FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon likavi » 03.06.15 @ 23:49

Also ich bin PRO Europa League-Qualifikation.

Zlate Moravce war geil und Spartak brachte sehr viele Fans in die Schweiz mit. Nur Gladbach hatte noch mehr.

Sportlich ist es ein guter Test, ob man für die Gruppenphase gewappnet ist. Scheidet man in der Qualifikation aus, kann man davon ausgehen, dass der Formstand für die Gruppenphase nicht ausreichend ist.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 04.06.15 @ 4:51

likavi hat geschrieben:Also ich bin PRO Europa League-Qualifikation.

Zlate Moravce war geil und Spartak brachte sehr viele Fans in die Schweiz mit. Nur Gladbach hatte noch mehr.

Sportlich ist es ein guter Test, ob man für die Gruppenphase gewappnet ist. Scheidet man in der Qualifikation aus, kann man davon ausgehen, dass der Formstand für die Gruppenphase nicht ausreichend ist.


Ich kann deine Meinung voellig nachvollziehen, dennoch hoffe ich auf eine direkte Qualifikation.
Der Hauptgrund fuer mich war Sevilla, dies brachte den 3. Platz ins Rollen :-) also Danke Sevilla!
zudem sehe ich ein Vorteil, dass wir bereits gewisse Einnahmen fuer eventuelle Transfers fest in der
Tasche haben.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon fczlol » 04.06.15 @ 9:04

Don Ursulo hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Also ich bin PRO Europa League-Qualifikation.

Zlate Moravce war geil und Spartak brachte sehr viele Fans in die Schweiz mit. Nur Gladbach hatte noch mehr.

Sportlich ist es ein guter Test, ob man für die Gruppenphase gewappnet ist. Scheidet man in der Qualifikation aus, kann man davon ausgehen, dass der Formstand für die Gruppenphase nicht ausreichend ist.


Ich kann deine Meinung voellig nachvollziehen, dennoch hoffe ich auf eine direkte Qualifikation.
Der Hauptgrund fuer mich war Sevilla, dies brachte den 3. Platz ins Rollen :-) also Danke Sevilla!
zudem sehe ich ein Vorteil, dass wir bereits gewisse Einnahmen fuer eventuelle Transfers fest in der
Tasche haben.


Guter Punkt mit der finanziellen Planungssicherheit!
FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Will » 04.06.15 @ 13:43

likavi hat geschrieben:Sportlich ist es ein guter Test, ob man für die Gruppenphase gewappnet ist. Scheidet man in der Qualifikation aus, kann man davon ausgehen, dass der Formstand für die Gruppenphase nicht ausreichend ist.

Muss nicht zwingend sein. Eventuell ist die Mannschaft anfangs der Saison noch nicht eigespielt und dies würde sich dann in der Gruppenphase/laufe der Meisterschaft ändern...
Daher, nehmen was wir kriegen können.
Ich bin nicht für Basel, aber ändern können wir es selber nicht mehr
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon MMNE » 04.06.15 @ 16:37

starman hat geschrieben:Scheiss drauf, scheiss FC Basel

Drücke immer dem Gegner die Daumen, immer!

Hopp Züriii


Sehe ich auch so: Klar das Geld... Aber gewisse Dinge sind unbezahlbar. Lieber eine Runde mehr. Somit: Allez Sion!

FCZ für immer!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon yellow » 04.06.15 @ 18:54

Meine Sympathien sind ganz klar beim FC Sion.
Aber irgendwie können wir das Spiel ziemlich gelassen anschauen. Sollten die Basler gewinnen, haben wir ja auch noch etwas davon.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon FC Zueri allez » 05.06.15 @ 11:07

yellow hat geschrieben:Meine Sympathien sind ganz klar beim FC Sion.
Aber irgendwie können wir das Spiel ziemlich gelassen anschauen. Sollten die Basler gewinnen, haben wir ja auch noch etwas davon.


Win - Win Situation! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, face a hacke duo, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 814 Gäste