Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon devante » 10.05.16 @ 14:44

Z hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim? Namens Anpassung? Trikotfarben Anpassung?

Die grösste Kotze läuft aktuell nicht in Deutschland ab - trotz all dieser Firmenteams - sondern in ENGLAND...!! (dann folgt Spanien, Frankreich und die Oststaaten....bald folgt auch noch Italien diesem Trend)
Fussballclubs schwimmen im Geld, werden von irgendwelchen ausländischen Milliardären aus den dunkelsten Ecken dieser Welt regiert und kaufen sich mit ihrem TV Geld alles was sie wollen. Dann kommen noch die unverschämt teuren Tickets, die Sitzplatzarenen die die Namen der Hauptsponsoren tragen, die praktisch nicht mehr vorhandene Fankultur und die Hauptsponsoren aus den Diktatoren Länder...

Sozusagen ist die englische Premier League das Red Bull unter den Fussball Liegen..!!


also so viel ich weiss besteht der unterschied darin, dass z.b. Wolfsburg (und glaub auch Vizekusen) von Mitarbeitern der Firma/des Werkes als Firmen-Team gegründet wurde und daraus die Teams vor x jahren entstanden sind. Hoffenheim ist fast genau so beschissen, immerhin hat Hoppe aber seinen Ursprung in der Region - was es aber nur bedingt besser macht

Beim Thema England hast du recht, auch "everybody's darling" Leicester ist da nicht besser, im Gegenteil. Genau so ein scheissclub wie z.b. Man City einer geworden ist:

Leicester City
Owner: King Power International Group
Chairman: Vichai Srivaddhanaprabha (per Zufall auch Chairman des Owners)
Stadionname: King Power Stadium
Sponsor: King Power
Übernahme des Vereins nach einem dreijährigen Sponsorengagement
(q:copypaste)
BORGHETTI


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon JohnyJLucky » 10.05.16 @ 15:59

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim? Namens Anpassung? Trikotfarben Anpassung?

Die grösste Kotze läuft aktuell nicht in Deutschland ab - trotz all dieser Firmenteams - sondern in ENGLAND...!! (dann folgt Spanien, Frankreich und die Oststaaten....bald folgt auch noch Italien diesem Trend)
Fussballclubs schwimmen im Geld, werden von irgendwelchen ausländischen Milliardären aus den dunkelsten Ecken dieser Welt regiert und kaufen sich mit ihrem TV Geld alles was sie wollen. Dann kommen noch die unverschämt teuren Tickets, die Sitzplatzarenen die die Namen der Hauptsponsoren tragen, die praktisch nicht mehr vorhandene Fankultur und die Hauptsponsoren aus den Diktatoren Länder...

Sozusagen ist die englische Premier League das Red Bull unter den Fussball Liegen..!!


also so viel ich weiss besteht der unterschied darin, dass z.b. Wolfsburg (und glaub auch Vizekusen) von Mitarbeitern der Firma/des Werkes als Firmen-Team gegründet wurde und daraus die Teams vor x jahren entstanden sind. Hoffenheim ist fast genau so beschissen, immerhin hat Hoppe aber seinen Ursprung in der Region - was es aber nur bedingt besser macht

Beim Thema England hast du recht, auch "everybody's darling" Leicester ist da nicht besser, im Gegenteil. Genau so ein scheissclub wie z.b. Man City einer geworden ist:

Leicester City
Owner: King Power International Group
Chairman: Vichai Srivaddhanaprabha (per Zufall auch Chairman des Owners)
Stadionname: King Power Stadium
Sponsor: King Power
Übernahme des Vereins nach einem dreijährigen Sponsorengagement
(q:copypaste)


trotzdem bleibt der unterschied ob ein "owner" einfach nur der verein besitzt oder du ein "owner" bist der gleich alles zerstören und neu aufbauen will wie das beispiel red bull.

wenn jetzt netstream kommt und sagt, jungs ich kauf den fcz, dafür steht überall mein name drauf. wärs mir scheiss egal (irgendwie) wenn aber netrstream kommt und meint, jungs ich kauf den fcz und ab morgen heisst er fc netstream dann würde man mich letzi nicht mehr sehen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Z » 10.05.16 @ 17:03

JohnyJLucky hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim? Namens Anpassung? Trikotfarben Anpassung?

Die grösste Kotze läuft aktuell nicht in Deutschland ab - trotz all dieser Firmenteams - sondern in ENGLAND...!! (dann folgt Spanien, Frankreich und die Oststaaten....bald folgt auch noch Italien diesem Trend)
Fussballclubs schwimmen im Geld, werden von irgendwelchen ausländischen Milliardären aus den dunkelsten Ecken dieser Welt regiert und kaufen sich mit ihrem TV Geld alles was sie wollen. Dann kommen noch die unverschämt teuren Tickets, die Sitzplatzarenen die die Namen der Hauptsponsoren tragen, die praktisch nicht mehr vorhandene Fankultur und die Hauptsponsoren aus den Diktatoren Länder...

Sozusagen ist die englische Premier League das Red Bull unter den Fussball Liegen..!!


also so viel ich weiss besteht der unterschied darin, dass z.b. Wolfsburg (und glaub auch Vizekusen) von Mitarbeitern der Firma/des Werkes als Firmen-Team gegründet wurde und daraus die Teams vor x jahren entstanden sind. Hoffenheim ist fast genau so beschissen, immerhin hat Hoppe aber seinen Ursprung in der Region - was es aber nur bedingt besser macht

Beim Thema England hast du recht, auch "everybody's darling" Leicester ist da nicht besser, im Gegenteil. Genau so ein scheissclub wie z.b. Man City einer geworden ist:

Leicester City
Owner: King Power International Group
Chairman: Vichai Srivaddhanaprabha (per Zufall auch Chairman des Owners)
Stadionname: King Power Stadium
Sponsor: King Power
Übernahme des Vereins nach einem dreijährigen Sponsorengagement
(q:copypaste)


trotzdem bleibt der unterschied ob ein "owner" einfach nur der verein besitzt oder du ein "owner" bist der gleich alles zerstören und neu aufbauen will wie das beispiel red bull.

wenn jetzt netstream kommt und sagt, jungs ich kauf den fcz, dafür steht überall mein name drauf. wärs mir scheiss egal (irgendwie) wenn aber netrstream kommt und meint, jungs ich kauf den fcz und ab morgen heisst er fc netstream dann würde man mich letzi nicht mehr sehen.


Finde den Unterschied zwischen Leicester und RB Leipzig minimal.
Es heisst ja nicht FC Red Bull sondern RB Leipzig, ergo wäre es FCN Zürich ;)

Wie gesagt, finde England das grössere Übel...(lieber RB als irgend ein Diktator Sohn aus einem Wüstenstaat oder einem Oligarchen, der über Leichen ging und so zu Reichtum kam...)

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon SO für ZH » 12.05.16 @ 8:51

Bobic neuer Sport-Vorstand bei Eintracht Frankfurt. Was hat die denn geritten?

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 12.05.16 @ 9:01

SO für ZH hat geschrieben:Bobic neuer Sport-Vorstand bei Eintracht Frankfurt. Was hat die denn geritten?

Hat doch Frankfurt schon gerettet!

In dem er den Abstieg von Stuttgart eingeleitet hat. :D

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon peden » 14.05.16 @ 17:22

auch bitter, die Stadt Stuttgart heute mit einem dreifach Abstieg...

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon sürmel » 14.05.16 @ 17:23

Bremen schafft den Klassenerhalt, Frankfurt muss gegen Nürnberg in die Relegation.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste