Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Glarona » 22.07.16 @ 18:28

Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schürrle für 30 Millionen fix :(


30 Mille!!!! Ich schmeiss mich weg!! :-)
Dafür den Kotzbrocken mit 4 Buden abgefertigt.

Mou?

Castro spielt sich immer mehr in den Fokus, war schon im Pokalfinale stark! Die Mannschaft würde so viel Spass machen, wenn man nicht noch kurz 56 Millionen für die Pummelfee und den überschätzten Haspli rausschmeissen hätte müssen. Götze kann ich sportlich ja noch verstehen, im erweiterten Sinne ein Gündoganersatz auf dem 10er oder 8er, aber Schürrle? Wenigstens haben wir einen achso sympathischen Torhüter...


Ja Mou.

Den Bürki habe ich ja ganz vergessen... Muahaha den Rest verkneif ich mir.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 22.07.16 @ 18:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der BVB ist in der Offensive jetzt sicher überdurchschnittlich stark besetzt, hat aber einiges an Konfliktpotential da einige Spieler ab und zu auch auf der Tribüne landen werden.

Bürki
Piszczeck-Bartra-Sokratis-Schmelzer
Weigl
Dembele-Castro-Reus
Götze
Aubameyang

Ist nicht von schlechten Eltern. Eine "B-Elf" sähe dann so aus:
Weidenfeller
Durm-Ginter-Subotic/Bender-Guerreiro
Sahin
Schürrle-Rode-Mor
Kagawa
Ramos

Es gibt auf jeden Fall genug Rotationsmöglichkeiten, auch wenn der eine oder andere Spieler wohl noch gehen wird. Denke da an Leitner, Joo-Ho Park, und leider auch Kuba.

Subotic musste sich einer Rippenoperation, eine Spätfolge seiner Thrombose, unterziehen. Er fällt den Rest des 2016 aus und wird wohl im Winter verkauft. Tuchel mag ihn nicht. Reus ist ja noch eine Weile verletzt und bei seinem Pech wird er wohl eine weitere Saison nur bruchstückhaft zur Verfügung stehen.

Kuba wurde scheinbar der Abgang sehr, sehr nahe gelegt. Irgendwie schade. Park wird gehen müssen. Leitner ist eh zwischen Stuhl und Bank gefallen. Ginter, Durm sind glaub's auch nicht Tuchels Favoriten.

Offensiv gibt es ein Riesengerangel und ich halte es für sinnvoll, Mor, Pulisic, Passlack, Mikel Merino komplett zu verleihen, die werden kaum Spielzeit sehen. Richtig schade! Die Hälfte von denen würde ich eine richtig gute BL Saison und eine sehr gute Zukunft zutrauen. Mit dem Riesenkader macht ein Start in die Saison keinen Sinn, weil ein beträchtlicher Teil der Spiele noch nicht einmal auf der Ersatzbank Platz haben wird. Das gibt nur Spannungen, v.a. wenn die Herren Weltmeister sich anmassen, dass sie einen Sonderstatus inne hätten. Das schien in Wolfsburg ein Ungenannter richtig derbe gehabt zu haben. Einer aus München hat auch schon das Gefühl, er werde in Dortmund dort weitermachen, wo er vor 3 Jahren aufgehört hat. Irgendwie ist mir Tuchel gerade höchst suspekt, obwohl er mich letzte Saison wirklich sehr positiv überrascht hat. Hätte lieber einen vernünftigen Back-up für Aubameyang gesehen, statt dem x-ten Flügelspieler.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 31.07.16 @ 1:44

Heute noch Inter vs. Bayern M. mit einem Auge geschaut.
J. Green - wow! da kommt was tolles nach, aus dem FCB II.
Habe den gar nie im Fokus gehabt letzte Saison ...

http://www.transfermarkt.de/julian-gree ... ler/161204
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon fczlol » 02.08.16 @ 10:44

Don Ursulo hat geschrieben:Heute noch Inter vs. Bayern M. mit einem Auge geschaut.
J. Green - wow! da kommt was tolles nach, aus dem FCB II.
Habe den gar nie im Fokus gehabt letzte Saison ...

http://www.transfermarkt.de/julian-gree ... ler/161204


Hat auch eine ziemlich gescheiterte Leihe beim HSV hinter sich. Ob das nun am HSV oder an ihm gelegen hat sei mal dahingestellt. Vor allem wurde er auf der US - Tour so gefördert aus Marketingzwecken (ist Amerikaner) das er nun sportlich so einschlägt hat wohl selbst die Verantwortlichen bei Bayern überrascht. Wiedermal ein Beispiel wie schnell es im Fussball gehen kann..
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 02.08.16 @ 11:24

fczlol hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Heute noch Inter vs. Bayern M. mit einem Auge geschaut.
J. Green - wow! da kommt was tolles nach, aus dem FCB II.
Habe den gar nie im Fokus gehabt letzte Saison ...

http://www.transfermarkt.de/julian-gree ... ler/161204


Hat auch eine ziemlich gescheiterte Leihe beim HSV hinter sich. Ob das nun am HSV oder an ihm gelegen hat sei mal dahingestellt. Vor allem wurde er auf der US - Tour so gefördert aus Marketingzwecken (ist Amerikaner) das er nun sportlich so einschlägt hat wohl selbst die Verantwortlichen bei Bayern überrascht. Wiedermal ein Beispiel wie schnell es im Fussball gehen kann..

Jop, er hat in den letzten Jahren doch arg stagniert. Vielleicht schafft er nun den Durchbruch, wobei ich eigentlich kaum eine echte Einsatzchance für ihn sehe, dazu sind Müller, Robben, Coman, Douglas Costa, Ribéry, Sanches hinter der Spitze zu stark, auch wenn mindestens 2 extremst verletzungsanfällig sind, und als einzige Sturmspitze - für Lewandowski - sehe ich ihn aufgrund seiner geringen Grösse nicht. Wahrscheinlich wollte man mit ihm als Amerikaner die Synergien für die amerikanische Promotour nutzen, vielleicht ist es ein "dress-up the bride", also ein künstliches Pushen vor dem Abgang, denn Coman und Sanches sind beide jünger und schon wesentlich weiter als Green.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste