Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 08.03.16 @ 17:54

din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben: Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen.


Die kamen ja gar nie aus ihren Löchern, die hatten einen schlechteren Zuschauerschnitt in der Hindrunde als letzte Saison...

Gefühlt outeten sich wieder recht häufig Leute als "GC Fans" (und machten sich hauptsächlich über unsere Misère lustig, plus feierten die alles überragende Jugendarbeit der Hoppers). Das ist mir seit deren Cupsieg eigentlich im Raum Zürich nicht mehr unter gekommen. Das ist allerdings eine subjektive Ansicht.


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Thommy » 12.03.16 @ 21:56

Dä Chrigu Schneuwly topft zum ersten Mal für den FCL. Gegen Lugano hilft er somit noch dem FCZ....

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Sandman » 14.03.16 @ 13:28

Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon sürmel » 14.03.16 @ 14:15

Sandman hat geschrieben:Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft?


Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 14.03.16 @ 14:22

sürmel hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft?


Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus.

Den sollte man für diese Aussage gleich mitsperren! Für mich der unsportlichste Spieler der Schweiz seit langem!

Gibt aber wieder Zusatzpunkte für Steffen im Güldenen Axel Frei Award Ranking, war auch nötig, nachdem sich der Berner mit seiner Schwalbe in die Topränge der Unsportlichkeit gedrängt hat!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Beast from the East » 14.03.16 @ 14:29

Zhyrus hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft?


Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus.

Den sollte man für diese Aussage gleich mitsperren! Für mich der unsportlichste Spieler der Schweiz seit langem!

Gibt aber wieder Zusatzpunkte für Steffen im Güldenen Axel Frei Award Ranking, war auch nötig, nachdem sich der Berner mit seiner Schwalbe in die Topränge der Unsportlichkeit gedrängt hat!

Absolut Steffen ist der grösste Huso mit T.Xhaka überhaupt in der Liga, passt aber auch zu Basel das gerade diese Untermenschen im gleichen Team spielen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Brolin » 14.03.16 @ 16:06

sürmel hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft?


Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus.


Was sich Steffen da verbal vor der ganzen Fussballschweiz leistet zeugt entweder von einer Bohnenstroh-blöden-Abgrund-tiefen Dummheit, einer absolut fragwürdigen, verachtenswerten Junioren-Ausbildung (oder beidem). Und lässt tief blicken. Sehr tief.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste