FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 07.08.15 @ 8:24

Ostler hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Das Scheitern gestern wird Nachwehen auf die naechste Europa League Saison haben ...
Die Punkte aus der Saison 2011/2012 fallen aus der Wertung, unter dem Strich minus 4,2 KK ...
mit ca. 12 KK wird man nicht mehr gesetzt sein in den Play-offs.

http://de.uefa.com/memberassociations/u ... ings/club/

Welche nächste Europa League Saison? Darf man als Absteiger auch europäisch spielen??

Und was zwar hier im Forum geschätzt wird, die Öffentlichkeit aber leider selten mitbekommt: Danke, danke, danke an die mitgereisten Jungs und Mädels! Ihr seid gestern der Grund gewesen, stolz auf den FCZ zu sein! Weltklasse!!

:-) wenigstens noch einen Lacher zum heutigen Tag fuer mich.

Antwort: ja, falls wir den Fairplay-Preis gewinnen (3 Fairplay-Preise pro Saison) siehe UEFA-Regeln
fuer Europa-League:
Jede Nation darf nur noch maximal 3 Mannschaften (+ CL-Absteiger + Fairplay-Sieger) in die Europa
League entsenden (bisher 4 Mannschaften bei Plätzen 7 bis 9)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 07.08.15 @ 8:33, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 07.08.15 @ 8:24

Dave hat geschrieben:Man kann auch das Positive sehen, jetzt können wir uns auf den Ligaerhalt konzentrieren.

Auch mein erster Gedanke heute morgen, als ich über das gestrige Geschehen nachgedacht habe. Traurig aber war.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.08.15 @ 9:30

Das war wiedermal gar nichts. Hätte mich auch erstaunt, wenn mit Rizzo die Wende gekommen wäre. Vermutlich wäre der Spielverlauf auch nicht anders gewesen, wenn UM noch an der Seitenlinie gestanden wäre.
Wir hatten wieder unglaubliche Ballverluste und hatten "viel Glück", dass wir das 1:0 bis in die 118 Minute halten konnten. Verdient war nämlich unsere Führung angesichts des Spielverlaufs überhaupt nicht. Rizzo sah dies anscheinend komplet abders und warum er Simonyan erst ca. 10 Minuten vor Schluss bringt, bleibt wohl sein Geheimniss.
Ähnlich wie am Derby haben wir in den letzten Minuten so richtig um das Gegentor gebetelt. War ja kaum auszuhalten dieser Grottenkick.

Fazit von dieser EL Quali; wir hätten uns vermutlich nicht mal gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga Interregional durchgesetzt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 07.08.15 @ 9:39

FCZ zum zweiten Mal enttäuschend gegen Dinamo: http://www.zuerilive.ch/?p=1087

Dave

Beitragvon Dave » 07.08.15 @ 9:52

Ach ja, wieso um Gottes Willen hat man nicht das 2. Tor gesucht? Man hatte 90 Minuten Zeit, Minsk wäre erledigt gewesen.
Unfähigkeit? Taktik? Ich begreife es nicht!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.08.15 @ 10:01

Dave hat geschrieben:Ach ja, wieso um Gottes Willen hat man nicht das 2. Tor gesucht? Man hatte 90 Minuten Zeit, Minsk wäre erledigt gewesen.
Unfähigkeit? Taktik? Ich begreife es nicht!

Genau!!! 100 Punkte für den Kandidaten Dave :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 07.08.15 @ 10:05

Rizzo: "Das müssen wir abstellen" - http://www.zuerilive.ch/?p=1092

Zurück zu „Fussball Club Zürich“