Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon yellow » 24.05.16 @ 11:18

King hat geschrieben:Ach Fussball du verdammte Pussy! Ich gebe Büne aber so was von Recht!!!

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/983 ... u-DAS-hier

Egal ob Frankfurt oder wer auch immer, wenn der Fussball so weiter macht wirkt Volleyball im Vergleich dazu wie Rugby.


Ich habe die letzten 35 Minuten dieses Spiels gesehen und mich fürchterlich geärgert: Zuerst diese unsägliche Mauertaktik der Nürnberger, dann dieses hässliche und offensichtliche Zeitschinden der Frankfurter und dann der Schiri, der dieses mit einer Nachspielzeit von bloss 4 Minuten noch belohnte.
Auch mir schoss sofort durch den Kopf, ob diese verd.... Pussys überhaupt realisieren, dass sie mit solchen Aktionen den Fussball noch ganz an die Wand fahren. Leider sind alle Fussballverbände, von der FIFA bis zu den nationalen Verbänden, zu stark mit sich selbst beschäftigt, um solchem Tun endlich einen Riegel zu schieben. Quo Vadis Fussball.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zhyrus
Beiträge: 14958
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 15.07.16 @ 8:54

Der BVB soll mit Götze und Bayern einig sein (gemäss Schundblatt Bild)...

23-27 Millionen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich wollte den eigentlich nie mehr in unseren Farben sehen!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Rosa Martini » 15.07.16 @ 11:33

Zhyrus hat geschrieben:Der BVB soll mit Götze und Bayern einig sein (gemäss Schundblatt Bild)...

23-27 Millionen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich wollte den eigentlich nie mehr in unseren Farben sehen!


und gleichzeitig ist Ginter beim HSV ein ernstes Thema.

Zhyrus
Beiträge: 14958
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 15.07.16 @ 12:13

Rosa Martini hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der BVB soll mit Götze und Bayern einig sein (gemäss Schundblatt Bild)...

23-27 Millionen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich wollte den eigentlich nie mehr in unseren Farben sehen!


und gleichzeitig ist Ginter beim HSV ein ernstes Thema.

Jap. Ich fände es irgendwie schade, wobei Tuchel ausschliesslich auf schnelle und laufstarke Spieler baut und der klobige Ginter zu wenig in dieses Schema passt. Subotic wird ein ähnliches Schicksal erleiden.

Dortmund hat meines Erachtens einen Riesenkader zur Zeit und es werden wohl noch Abgänge erfolgen. Gerade auf den Aussenbahnen ist man meines Erachtens überbesetzt, v.a. wenn man den Talenten Pulisic, Passlack, Mor und Bandowski Spielzeit einräumen möchte (und nun eventuell noch Götze oder Schürrle kommt). Ich freue mich tierisch auf Dembele und Guerreiro!

Aussenverteidiger: Raphaël Guerreiro (in EM-Form für mich gesetzt), Marcel Schmelzer, Joo-Ho Park (würde man wohl gerne abgeben), Jannik Bandowski (neu von 1860), Lukasz Piszczek, Erik Durm (wahrscheinlich eher offensiv eingesetzt)
Defensiv Zentrale: Julian Weigl (1. Wahl), Sebastian Rode (1. Wahl), Nuri Sahin (wohl nur noch genügsamer Ersatz), Sven Bender (DM oder IV, polyvalenter Notnagel), Matthias Ginter (DM oder IV, da Aussenbahnen voll)
Offensiv Zentrale: Gonzalo Castro, Mikel Merino, Moritz Leitner, Shinji Kagawa
Flügel: Christian Pulisic (Riesentalent), Jakub Blaszczykowski, Felix Passlack (Riesentalent), Marco Reus (dauernd verletzt), Ousmane Dembélé (geht ab wie eine Rakete), Emre Mor (Riesentalent)

Apropos Iron Manni (da kann der Büne wieder husten, die Fussballer seien keine Männer):
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595700/2/slideshow_manni-der-unverwuestliche.html

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Daenu78 » 21.07.16 @ 9:09

Neue Shirts in der BuLi - man kann die Bullen mögen oder nicht, aber die Shirts sind schlicht und extreme schön...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon fczlol » 21.07.16 @ 9:38

Daenu78 hat geschrieben:Neue Shirts in der BuLi - man kann die Bullen mögen oder nicht, aber die Shirts sind schlicht und extreme schön...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62


Auch das Heimshirt von Schlake ist sehr gelungen..
FCZ

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon ted mosby » 21.07.16 @ 10:48

Daenu78 hat geschrieben:Neue Shirts in der BuLi - man kann die Bullen mögen oder nicht, aber die Shirts sind schlicht und extreme schön...

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62


Danke für den Link. Darmstadt ist ja auch sehr geil!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 386 Gäste