Cabral

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Cabral

Beitragvon Dieter » 15.07.15 @ 9:58

fczlol hat geschrieben:Was hast du sonst noch für eindrücke erhalten in Wien? Abgesehen von Cabral..



- Brecher sehr oft unter Druck bei Rückpässen, danach landete der Ball meist im Aus
- Sehr schlechter Aufbau (inkl Auswürfen Brecher) von hinten
- Kukeli hat die Sache ordentlich gemacht
- Etoundi braucht mal neue Schuhe, ist dauernd ausgerutscht
- Krasser Fanaufmarsch für ein Testspiel: ca. 4000 (selten so ein unsympatisches Publikum gesehen)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cabral

Beitragvon fczlol » 15.07.15 @ 10:29

Dieter hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Was hast du sonst noch für eindrücke erhalten in Wien? Abgesehen von Cabral..



- Brecher sehr oft unter Druck bei Rückpässen, danach landete der Ball meist im Aus
- Sehr schlechter Aufbau (inkl Auswürfen Brecher) von hinten
- Kukeli hat die Sache ordentlich gemacht
- Etoundi braucht mal neue Schuhe, ist dauernd ausgerutscht
- Krasser Fanaufmarsch für ein Testspiel: ca. 4000 (selten so ein unsympatisches Publikum gesehen)


Wie haben sich die jungen geschlagen? Sarr, Simonyan, Kleiber un Di Gregorio
Das mit Brecher wäre sehr Schade.. Talent schient er eigentlich zu haben.. Hoffe er kann es auch beweisen..

Gut ich glaube die hatten ja noch ein Fest für die Fans mit Mannschaftpräsentation etc.. Deshalb wohl die 4000 Zuschauer..
FCZ

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Cabral

Beitragvon Dieter » 15.07.15 @ 11:28

fczlol hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Was hast du sonst noch für eindrücke erhalten in Wien? Abgesehen von Cabral..



- Brecher sehr oft unter Druck bei Rückpässen, danach landete der Ball meist im Aus
- Sehr schlechter Aufbau (inkl Auswürfen Brecher) von hinten
- Kukeli hat die Sache ordentlich gemacht
- Etoundi braucht mal neue Schuhe, ist dauernd ausgerutscht
- Krasser Fanaufmarsch für ein Testspiel: ca. 4000 (selten so ein unsympatisches Publikum gesehen)


Wie haben sich die jungen geschlagen? Sarr, Simonyan, Kleiber un Di Gregorio
Das mit Brecher wäre sehr Schade.. Talent schient er eigentlich zu haben.. Hoffe er kann es auch beweisen..

Gut ich glaube die hatten ja noch ein Fest für die Fans mit Mannschaftpräsentation etc.. Deshalb wohl die 4000 Zuschauer..


Kann ich leider nicht beurteilen - war in der zweiten Halbzeit damit beschäftigt mich über unseren peinlichen Haufen mitgereister Fans zu ärgern

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cabral

Beitragvon 1896_ » 15.07.15 @ 13:03

Dieter hat geschrieben:Kann ich leider nicht beurteilen - war in der zweiten Halbzeit damit beschäftigt mich über unseren peinlichen Haufen mitgereister Fans zu ärgern


Was war dann vorgefallen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Cabral

Beitragvon Dieter » 15.07.15 @ 13:06

1896_ hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Kann ich leider nicht beurteilen - war in der zweiten Halbzeit damit beschäftigt mich über unseren peinlichen Haufen mitgereister Fans zu ärgern


Was war dann vorgefallen?


Nichts tragisches... War einfach ein selten dämlicher Haufen, welcher nur durch primitives oder dümmliches Gebahren auffallen konnte - fremdschämen war angesagt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cabral

Beitragvon Don Ursulo » 16.07.15 @ 2:01

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cabral

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.07.15 @ 9:18

Don Ursulo hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-Arbeiter-soll-beim-FCZ-der-Chef-sein/story/25537346


Ich stelle mir diesen Artikel vor mit dem gleichen Titel einfach Blerim statt Cabral. Kann von mir aus auch die Nr. 6 tragen hatte er ja auch schon bei uns.
Unrealistisch...aber nach dem heutigen Blick-Artikel blutet das Herz....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste