Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Don Ursulo » 07.03.16 @ 21:41

ouagi hat geschrieben:die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?


dies ist tatsaechlich der wunde Punkt von unserem Sami. Er fuehrte die Tradition von Meier weiter.

Habe nichts gesehen vom Spiel. Ist der Sieg der Bratwuerste verdient?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon sürmel » 07.03.16 @ 21:42

ouagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?

Hat er in Thun gemacht, als wir zur Pause 1:0 zurücklagen.

stimmt und bei den hoppers hats heute bisher auch nix gebracht


Aber ja, bin schon auch der Meinung, dass ab und an ein früherer Wechsel nicht schaden würde.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon ouagi » 07.03.16 @ 21:43

Don Ursulo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?


dies ist tatsaechlich der wunde Punkt von unserem Sami. Er fuehrte die Tradition von Meier weiter.

Habe nichts gesehen vom Spiel. Ist der Sieg der Bratwuerste verdient?


Absolut. GC hat wohl kraftsparend gespielt im Hinblick auf das nächste Spiel.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Don Ursulo » 07.03.16 @ 21:50

ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?


dies ist tatsaechlich der wunde Punkt von unserem Sami. Er fuehrte die Tradition von Meier weiter.

Habe nichts gesehen vom Spiel. Ist der Sieg der Bratwuerste verdient?


Absolut. GC hat wohl kraftsparend gespielt im Hinblick auf das nächste Spiel.


Ich bin irgendwie hin und her gerissen bezueglich dem 2. Platz, auf einen Seite habe ich ein
dermassen Hass entwickelt gegen Bickel&Co., und dem Pack koennte ich diesen 2. Platz auch nicht
goennen. Es ist irgenwie wie Sterben durch Gift oder einer Kugel ... beides ist scheisse :-)

Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust
ins Derby steigen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 08.03.16 @ 8:49

Don Ursulo hat geschrieben:Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust ins Derby steigen ...

Auf der anderen Seite können wir die Hoppers endgültig in eine Mümümümü-Tafelsilber-verscherbelt-Krise schicken! Auf geht's! Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen.

P.S. Ich finde YB hat neben den Hassfiguren, von denen sie mit Forte und Steffen die Grössten losgeworden sind, auch viele recht sympathische Spieler: Rochat, von Bergen, Hoarau, Gajic, Benito. Das ist bei GC per Definition ausgeschlossen!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Glarona » 08.03.16 @ 9:09

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust ins Derby steigen ...

Auf der anderen Seite können wir die Hoppers endgültig in eine Mümümümü-Tafelsilber-verscherbelt-Krise schicken! Auf geht's! Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen.

P.S. Ich finde YB hat neben den Hassfiguren, von denen sie mit Forte und Steffen die Grössten losgeworden sind, auch viele recht sympathische Spieler: Rochat, von Bergen, Hoarau, Gajic, Benito. Das ist bei GC per Definition ausgeschlossen!


Logo wenn die hälfte Mannschaft ehemalige FCZler sind.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 08.03.16 @ 9:15

Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust ins Derby steigen ...

Auf der anderen Seite können wir die Hoppers endgültig in eine Mümümümü-Tafelsilber-verscherbelt-Krise schicken! Auf geht's! Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen.

P.S. Ich finde YB hat neben den Hassfiguren, von denen sie mit Forte und Steffen die Grössten losgeworden sind, auch viele recht sympathische Spieler: Rochat, von Bergen, Hoarau, Gajic, Benito. Das ist bei GC per Definition ausgeschlossen!


Logo wenn die hälfte Mannschaft ehemalige FCZler sind.

Captain obvious? :)

Wobei: Gashi ist auch ehemaliger FCZler, harr, harr


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 517 Gäste