Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 31.07.16 @ 1:44

Heute noch Inter vs. Bayern M. mit einem Auge geschaut.
J. Green - wow! da kommt was tolles nach, aus dem FCB II.
Habe den gar nie im Fokus gehabt letzte Saison ...

http://www.transfermarkt.de/julian-gree ... ler/161204
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon fczlol » 02.08.16 @ 10:44

Don Ursulo hat geschrieben:Heute noch Inter vs. Bayern M. mit einem Auge geschaut.
J. Green - wow! da kommt was tolles nach, aus dem FCB II.
Habe den gar nie im Fokus gehabt letzte Saison ...

http://www.transfermarkt.de/julian-gree ... ler/161204


Hat auch eine ziemlich gescheiterte Leihe beim HSV hinter sich. Ob das nun am HSV oder an ihm gelegen hat sei mal dahingestellt. Vor allem wurde er auf der US - Tour so gefördert aus Marketingzwecken (ist Amerikaner) das er nun sportlich so einschlägt hat wohl selbst die Verantwortlichen bei Bayern überrascht. Wiedermal ein Beispiel wie schnell es im Fussball gehen kann..
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 02.08.16 @ 11:24

fczlol hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Heute noch Inter vs. Bayern M. mit einem Auge geschaut.
J. Green - wow! da kommt was tolles nach, aus dem FCB II.
Habe den gar nie im Fokus gehabt letzte Saison ...

http://www.transfermarkt.de/julian-gree ... ler/161204


Hat auch eine ziemlich gescheiterte Leihe beim HSV hinter sich. Ob das nun am HSV oder an ihm gelegen hat sei mal dahingestellt. Vor allem wurde er auf der US - Tour so gefördert aus Marketingzwecken (ist Amerikaner) das er nun sportlich so einschlägt hat wohl selbst die Verantwortlichen bei Bayern überrascht. Wiedermal ein Beispiel wie schnell es im Fussball gehen kann..

Jop, er hat in den letzten Jahren doch arg stagniert. Vielleicht schafft er nun den Durchbruch, wobei ich eigentlich kaum eine echte Einsatzchance für ihn sehe, dazu sind Müller, Robben, Coman, Douglas Costa, Ribéry, Sanches hinter der Spitze zu stark, auch wenn mindestens 2 extremst verletzungsanfällig sind, und als einzige Sturmspitze - für Lewandowski - sehe ich ihn aufgrund seiner geringen Grösse nicht. Wahrscheinlich wollte man mit ihm als Amerikaner die Synergien für die amerikanische Promotour nutzen, vielleicht ist es ein "dress-up the bride", also ein künstliches Pushen vor dem Abgang, denn Coman und Sanches sind beide jünger und schon wesentlich weiter als Green.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste