beim jetzigen Präsi rein gar nichts bei uns ändern.
Nein, nein ein FCZ-Sieg muss her. Und dann kann Meier wenigstens beim Interview wieder einmal etwas Abwechslung reinbringen.

PS. Ich bin mir schon bewusst, dass du einer der ganz wenigen warst, der sich immer konsequent bei der Kritik an "gewissen Umständen" beim jetzigen FCZ sehr weit aus dem Fenster gelehnt hast.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon chirüz » 01.08.15 @ 12:10

Ich habe mir erlaubt, die Liste von "Z" zu kopieren.
Das Kader gegen das Pack

Tor:
Yanick Brecher (30.06.2018)
Anthony Favre (30.06.2017)
Novem Baumann (30.06.201?)

Verteidigung:
Berat Djimsiti (30.06.2016)
Philippe Koch (30.06.2016)
Leandro di Gregorio (30.06.2016)
Alain Nef (30.06.2017)
Armin Alesevic (30.06.2017) verletzt
Ivan Kecojevic (30.06.2017) verletzt
Mike Kleiber (30.06.2017)verletzt



Mittelfeld:
Cedric Brunner (30.06.2016)
Gilles Yapi (30.06.2016) verletzt
Davide Chiumiento (30.06.2017) verletzt

Oliver Buff (30.06.2017)
Yassine Chikhaoui (30.06.2017)
Sangoné Sarr (30.06.2017)
Marco Schönbächler (30.06.2018) verletzt
Christian Schneuwly (30.06.2018)
Burim Kukeli (30.06.2018) fraglich
Artem Simonyan (30.06.2018)
Cabral (30.06.2019) gesperrt
Anto Grgic (30.06.2017 + Option bis 30.06.2019)
Kevin Bua (30.06.2019)

Stürmer:
Amine Chermiti (30.06.2016)
Mario Gavranovic (30.06.2016)
Armando Sadiku (30.06.2018)

Irgendwie sehe ich schwarz. Wir brauchen Glück Glück Glück.
Mit Glück ist zum Glück alles möglich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 659 Gäste

cron