Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Pyle » 26.05.16 @ 18:36

Basel und GC scheinen sich gestern nicht gerade wehgetan zu haben. Auch das Spalierstehen der Hoppers beim Einlaufen und das kuriose Eigentor sind merkwürdig. Vielleicht ein baslerisches Dankeschön für die treue Abgabe von Spielern. Gleiche Spieler ...


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 26.05.16 @ 18:43

Pyle hat geschrieben:Basel und GC scheinen sich gestern nicht gerade wehgetan zu haben. Auch das Spalierstehen der Hoppers beim Einlaufen und das kuriose Eigentor sind merkwürdig. Vielleicht ein baslerisches Dankeschön für die treue Abgabe von Spielern. Gleiche Spieler ...

Man hat ja gestern zusammen gleich 3 Feste feiern können:
(a) Meistertitel Basel
(b) Erreichen der internationalen Ränge GC
(c) den Abstieg vom FCZ

Solche "magischen Nächte" verbinden halt, zumal es gegen die böse Stadt Züri ging!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon devante » 24.06.16 @ 14:26

Panama-Bomber zu Lausanne
Lausanne-Sport hat Stürmer Gabriel Torres für zwei Jahre mit Option für eine weitere Saison unter Vertrag genommen. Der 27-jährige wird damit zum einzigen Copa-America-Teilnehmer von Panamas Nationalteam, der in Europa tätig sein wird.

Zwischen 2013 und 2015 spielte Torres für die Colorado Rapids in der MLS. In der letzten Saison erzielte er für Meister Zamora in Venezuela als Liga-Topskorer in 23 Spielen 22 Tore. (ram/sda)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.16 @ 20:32

Ostler hat geschrieben:Artikel in der NZZ über den neuen undurchsichtigen Schwerreichen bei den Floppers:

http://webpaper.nzz.ch/2015/07/05/sport ... 2837fc6a4c

Ich weiss, dass Canepa bei einigen hier keinen grossen Kredit geniesst. Aber ich bin für meinen Teil einfach verdammt froh um Cillo. Ich habe echt lieber einen kautzigen, manchmal unbeholfenen Fan und seine freakige Ehefrau als Geldgeber, als irgend einen Goldküstenfuzzi, der sich einen Scheiss für Fussball interessiert. Oder noch schlimmer: Irgend ein saudischer oder russischer Oligarch, der die Schweiz nicht von Schweden unterscheiden kann.


Bist du immernoch gleicher Meinung?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Ostler » 08.07.16 @ 9:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Artikel in der NZZ über den neuen undurchsichtigen Schwerreichen bei den Floppers:

http://webpaper.nzz.ch/2015/07/05/sport ... 2837fc6a4c

Ich weiss, dass Canepa bei einigen hier keinen grossen Kredit geniesst. Aber ich bin für meinen Teil einfach verdammt froh um Cillo. Ich habe echt lieber einen kautzigen, manchmal unbeholfenen Fan und seine freakige Ehefrau als Geldgeber, als irgend einen Goldküstenfuzzi, der sich einen Scheiss für Fussball interessiert. Oder noch schlimmer: Irgend ein saudischer oder russischer Oligarch, der die Schweiz nicht von Schweden unterscheiden kann.


Bist du immernoch gleicher Meinung?


Ich würde mich mit Lob an seine Adresse wohl mehr zurückhalten. Dass er besser ist als ein Saudi, der ein Spielzeug sucht? Oder besser als Red Bull Zürich? Ja klar bin ich diesbezüglich noch gleicher Meinung.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste