Challenge League 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Challenge League 15/16

Beitragvon Thommy » 22.05.16 @ 20:05

ouagi hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Die Märchenstunde ist längst definitiv vorbei. Chiumiento war tatsächlich auch schon mal besser, aber das ist ein anderes Thema.


Halt doch mal den Rand mit Deiner Märchenstunde..


Was soll ich? Märchen haben andere erzählt! Jetzt freue ich mich auf das Niedermatten.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Challenge League 15/16

Beitragvon devante » 24.05.16 @ 10:04

Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Challenge League 15/16

Beitragvon King » 24.05.16 @ 10:09

devante hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :)


Ist ja nicht alleine Wil, Aarau und Servette sehe ich da auch als starke Gegner.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Challenge League 15/16

Beitragvon sürmel » 24.05.16 @ 10:15

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :)


Ist ja nicht alleine Wil, Aarau und Servette sehe ich da auch als starke Gegner.


Xamax würde ich auch noch in die Liste aufnehmen. Eins ist klar, Gegner hätte es attraktive in der CL, ein direkter Wideraufstieg wäre aber alles andere als reine Formsache.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Challenge League 15/16

Beitragvon King » 24.05.16 @ 10:22

sürmel hat geschrieben:
King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass der FC Wil auf die kommende Saison hin das Budget auf 12Mio erhöht und das Stadion ausbaut....könnte als noch schwierig werden mit einem direkten wiederaufstieg... :)


Ist ja nicht alleine Wil, Aarau und Servette sehe ich da auch als starke Gegner.


Xamax würde ich auch noch in die Liste aufnehmen. Eins ist klar, Gegner hätte es attraktive in der CL, ein direkter Wideraufstieg wäre aber alles andere als reine Formsache.


Stimmt die habe ich vergessen. Für die ChL wäre ein Abstieg des FCZ wohl Gold wert. Das mediale Interesse könnte bei der Konstellation Zürich, Servette, Xamax, Aarau und Wil so hoch sein wie noch nie.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Challenge League 15/16

Beitragvon sitem achzgi » 24.05.16 @ 10:27

Ein paar echte Klassiker, schmucke Stadien, feiner Fleischsspiess - könnt mich (für ein / zwei Saisons) damit abfinden.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Challenge League 15/16

Beitragvon yellow » 24.05.16 @ 11:22

sitem achzgi hat geschrieben:Ein paar echte Klassiker, schmucke Stadien, feiner Fleischsspiess - könnt mich (für ein / zwei Saisons) damit abfinden.


Einem Abstieg von uns könnte ich nur dann etwas Positives abgewinnen, wenn in unserer Führungsspitze eine gewaltiges!! Umdenken stattfände.
Und da habe ich eben sehr grosse Zweifel. Zu stark erinnere ich mich an die gross angekündigte "Kropfleerete" am Saisonende 2015.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 332 Gäste