Cabral

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Cabral

Beitragvon Artemos » 27.04.16 @ 14:36

Bartholomeus hat geschrieben:Dass er 1'200 Pfund im Club ausgegeben hat, werden vermutlich genug Leute bezeugen können (Angestellte an der Bar, andere Gäste, Kreditkartenabrechnung, etc.). Bei allem anderen gilt aber klar die Unschuldsvermutung.

Und jetzt stimmt das? Klar ist das belegbar, aber die Belege wurden nicht erbracht, sonst würde sich der Mirror brüsten, diese Beweise auch zu haben..
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Cabral

Beitragvon Baloo » 27.04.16 @ 15:18

Artemos hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Dass er 1'200 Pfund im Club ausgegeben hat, werden vermutlich genug Leute bezeugen können (Angestellte an der Bar, andere Gäste, Kreditkartenabrechnung, etc.). Bei allem anderen gilt aber klar die Unschuldsvermutung.

Und jetzt stimmt das? Klar ist das belegbar, aber die Belege wurden nicht erbracht, sonst würde sich der Mirror brüsten, diese Beweise auch zu haben..


Logisch wurden die Belege nicht erbracht, die sind für das Gerichtsverfahren komplett irrelevant. Sollte der Mirror entsprechende Belege in die Finger bekommen, wird das auch höchstens für eine Side-Story reichen. Sofern natürlich kein spannenderes Material vorliegt.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Cabral

Beitragvon Artemos » 27.04.16 @ 16:22

Genau so irrelevant ist der Betrag aber für uns und kein Grund für die Behauptung, "der Typ habe in England wohl das falsche trainiert."
Ich mag ihn als Fussballer überhaupt nicht, aber diese teilweise vorherrschende Doppelmoral mit Vorverurteilungen ist doch mühsam.
Ich möchte übrigens in keiner Weise einen allfälligen sexuellen Missbrauch bis zu einer Vergewaltigung verharmlosen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Cabral

Beitragvon Baloo » 28.04.16 @ 9:56

Artemos hat geschrieben:Genau so irrelevant ist der Betrag aber für uns und kein Grund für die Behauptung, "der Typ habe in England wohl das falsche trainiert."
Ich mag ihn als Fussballer überhaupt nicht, aber diese teilweise vorherrschende Doppelmoral mit Vorverurteilungen ist doch mühsam.
Ich möchte übrigens in keiner Weise einen allfälligen sexuellen Missbrauch bis zu einer Vergewaltigung verharmlosen.


Natürlich ist der Betrag auch für uns irrelevant und auch sonst hast du absolut recht mit deinem Post. In erster Linie war meine Antwort auch an Bartholomeus gerichtet, der ganz offensichtlich Mühe bekundet, aus dem Tagi-Artikel die relevanten Fakten zu extrahieren.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Cabral

Beitragvon likavi » 28.04.16 @ 11:33

Das Niveau des Tagi sinkt bei diesen Themen immer mehr auf dasjenige des Blick oder sogar darunter. Da wird von "mutmasslicher" Vergewaltigung gesprochen. Das bedeutet "wahrscheinlich", und ist eine klare Vorverurteilung!

Dies obwohl die Story mehr als dünn scheint. Für alles gibts eine unglaubwürdige Ausrede: "laute Musik", "nicht gewusst, dass das alles Fussballer sind". Wie weltfremd und absurd das Geschreibsel ist, wird schlussendlich definitiv klar bei den "brisanten Aussagen", Cabral habe das Kondom (also die Verpackung) "mit den Zähnen geöffnet". Ähm...wer denn nicht? Das ist der normale Vorgang. Wer hat in einem solchen Moment schon immer beide Hände frei? Und wie jung und unerfahren sind eigentlich heutzutage die Journalisten des Tagis - 13?

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Cabral

Beitragvon Ujfalushi » 29.04.16 @ 19:43

Die Sache mit Cabral wird langsam peinlich.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Cabral

Beitragvon gelbeseite » 29.04.16 @ 20:14

Ujfalushi hat geschrieben:Die Sache mit Cabral wird langsam peinlich.


Nach seinem Transfer und seinen ersten Einsätzen hätte wohl niemand mehr für möglich gehalten, dass die Sache mit Cabral noch peinlicher wird.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste