Cabral

Jedem Spieler ein Thema
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Cabral

Beitragvon Charlie Brown » 15.03.16 @ 13:42

Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Cabral

Beitragvon Zhyrus » 15.03.16 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?

Wieder einmal Vertragsauflösung aufgrund vereinsschädigendem Verhalten? Das wäre wohl sehr abenteuerlich ohne dass sich die Vorwürfe in irgendeiner Form erhärten.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Cabral

Beitragvon Beast from the East » 15.03.16 @ 14:40

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?

Wieder einmal Vertragsauflösung aufgrund vereinsschädigendem Verhalten? Das wäre wohl sehr abenteuerlich ohne dass sich die Vorwürfe in irgendeiner Form erhärten.

Davon würde ich auch abbraten wenn der Verdacht sich nicht bestätigt!

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Cabral

Beitragvon Ostler » 15.03.16 @ 14:42

Beast from the East hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?

Wieder einmal Vertragsauflösung aufgrund vereinsschädigendem Verhalten? Das wäre wohl sehr abenteuerlich ohne dass sich die Vorwürfe in irgendeiner Form erhärten.

Davon würde ich auch abbraten wenn der Verdacht sich nicht bestätigt!


Also immerhin den Prozess hat er ja verheimlicht. Das könnte wohl schon reichen für eine Fristlose. Gerade als Fussballer mit einem besonderen Medienfokus..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Cabral

Beitragvon Beast from the East » 15.03.16 @ 14:48

Ostler hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?

Wieder einmal Vertragsauflösung aufgrund vereinsschädigendem Verhalten? Das wäre wohl sehr abenteuerlich ohne dass sich die Vorwürfe in irgendeiner Form erhärten.

Davon würde ich auch abbraten wenn der Verdacht sich nicht bestätigt!


Also immerhin den Prozess hat er ja verheimlicht. Das könnte wohl schon reichen für eine Fristlose. Gerade als Fussballer mit einem besonderen Medienfokus..

Stimmt auch wieder hab ich vergessen, andererseits sollten wir froh sein wenn er tatsächlich Fristlos weg ist bei uns, hat bis jetzt nur scheisse fabriziert! Zwar keine Ablöse aber immerhin Gehalts einssparend.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Cabral

Beitragvon Zhyrus » 15.03.16 @ 15:08

Ostler hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Könnte das Verschweigen dieser Tatsache eigentlich eventuel zur vorzeitigen Vertragsauflösung führen?

Wieder einmal Vertragsauflösung aufgrund vereinsschädigendem Verhalten? Das wäre wohl sehr abenteuerlich ohne dass sich die Vorwürfe in irgendeiner Form erhärten.

Davon würde ich auch abbraten wenn der Verdacht sich nicht bestätigt!

Also immerhin den Prozess hat er ja verheimlicht. Das könnte wohl schon reichen für eine Fristlose. Gerade als Fussballer mit einem besonderen Medienfokus..

Ist man verpflichtet Gerichtstermine seinem Arbeitsgeber mitzuteilen, wenn es die Arbeit in keiner Weise beeinflusst? Scheinbar ist er seinen Verpflichtungen gegenüber dem FCZ nachgekommen und es gab keine Anzeichen eines laufenden Verfahrens oder merkliche Beeinträchtigungen seines Arbeitspensums (Der FCZ wusste gemäss eigener Aussage von nichts). Ich kann sogar Cabral ein gewisses Verständnis in seiner Verschwiegenheit nach Canepas Reaktion in der Causa Rossini entgegen bringen, auch wenn ich mir als FCZ Fan mehr Offenheit gegenüber der Vereinsleitung gewünscht hätte. Ich sehe höchstens die Möglichkeit arbeitsrechtlicher Schritte, wenn er allenfalls andere Gründe für seine Absenzen (Verletzungen, Krankheiten etc.) vorgegaukelt hat.

Der Vorwurf der Vergewaltigung alleine rechtfertigt eine Kündigung meines Erachtens auf keinste Weise! Cabral - so schlecht er für uns tschutten mochte - kann ja absolut unschuldig dieses schweren Verbrechens beschuldigt worden sein! Und bis zu einem anders lautendem Gerichtsurteil gilt er uneingeschränkt als unschuldig, auch wenn bei einigen gerade die Gäule etwas durchgehen und man nach einer Möglichkeit trachtet einen unliebsamen Spieler loszuwerden.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Cabral

Beitragvon Glarona » 15.03.16 @ 15:45

Vorwürfe gegen FCZ-Spieler in den englischen Medien

Der FC Zürich hat mit Bestürzung von den Vorwürfen in den englischen Medien gegen den Spieler seiner ersten Mannschaft, Cabral (Adilson Tavares Varela), erfahren. Die Vorwürfe sind für den FC Zürich neu und waren dem Club weder zur Zeit des Vertragsabschlusses, noch später bekannt gemacht worden. Bis zum aktuellen Zeitpunkt konnte mit dem Spieler noch nicht persönlich gesprochen werden. Der Spieler wurde jedoch vom Präsidenten des FCZ, Ancillo Canepa, sofort zu einer Besprechung aufgeboten, um die Sachlage zu klären. Die Gespräche finden in den nächsten Stunden statt.

Der FC Zürich ist zur Zeit daran, die Sachlage mit allen involvierten Parteien zu klären und wird danach öffentlich Stellung nehmen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste