Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nicht

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon nicht » 24.09.15 @ 15:58

Dräcksocke hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Xhaka das grössere Übel wie Steffen. Sich mit Worten wehren ist ihm fremd. Ist ja nicht das erste Mal, dass im die Sicherungen durchbrennen, ob jetzt Steffen schauspielert oder nicht, die Absicht von Xhaka war da! Hätte Taulant nicht schon während der zweiten Halbzeit vom Platz fliegen müssen, weil er jemandem eine verpasst hatte?

Konfuzius hat schon gesagt: "Es git nüt ehrlichers als e fuscht id frässi." Leute wie Steffen wären also schon im alten China geächtet worden, ein Grund mehr es auch hier zu tun
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 25.09.15 @ 10:11

nach den abgängen von stocker und a. frei habe ich schon befürchtet, dass es keine richtigen arschlöcher mehr gibt in der liga.
dank steffen und xhaka gibt es sie immer noch und mich freut das irgendwie. auch rüfli ist ein riesenwixer, aber der ist halt nicht ganz so gut und kann darum nicht so oft auffallen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.09.15 @ 10:36

riot666 hat geschrieben:nach den abgängen von stocker und a. frei habe ich schon befürchtet, dass es keine richtigen arschlöcher mehr gibt in der liga.
dank steffen und xhaka gibt es sie immer noch und mich freut das irgendwie. auch rüfli ist ein riesenwixer, aber der ist halt nicht ganz so gut und kann darum nicht so oft auffallen.

Diese Angst hatte ich ehrlich gesagt auch. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Wixer nie aussterben. Bei YB haben wir Steffen, bei Basel mit Xhaka, Gashi, Lang, Delgado gleich mehrer, bei GC hat sich Tarashaj nach seinem Jubel vor der SK als solcher geoutet und bei Sion haben wir Salatic und bei Luzern Zibung.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.09.15 @ 10:45

riot666 hat geschrieben:nach den abgängen von stocker und a. frei habe ich schon befürchtet, dass es keine richtigen arschlöcher mehr gibt in der liga.

Was macht eigentlich Joey Barton oder Vinnie Jones? Könnten wir eine Crowd Funding Aktion starten, dass einer der beiden in einen Spiel für uns gegen YB aufläuft und sich intensiv um Steffen kümmert?

@dennisov: Stimme dir ja grösstenteils zu, aber Delgado passt m.E. nicht in diese Liste. Leider sind mit Forte und Saibene zwei meiner Lieblingsjammeris weg, schön, dass es noch Sforza gibt.

blanco

Beitragvon blanco » 30.09.15 @ 11:19

Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun.

Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.09.15 @ 11:27

blanco hat geschrieben:Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun.

Nach drei Runden ist Schluss: Der FC Thun trennt sich von seinem Trainer Ciriaco Sforza. «Wir mussten leider aktuell einsehen, dass die Vorstellungen einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Thun und Ciriaco Sforza nicht in dem Masse übereinstimmten, wie sie für eine beiderseitig zufriedenstellend Zusammenarbeit hätten aussehen sollen», sagt Sportschef Andres Gerber. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt.

Urs Meier?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.09.15 @ 11:27

blanco hat geschrieben:Sforza nicht mehr Trainer beim FC Thun.

Wenn man bedenkt, dass es wohl auch Tholot möglicherweise nicht mehr lange machen wird, dann wäre das dann nach gut einem Viertel der Meisterschaft bereits die Hälfte aller Trainer... hmmm...

Zurück zu „Fussball allgemein“