FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon 1896_ » 20.07.15 @ 9:04

Das zweite Saisonspiel steht an. Wenn wir an unsere YB-Leistung anknüpfen können, bin ich überzeugt, dass wir den Dreier einfahren.
Zuletzt geändert von 1896_ am 20.07.15 @ 9:48, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Dave » 20.07.15 @ 9:19

1896_ hat geschrieben:Das zweite Saisonspiel steht an. Wenn wir an unsere YB-Leistung anknüpfen können, [img]bin%20ich%20überzogen,[/img] dass wir den Dreier einfahren.


Was hat man dir überzogen?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon fczlol » 20.07.15 @ 9:23

Mit der selben Leistung wie gegen YB muss Vaduz geschlagen werden. Das sollte auch machbar sein. Vaduz hat sich zwar geschickt verstärkt (wird nicht absteigen) aber für uns sollten die 3 Punkte trotzdem kein Problem sein. Ein 3:0 wäre mein Wunschresultat. Wer die Tore macht ist mir eigentlich egal, wünschen würde ich mir es aber so: Sadiku, Sadiku und Etoundi
FCZ

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Ostler » 20.07.15 @ 9:43

Ich freue mich jetzt riesig auf das Spiel in Vaduz und bin überzeugt, dass die Jungs an die Starke Leistung vom Samstag anknüpfen können. Ich würde der selben 11 das Vertrauen schenken. Allenfalls Etoundi für Sadiku, weil mir Etoundi einfach besser gefällt und ich überzeugt bin, dass er uns weiter bringen kann. Dagegen spricht jedoch, dass man, sollte man zukünftig mit Sadiku planen, ihm das Vertrauen nicht gleich wieder entziehen darf. Sonst findet der nie den Tritt.

Für den Capitano und Jungs wie Kleiber, Brunner und meiner Meinung nach auch Gavra wirds im europäischen Geschäft und teilweise auch im Cup Chancen geben, Ausrufezeichen zu setzen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon 1896_ » 20.07.15 @ 9:48

Dave hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Das zweite Saisonspiel steht an. Wenn wir an unsere YB-Leistung anknüpfen können, [img]bin%20ich%20überzogen,[/img] dass wir den Dreier einfahren.


Was hat man dir überzogen?


Ein hartes Wochenende.. :-)) Nein, sorry - wurde natürlich korrigiert. Merci!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.07.15 @ 9:52

Hoffe, dass UM der gleichen 11 das Vertrauen schenkt wie gegen YB und nicht wie dazumals zu Beginn der Rückrunde nach dem Spiel gegen den FCSG das Team umstellt nur wegen Yassine. Habe so meine Befürchtungen....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Deepblue » 20.07.15 @ 9:59

Das hoff ich auch.
Mit dem selben Einsatzwillen sollten ein 3er gut möglich sein.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker, yellow und 401 Gäste