Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon 1896_ » 21.07.16 @ 11:15

ted mosby hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Neue Shirts in der BuLi - man kann die Bullen mögen oder nicht, aber die Shirts sind schlicht und extreme schön...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62


Danke für den Link. Darmstadt ist ja auch sehr geil!


Dafür Freiburg... ach du meine Fresse... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon xavier89 » 21.07.16 @ 11:21

1896_ hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Neue Shirts in der BuLi - man kann die Bullen mögen oder nicht, aber die Shirts sind schlicht und extreme schön...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62


Danke für den Link. Darmstadt ist ja auch sehr geil!


Dafür Freiburg... ach du meine Fresse... :D


Schalke gefällt mir am besten.

Kann mir jemand mal sagen, wie oft Wolfsburg schon den Ausrüster gewechselt hat? Haha

Nike - Adidas - Kappa und jetzt wieder Nike
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 21.07.16 @ 12:01

1896_ hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Neue Shirts in der BuLi - man kann die Bullen mögen oder nicht, aber die Shirts sind schlicht und extreme schön...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62


Danke für den Link. Darmstadt ist ja auch sehr geil!


Dafür Freiburg... ach du meine Fresse... :D

Wobei Schwarzwaldmilch auch wieder ein Hammertrikotsponsor ist!

Die Shirts von Herne-West und den Dosen sind tatsächlich gelungen. Ist der Riesenkontrast zu den hässlichen Menschen, die das tragen, gewollt? :D

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Charlie Brown » 21.07.16 @ 12:30

Schade, der HSV hätte meiner Meinung nach das hier behalten können, für mich sowieso eines der schönsten Trikots ever:

Bild
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Daenu78 » 21.07.16 @ 13:44

Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Neue Shirts in der BuLi - man kann die Bullen mögen oder nicht, aber die Shirts sind schlicht und extreme schön...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62


Danke für den Link. Darmstadt ist ja auch sehr geil!


Dafür Freiburg... ach du meine Fresse... :D

Wobei Schwarzwaldmilch auch wieder ein Hammertrikotsponsor ist!

Die Shirts von Herne-West und den Dosen sind tatsächlich gelungen. Ist der Riesenkontrast zu den hässlichen Menschen, die das tragen, gewollt? :D



Das habe ich auch gedacht, WTF soll dieser Sponsor ;-) - passt aber irgendwie wie die Faust aufs Aufge zu diesem Shirt...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon gelbeseite » 21.07.16 @ 14:24

Götze, Götze, die Scheisse vom See! :)

Was halten die BvBler hier drin zur Rückkehr vom Judas?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 21.07.16 @ 14:37

gelbeseite hat geschrieben:Götze, Götze, die Scheisse vom See! :)

Was halten die BvBler hier drin zur Rückkehr vom Judas?

<3 <3 <3 MARIO GÖTZE <3 <3 <3

Endlich haben wir unseren Vorzeigeborussen zurück! Er hat immer versprochen, dass er mit dem BVB noch Grosses vor hat! Ich kaufe mir gleich ein Götze-Shirt und streiche mir den 21. Juli fett im Kalender an, den es ist der Tag, an dem mein Lieblingsspieler zurückgekehrt ist!


Ich wusste nicht, wen ich schlimmer finde: den überteuerten Schürrle oder den Kötze! Rein sportlich gesehen mag es Sinn machen, denn der BVB hatte seine besten Zeiten mit der Pummelfee, von den schwarzen-gelben Gefühlen her ist seine Rückkehr ein Schlag in die Fresse (den wollten "wir" nie mehr in Gelb sehen!). Zudem besteht meines Erachtens ein grosses Risiko, dass er seine Unterform von den Bayern und der EM nahtlos konserviert! Ich bin auf den Empfang der Süd gespannt! Dortmunder Jungs, wir sind alles Dortmunder Jungs! Muahahaha!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste