FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Plisken » 07.08.15 @ 19:27

Z hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Verdient ausgeschieden. Auch am Tag danach ist noch reichlich Wut vorhanden. Wie schafft man es, nach einem Traumstart so dermassen in Apathie zu verfallen und förmlich um einen Gegentreffer zu betteln.


Naja, man hat ja genau einen dieser wenigen Spieler abgegeben, von denen man weiss, dass sie über den Kampf ins spiel kommen und manchmal es auch schaffen, das Team mitzureissen. (Rikan) Dieser spielt nun gegen Basel um den Einzug in die CL.....

Ich bezweifle jedoch, dass ein einzelner Spieler fähig gewesen wäre, diese Lethargie auf dem Platz abzustellen.
Das Kader ist halt gespickt von Mitläufern und guten Schwiegersöhnen. Keine unbequemen Spieler, keine Charakterköpfe, keine Reisser und Kämpfer.

p.s. was mir gegen die Weissrussen besonders aufgefallen ist: wir sind im SPRINT unterirdisch schlecht. Wir haben keine gesunden Flügelflitzi's und im Sturm fehlt auch ein Sprinter. Unsere Aussenbilly's sind allesamt auf 50-60 Meter viel zu langsam und zu statisch!


abgesehen von der fehlenden Schnelligkeit der Flügel fehlt vor allem auch ein ManniKalz-Flankengeber. Simosyan hat Potential, Schneuzi ist grauenhaft mitanzusehen.

und richtig ist auch, dass unbequeme Spieler lieber schon gestern als heute aus dem Kader genommen werden. Da hoffe ich, dass Chiumento mehr Klartext spricht. Eine gute Saison erreicht man mit einer starken Verteidigung. Ohne neuen IV, der sich mit Nef gut versteht, sehe ich schwarz.

ps: Ich frage mich, wie Etoundi von den Mitspielern wieder begrüsst wurde. "na auch wieder hier, wohl zu gierig geworden" oder so ähnlich. Hoffe er ist Profi genug, um sich mit der Situation abzufinden.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----


FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon FCZ.Radio » 09.08.15 @ 12:07

Dinamo Minsk - FCZ Highlights:
http://www.zuerilive.ch/?p=1098


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste

cron