Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Charlie Brown » 21.07.16 @ 15:09

Halilovic beim Medizincheck in HH. Ablöse wohl 5. Mio. mit Vertrag bis 2020 mit Rückkaufrecht von Barca anscheinend für die Jahre 2017 und 2018. Der HSV hat wahrscheinlich schon schlechtere Transfers getätigt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 21.07.16 @ 19:50

http://www.der-postillon.com/2016/07/goetze-hummels.html

Er habe seinen alten Kollegen so sehr vermisst, dass er in den letzten Monaten jede Meldung über Hummels in den Nachrichten gezielt ignorierte. "Der Schmerz wäre einfach zu groß gewesen", so Götze. Doch jetzt könne er es kaum erwarten, wieder neben Hummels auf dem Platz zu stehen.
"Ich freu mich schon auf sein blödes Gesicht, wenn ich beim ersten BVB-Mannschaftstraining auftauche", freut sich Götze. "Mats hat mich ja damals auch kritisiert, als ich zu den Bayern gewechselt bin. Da muss ich ihm inzwischen Recht geben, dass das ein Fehler war."


:D

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Glarona » 22.07.16 @ 12:27

Zhyrus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Götze, Götze, die Scheisse vom See! :)

Was halten die BvBler hier drin zur Rückkehr vom Judas?

<3 <3 <3 MARIO GÖTZE <3 <3 <3

Endlich haben wir unseren Vorzeigeborussen zurück! Er hat immer versprochen, dass er mit dem BVB noch Grosses vor hat! Ich kaufe mir gleich ein Götze-Shirt und streiche mir den 21. Juli fett im Kalender an, den es ist der Tag, an dem mein Lieblingsspieler zurückgekehrt ist!


Ich wusste nicht, wen ich schlimmer finde: den überteuerten Schürrle oder den Kötze! Rein sportlich gesehen mag es Sinn machen, denn der BVB hatte seine besten Zeiten mit der Pummelfee, von den schwarzen-gelben Gefühlen her ist seine Rückkehr ein Schlag in die Fresse (den wollten "wir" nie mehr in Gelb sehen!). Zudem besteht meines Erachtens ein grosses Risiko, dass er seine Unterform von den Bayern und der EM nahtlos konserviert! Ich bin auf den Empfang der Süd gespannt! Dortmunder Jungs, wir sind alles Dortmunder Jungs! Muahahaha!


Ach ja, der WELTMEISTER Schürrle kommt ja auch zum BVB. Hahaha.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 22.07.16 @ 13:57

Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Götze, Götze, die Scheisse vom See! :)

Was halten die BvBler hier drin zur Rückkehr vom Judas?

<3 <3 <3 MARIO GÖTZE <3 <3 <3

Endlich haben wir unseren Vorzeigeborussen zurück! Er hat immer versprochen, dass er mit dem BVB noch Grosses vor hat! Ich kaufe mir gleich ein Götze-Shirt und streiche mir den 21. Juli fett im Kalender an, den es ist der Tag, an dem mein Lieblingsspieler zurückgekehrt ist!


Ich wusste nicht, wen ich schlimmer finde: den überteuerten Schürrle oder den Kötze! Rein sportlich gesehen mag es Sinn machen, denn der BVB hatte seine besten Zeiten mit der Pummelfee, von den schwarzen-gelben Gefühlen her ist seine Rückkehr ein Schlag in die Fresse (den wollten "wir" nie mehr in Gelb sehen!). Zudem besteht meines Erachtens ein grosses Risiko, dass er seine Unterform von den Bayern und der EM nahtlos konserviert! Ich bin auf den Empfang der Süd gespannt! Dortmunder Jungs, wir sind alles Dortmunder Jungs! Muahahaha!


Ach ja, der WELTMEISTER Schürrle kommt ja auch zum BVB. Hahaha.....

Schnauze! :)

Fuck, ist gerade ziemlich schmerzhaft dem BVB zuzusehen! So Vieles richtig gut gemacht in der Transferperiode, unglaublich gute Talente für vergleichsweise wenig Geld verpflichtet (Dembele, Mor, Guerreiro, Mikel), man glaubte an eine Spielphilosophie, dass man wieder etwas aufbauen möchte, und jetzt versauen wir es, in dem wir den Jungen abgehalfterte und durchgefallene Möchtegernstars vor die Nase setzen! Das kotzt mich gerade richtig an! Der arrogante, trainingsfaule Scheiss-Schürrle noch mehr Götze, denn ersterer kann gerade einmal schnell kontern, zu allem anderen ist er technisch nicht in der Lage! Was wollen wir mit dem, wenn unser Spiel v.a. über Ballbesitz gehen wird?

Schade, dass Mor, Dembele, Pulisic, Passlack und Co. scheinbar keinen Raum eingeräumt und Vertrauen geschenkt wird.

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 22.07.16 @ 16:14

Schürrle für 30 Millionen fix :(

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Glarona » 22.07.16 @ 17:06

Zhyrus hat geschrieben:Schürrle für 30 Millionen fix :(


30 Mille!!!! Ich schmeiss mich weg!! :-)
Dafür den Kotzbrocken mit 4 Buden abgefertigt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 22.07.16 @ 18:00

Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schürrle für 30 Millionen fix :(


30 Mille!!!! Ich schmeiss mich weg!! :-)
Dafür den Kotzbrocken mit 4 Buden abgefertigt.

Mou?

Castro spielt sich immer mehr in den Fokus, war schon im Pokalfinale stark! Die Mannschaft würde so viel Spass machen, wenn man nicht noch kurz 56 Millionen für die Pummelfee und den überschätzten Haspli rausschmeissen hätte müssen. Götze kann ich sportlich ja noch verstehen, im erweiterten Sinne ein Gündoganersatz auf dem 10er oder 8er, aber Schürrle? Wenigstens haben wir einen achso sympathischen Torhüter...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 154 Gäste