Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 06.07.15 @ 21:14

fczlol hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nun zeichnet sich das 1. Mal eine Rückkehr von Barnetta zum FCSG ab. Er würde dort für 350'000.- unterzeichnen, da es ihm nicht ums Geld geht sondern eine Herzensangelegenheit wäre. Er ist sich nur noch nicht sicher ob jetzt bereits der richtige Zeitpunkt ist.

Quelle: Blick-Online


Kann jemand diese Nachricht bitte kurz an Blerim weiterleiten. Man(n) dankt!


Für Blerim ist Sion eine Herzensangelegenheit. Er hat ja laut CC gesagt, dass er Sion YB bevorzugen würde..


Also sollte Barnetta diesen 2-Jahresvertrag (nur 2 Jahre!) unterschreiben und das zu diesen "schlechten" Konditionen dann "Hut ab!".. Wäre dann wirklich eine Herzensangelegenheit.. Für 2 Jahre würde er locker noch ausländische Teams finden, welche ihn bestimmt noch besser bezahlen würden..

Die Interessenten für Barnetta scheinen sich in argen Grenzen zu halten. Es war ja längst offen kommuniziert, dass Schalke an keinem neuen Vertrag interessiert ist und Barnetta ohne Ablöse zu haben ist. Es scheint keinen halbwegs brauchbaren Interessenten zu geben! Ich glaube, er machte halt auch keine geschickte Falle in Sachen Kommunikation, da war die Sache mit dem ominösen Tweet gegen Schalke nach seiner Auswechslung, das kindische Gehabe nach der Nicht-Selektion durch Petkovic und allgemein Anzeichen, dass sich der Herr Barnetta für wichtiger hielt als er ist!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon fczlol » 07.07.15 @ 7:28

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nun zeichnet sich das 1. Mal eine Rückkehr von Barnetta zum FCSG ab. Er würde dort für 350'000.- unterzeichnen, da es ihm nicht ums Geld geht sondern eine Herzensangelegenheit wäre. Er ist sich nur noch nicht sicher ob jetzt bereits der richtige Zeitpunkt ist.

Quelle: Blick-Online


Kann jemand diese Nachricht bitte kurz an Blerim weiterleiten. Man(n) dankt!


Für Blerim ist Sion eine Herzensangelegenheit. Er hat ja laut CC gesagt, dass er Sion YB bevorzugen würde..


Also sollte Barnetta diesen 2-Jahresvertrag (nur 2 Jahre!) unterschreiben und das zu diesen "schlechten" Konditionen dann "Hut ab!".. Wäre dann wirklich eine Herzensangelegenheit.. Für 2 Jahre würde er locker noch ausländische Teams finden, welche ihn bestimmt noch besser bezahlen würden..

Die Interessenten für Barnetta scheinen sich in argen Grenzen zu halten. Es war ja längst offen kommuniziert, dass Schalke an keinem neuen Vertrag interessiert ist und Barnetta ohne Ablöse zu haben ist. Es scheint keinen halbwegs brauchbaren Interessenten zu geben! Ich glaube, er machte halt auch keine geschickte Falle in Sachen Kommunikation, da war die Sache mit dem ominösen Tweet gegen Schalke nach seiner Auswechslung, das kindische Gehabe nach der Nicht-Selektion durch Petkovic und allgemein Anzeichen, dass sich der Herr Barnetta für wichtiger hielt als er ist!


Ich denke, dass er durchaus noch den ein oder anderen Vertrag in Ausland unterzeichnen könnte. Egal wo würde er wohl mehr als 350'000 CHF verdienen.. Wenn ich höre das z.B. Watford Interesse zeigen soll wäre da definitiv mehr zu holen (finanziell und sportlich (PL)). Vorallem, weil er ja immer von der PL geträumt hat.. Also ich finde die Rückkehr wäre ein starker Zug von ihm..
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 07.07.15 @ 7:37

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nun zeichnet sich das 1. Mal eine Rückkehr von Barnetta zum FCSG ab. Er würde dort für 350'000.- unterzeichnen, da es ihm nicht ums Geld geht sondern eine Herzensangelegenheit wäre. Er ist sich nur noch nicht sicher ob jetzt bereits der richtige Zeitpunkt ist.

Quelle: Blick-Online


Kann jemand diese Nachricht bitte kurz an Blerim weiterleiten. Man(n) dankt!


Für Blerim ist Sion eine Herzensangelegenheit. Er hat ja laut CC gesagt, dass er Sion YB bevorzugen würde..


Also sollte Barnetta diesen 2-Jahresvertrag (nur 2 Jahre!) unterschreiben und das zu diesen "schlechten" Konditionen dann "Hut ab!".. Wäre dann wirklich eine Herzensangelegenheit.. Für 2 Jahre würde er locker noch ausländische Teams finden, welche ihn bestimmt noch besser bezahlen würden..

Die Interessenten für Barnetta scheinen sich in argen Grenzen zu halten. Es war ja längst offen kommuniziert, dass Schalke an keinem neuen Vertrag interessiert ist und Barnetta ohne Ablöse zu haben ist. Es scheint keinen halbwegs brauchbaren Interessenten zu geben! Ich glaube, er machte halt auch keine geschickte Falle in Sachen Kommunikation, da war die Sache mit dem ominösen Tweet gegen Schalke nach seiner Auswechslung, das kindische Gehabe nach der Nicht-Selektion durch Petkovic und allgemein Anzeichen, dass sich der Herr Barnetta für wichtiger hielt als er ist!


Ich denke, dass er durchaus noch den ein oder anderen Vertrag in Ausland unterzeichnen könnte. Egal wo würde er wohl mehr als 350'000 CHF verdienen.. Wenn ich höre das z.B. Watford Interesse zeigen soll wäre da definitiv mehr zu holen (finanziell und sportlich (PL)). Vorallem, weil er ja immer von der PL geträumt hat.. Also ich finde die Rückkehr wäre ein starker Zug von ihm..

Hatte denn Watford wirklich Interesse oder sind die nicht als Aufsteiger angeblich an jedem vertragslosen Spieler dran? Kann mir weder finanziell noch sportlich vorstellen, dass man ein solches Angebot ablehnen würde, um jetzt mit 30 in die Wurstcity zu ziehen. Ich glaube, der hat keine Angebote in der Grössenordnung, eher so die üblichen Verdächtigen (Sion, YB).

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Ostler » 08.07.15 @ 7:42

Artikel in der NZZ über den neuen undurchsichtigen Schwerreichen bei den Floppers:

http://webpaper.nzz.ch/2015/07/05/sport ... 2837fc6a4c

Ich weiss, dass Canepa bei einigen hier keinen grossen Kredit geniesst. Aber ich bin für meinen Teil einfach verdammt froh um Cillo. Ich habe echt lieber einen kautzigen, manchmal unbeholfenen Fan und seine freakige Ehefrau als Geldgeber, als irgend einen Goldküstenfuzzi, der sich einen Scheiss für Fussball interessiert. Oder noch schlimmer: Irgend ein saudischer oder russischer Oligarch, der die Schweiz nicht von Schweden unterscheiden kann.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon devante » 08.07.15 @ 8:11

Basel holt Isländer mit Alain-Sutter-Gedenkfrisur
Italienische Medien berichten, dass der FC Basel mit dem 38-fachen isländischen Nationalspieler Birkir Bjarnason einig ist. Der 27-jährige Mittelfeldmotor stand zuletzt bei Delfino Pescara in der Serie B unter Vertrag und bewies dort mit 12 Saisontoren auch seine Abschlussstärke. Bjarnason wurde in den vergangenen Wochen auch mit Palermo und Torino in Verbindung gebracht – nun soll der FCB den Zuschlag erhalten haben und den Transfer in Kürze offiziell verkünden. (dux) watson
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.07.15 @ 8:15

Ostler hat geschrieben:Artikel in der NZZ über den neuen undurchsichtigen Schwerreichen bei den Floppers:

http://webpaper.nzz.ch/2015/07/05/sport ... 2837fc6a4c

Ich weiss, dass Canepa bei einigen hier keinen grossen Kredit geniesst. Aber ich bin für meinen Teil einfach verdammt froh um Cillo. Ich habe echt lieber einen kautzigen, manchmal unbeholfenen Fan und seine freakige Ehefrau als Geldgeber, als irgend einen Goldküstenfuzzi, der sich einen Scheiss für Fussball interessiert. Oder noch schlimmer: Irgend ein saudischer oder russischer Oligarch, der die Schweiz nicht von Schweden unterscheiden kann.


hatte es in der NZZ am Sonntag gelesen und dabei musste ich allerdings dem Jacobi bei einem statement aus diesem interview klar zustimmen:

...GC aber will er nicht besitzen, noch nicht vielleicht. Er sagt: «Ich war von Anfang an nicht interessiert, GC-Eigentümer zu werden.» Die Machtverzettelung bei den Besitzern, den «Owners», gefällt ihm nicht, die Zeit für dieses Modell der Geldgeber sei abgelaufen, es sei ineffizient. Jacobi sagt: «Entweder man übernimmt alles und sagt: ‹Das ist mein Tisch.› Oder man mischt sich nicht ein.»

bei mir geniesst canepa viel kredit und ich habe schon immer gesagt, dass es in diesem fussballgeschäft genau nur so läuft. wer zahlt befiehlt und wenn viele viel bezahlen gibts immer wieder nur ärger. der name ist ja programm i.e. ein owner sieht sich als mitbesitzer (mit 250k jahresbeitrag vermutlich auch irgendwie verständlich). da sind unsere business club mitglieder mit 20k bis 30k jahresbeiträgen schon eine kleinere nummer und auch sie meinten vor ein paar jahren, dies würde genügen um wirklich mitbestimmen zu können. nein tut es eben nicht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Don Ursulo » 08.07.15 @ 8:21

Ostler hat geschrieben:Artikel in der NZZ über den neuen undurchsichtigen Schwerreichen bei den Floppers:

http://webpaper.nzz.ch/2015/07/05/sport ... 2837fc6a4c

Ich weiss, dass Canepa bei einigen hier keinen grossen Kredit geniesst. Aber ich bin für meinen Teil einfach verdammt froh um Cillo. Ich habe echt lieber einen kautzigen, manchmal unbeholfenen Fan und seine freakige Ehefrau als Geldgeber, als irgend einen Goldküstenfuzzi, der sich einen Scheiss für Fussball interessiert. Oder noch schlimmer: Irgend ein saudischer oder russischer Oligarch, der die Schweiz nicht von Schweden unterscheiden kann.


In der Not frisst der Teufel Fliegen ... koennte mir vorstellen, dass der Herr Volleyball als Allein-
Besitzer einspringen koennte, d.h. zusammen mit seinem Bruder, der noch weniger an Fussball
interessiert ist als Mr. Volero, aber solche Abenteuer aus der Portokasse bezahlen koennte.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 538 Gäste