SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon C.D.M. » 12.07.15 @ 14:19

In gut einer Woche gehts Los in die neue Saison... Trotz den 4 Siegen in den Vorbereitungsspielen gibts bei mir noch viele Fragezeichen um unseren Klub...

- Wir haben unsere Jugend verkauft und Geld eingenommen..leider war auch Elvedi darunter den ich gerne als Stamm in der IV gesehen hätte...
- Wir haben immer noch zu viele Spieler im Kader..vor allem im Mittelfeld..welche Spieler werden noch verkauft / ausgeliehen

Ich sehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen..ein Punkt gegen die Mutzen wäre ein guter Start...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon fczlol » 13.07.15 @ 8:02

Bald geht es los. Ich kann es nicht mehr abwarten. Es kribbelt richtig in mir..
Wie auch immer, die Vorbereitung verlief reibungslos was mich auch nicht wirklich überraschte. So hat man nie oder nur gegen die Austria gegen einen "starken" Gegner getestet. Gegen YB muss man schon ein anderes Tempo gehen. Was mich aber freut ist die Tatsache, dass die Kombinationen im Team zu passen scheinen. Gute schnelle und vor allem schnörkellose Angriffe wurden mehrmals gespielt. Genau die richtige Taktik für dieses Jahr!

Mein Tipp: FCZ 2:0 YB, Chiumiento, Sadiku

Brecher
Koch Kukeli Nef Dijmsiti

Cabral

Schneuwly Buff Chiumiento Rikan

Etoundi
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon ouagi » 13.07.15 @ 8:12

Ich möchte Sadiku in der Startaufstellung sehen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon dennisov » 13.07.15 @ 10:31

Nach diesem Spiel werden wir sehen, wo wir stehen. Ich hoffe für UM und AC, dass sie recht behalten, keinen weiteren Abwehrspieler geholt zu haben, ansonsten ist unsere Mannschaft mehr oder weniger vollständig.
Ebay hat ja wiedermal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen weiteren ex FCZ'ler geholt. Von dem her haben sie mich nicht überrascht und es würde mich nicht verwundern, wenn sie auch diese Saison keinen Blumentopf gewinnen.

Wird sicher ein interessantes Spiel und ich bin froh, wenn's wieder losgeht!

So können wir gewinnen:

Brecher, Di Gregorio, Kukeli, Nef, Djimsiti; Cabral, Buff; Chiumiento, Chikhaoui; Etoundi, Sadiku
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon Dave » 13.07.15 @ 10:49

So das Leben hat bald wieder einen Sinn!
Schönes Wetter, Samstag Abend, Fussball, was will man mehr?
Einen Sieg natürlich, ich möchte das Verliererinterview mit Fredilein + Forte sehen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.07.15 @ 11:06

dennisov hat geschrieben:Nach diesem Spiel werden wir sehen, wo wir stehen. Ich hoffe für UM und AC, dass sie recht behalten, keinen weiteren Abwehrspieler geholt zu haben, ansonsten ist unsere Mannschaft mehr oder weniger vollständig.
Ebay hat ja wiedermal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen weiteren ex FCZ'ler geholt. Von dem her haben sie mich nicht überrascht und es würde mich nicht verwundern, wenn sie auch diese Saison keinen Blumentopf gewinnen.

Wird sicher ein interessantes Spiel und ich bin froh, wenn's wieder losgeht!

So können wir gewinnen:

Brecher, Di Gregorio, Kukeli, Nef, Djimsiti; Cabral, Buff; Chiumiento, Chikhaoui; Etoundi, Sadiku


passt!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon Josi » 14.07.15 @ 11:06

Meine Frage ist, wo steht der FCZ wirklich. Das Transfer von Elvedi ist sehr Schade. Er wäre wohl für diese Saison gesetzt gewesen. Der Kader ist nach wie vor sehr gross, was wird sich hier noch tun? YB hat enorm aufgerüstet, der FCZ ist stabil geblieben. Stabil, was nicht heisst, dass es auch gut kommen muss. Dennoch, der Schluss der Rückrunde liess sich sehen und sämtliche Vorbereitungsspiele sind gewonnen worden. Es gab verschiedene Schützen, auch die Stürmer trafen wieder. Klar, ein Sieg gegen YB wäre sehr toll, auch von der Heimspielbilanz her gesehen. Dennoch kann ich einfach kein Tipp abgeben, zu unsicher ist die Lage.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 659 Gäste