FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Z » 08.06.15 @ 9:39

likavi hat geschrieben:Fünf mögliche Gegner in Q3 stehen schon fest: AEK Larnaca (wieder Zypern?), Ironi Kiryat Shmona (unweit von Zypern), Istanbul Basaksehir (wäre cool), Targu Mures (Vaslui revival), Rheindorf Altach (Heimspiel?).

Spartak Trnava wäre erneut möglich - sie sind in Q1 und Q2 gesetzt, in Q3 dann nicht mehr. Ihr neu gebautes Stadion in Trnava soll im August eröffnet werden. Mit dem Q3-Heimspiel? Oder würde es nochmal nach Zlate Moravce gehen?

Ebenfalls möglich wären als Gegner Roter Stern Belgrad, Bröndby oder Charleroi. Der FCZ muss auf jeden Fall gegen jeden möglichen Gegner in Form sein, um weiterzukommen.


kiryat shmona ist vom flughafen tel aviv rund 2.5h nördlich direkt an der grenze zum libanon und sehr nah an syrien - denke die würden das spiel nach haifa, netanya oder tel aviv schieben - was wiederum eine sehr geile auswärtsfahrt wäre :)

sportlich ein schwieriges los - sind in etwa mit dem fc thun zu vergleichen....immer underdog, aber stehts vorne dabei!


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Will » 08.06.15 @ 10:01

Hoffe auf zwei kleinere, schlagbare Gegener in der Quali. Lieber auf die "Grossen" treffen in der Gruppenphase.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon sürmel » 08.06.15 @ 10:22

fczlol hat geschrieben:Altach wäre mein Wunschgegner.. Gemütliches Auswärtsfährtlein :)

Wäre wohl in Innsbruck
Sollte der SCR Altach sich für die UEFA Champions League oder UEFA Europa League qualifizieren, muss das Stadion für internationale Spiele zugelassen sein. Da die Cashpoint-Arena in der kommenden Saison eine Baustelle sein wird, muss der SCRA vorübergehend in ein anderes Stadion übersiedeln. Im Ausland, Rheinparkstadion Vaduz oder AFG Arena St. Gallen, dürfen die Altacher laut FIFA-Reglement nicht antreten. Nahe für den Verein wäre Tivoli-Neu in Innsbruck, was jedoch ein finanzielles Minusgeschäft werden könnte
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon s'Efeu » 08.06.15 @ 13:15

ouagi hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Ebenfalls möglich wären als Gegner Roter Stern Belgrad, Bröndby


Huch. Echt? Das wären aber ziemliche Brocken! Sind denn die nicht gesetzt?


Zu Bröndby kann ich nicht viel sagen. Roter Stern Belgrad wurde in der Saison 13/14 mit einem Punkt Vorsprung Meister, sonst waren Sie einige Saisons lang immer "nur" 2., einmal sogar 3. In der EL schieden sie immer vor der Gruppenphase aus die letzten Jahre.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Titanium » 08.06.15 @ 13:37

Einstieg ins internationale Geschäft in der 3. Qualifikationsrunde zur Europaleague.
Das ist klar!
Eine Runde weiter hiesse es dann aber Playoff. Entspricht doch eigentlich einer 4. Qualifikationsrunde vor dem Einzug in die Gruppenphase?
Wieso heisst dies Playoff und nicht Quali 4. Runde? Soll mal einer verstehen...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon NoUse » 08.06.15 @ 13:55

Titanium hat geschrieben:Einstieg ins internationale Geschäft in der 3. Qualifikationsrunde zur Europaleague.
Das ist klar!
Eine Runde weiter hiesse es dann aber Playoff. Entspricht doch eigentlich einer 4. Qualifikationsrunde vor dem Einzug in die Gruppenphase?
Wieso heisst dies Playoff und nicht Quali 4. Runde? Soll mal einer verstehen...!


Weil diese Runde offiziell zum Europa League-Wettberwerb gehört. Es ist keine Qualirunde mehr.
Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten aber deshalb der Name soviel ich weiss.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Titanium » 08.06.15 @ 13:59

Eben, nur der Name ist anders und es gibt ein wenig mehr Geld weil es die letzte Runde vor der Gruppenphase ist. Ansonsten ist es dasselbe wie in der 3. Qualirunde: Einer kommt weiter, der andere fliegt raus. Die 3. Qualirunde gehört ja auch zur Europaleague. Man kann sich ja nicht für was anderes qualifizieren.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 682 Gäste