Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Will » 01.05.16 @ 9:35

Das Basel dieses Jahr erneut Meister wird wussten wir schon seit ein paar Wochen. (Die Frage war nur wann)
Lieber gestern als in einer Woche gegen uns.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.16 @ 17:35

Beobachte unseren Cupfinal-Gegner, Lugano, gegen die Guggenmusiker-Bauern aus Luzern, zum
Glueck haben diese soeben ausgeglichen.
Schaue auf SF2. Dazu folgende Frage: (OT)
Hat Huggel eine Gesichtsoperation gemacht (heimlich)? Frueher sah man immer, dass er minimum
33,33% Neanderthaler-Gene hat, (im Gegensatz zu uns Normalos, die 2-4% haben, laut neuen Gen-
Forschungen) Irgendwie ist dies wegrasiert? Weiss jemand was?

Bild
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon LiGhmasteR » 01.05.16 @ 17:58

hab keine grossen unterschiede gesehen bei huggel, immer noch die selbe neandertahler visage. lediglich sein gesicht wirkt irgendwie etwas schmaler.

lugano hat sich den punkt verdient erkämpft. komischerweise sieht man den kampf von vaduz und lugano die sich gegen den abstieg stemmen. nur der fcz bricht völlig ein. nächste woche wartet basel, als zu 99% wieder ein 0er für den fcz. vaduz hat luzern und lugano gc, da könnten locker punkte für die beiden rausspringen. im worst case könnte der fcz nächste woche am tabellenende sein. denke aber das sich das ganze in den beiden direktduelle entscheiden wird. man hat es mit zwei 6 punkte spielen noch in der eigenen hand. aber ich glaube ehrlich gesagt nich mehr daran.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.16 @ 18:08

LiGhmasteR hat geschrieben:hab keine grossen unterschiede gesehen bei huggel, immer noch die selbe neandertahler visage. lediglich sein gesicht wirkt irgendwie etwas schmaler.

lugano hat sich den punkt verdient erkämpft. komischerweise sieht man den kampf von vaduz und lugano die sich gegen den abstieg stemmen. nur der fcz bricht völlig ein. nächste woche wartet basel, als zu 99% wieder ein 0er für den fcz. vaduz hat luzern und lugano gc, da könnten locker punkte für die beiden rausspringen. im worst case könnte der fcz nächste woche am tabellenende sein. denke aber das sich das ganze in den beiden direktduelle entscheiden wird. man hat es mit zwei 6 punkte spielen noch in der eigenen hand. aber ich glaube ehrlich gesagt nich mehr daran.



Huggel: exklusiver Printscreen, keine 5 Minuten alt, ich glaube er war unter dem Messer ...

Bild

Luzern spielte eigentlich auch schwach heute ... Die Kroenung war unser Ex-Schneuwly, der aus 7 Metern
tatsaechlich 5 Meter daneben schoss ...
Ich wuerde die Direktduelle lieber auswaerts spielen, aber da muessen wir nun durch.
Ich behaupte mal, dass der Cupsieger auch der Absteiger sein koennte ... bin wieder am Zittern nach
der Horror-Show von heute ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Thommy » 01.05.16 @ 18:54

Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon komalino » 01.05.16 @ 19:44

Thommy hat geschrieben:Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror!

Basel Meister,FCZ Cupsieger und Absteiger für mich ebenfalls der blanke Horror.Die Saison kann nur noch durch den Klassenerhalt gerettet werden.Allein mir fehlt der Glaube!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon StradaA2 » 04.05.16 @ 17:11

komalino hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror!

Basel Meister,FCZ Cupsieger und Absteiger für mich ebenfalls der blanke Horror.Die Saison kann nur noch durch den Klassenerhalt gerettet werden.Allein mir fehlt der Glaube!!


Klassenerhalt und Cupsieg
Klassenerhalt ohne Cupsieg
Abstieg und Cupsieg
Abstieg ohne Cupsieg

.....hmmm, in der aktuellen Form + Form der Gegner sind irgendwie (leider und zum Glück) alle 4 Szenarien als halbwegs realistisch anzusehen....oder liege ich komplett falsch mit meiner Einschätzung?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste