Cabral

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cabral

Beitragvon fczlol » 15.09.15 @ 7:50

devante hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Hoffe Sami hat gesehen gestern dass dieser Cabral echt nichts taugt. Unterirdische Leistung von dem Typ.

moment, cabral hat bisher einen rieschen scheissdreck zusammengespielt, gestern aber hat er eigentlich nicht so viel falsch gemacht. so schlimm war das nicht bei seinem 1. spiel unter sami


Ich finde auch das Cabral zwar bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Doch das letzte Spiel hat gezeigt, dass er doch etwas kann. Meiner Meinung nach war er enorm präsenter als noch zu UM Zeiten und konnte auch wirklich ein paar Zweikämpfe gewinnen. Vielleicht kommt es nun doch noch gut mit ihm. Ganz abschreiben würde ich ihn nicht mehr..
FCZ


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Cabral

Beitragvon bluesoul » 15.09.15 @ 9:39

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Hoffe Sami hat gesehen gestern dass dieser Cabral echt nichts taugt. Unterirdische Leistung von dem Typ.

moment, cabral hat bisher einen rieschen scheissdreck zusammengespielt, gestern aber hat er eigentlich nicht so viel falsch gemacht. so schlimm war das nicht bei seinem 1. spiel unter sami


Ich finde auch das Cabral zwar bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Doch das letzte Spiel hat gezeigt, dass er doch etwas kann. Meiner Meinung nach war er enorm präsenter als noch zu UM Zeiten und konnte auch wirklich ein paar Zweikämpfe gewinnen. Vielleicht kommt es nun doch noch gut mit ihm. Ganz abschreiben würde ich ihn nicht mehr..


Während 92 Minuten war das ganz in Ordnung von Cabral. Den Ausgleich muss er aber auf seine Kappe nehmen. Er lässt den Thuner, der dann das Tor erzielt, einfach ziehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cabral

Beitragvon fczlol » 15.09.15 @ 9:44

bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Hoffe Sami hat gesehen gestern dass dieser Cabral echt nichts taugt. Unterirdische Leistung von dem Typ.

moment, cabral hat bisher einen rieschen scheissdreck zusammengespielt, gestern aber hat er eigentlich nicht so viel falsch gemacht. so schlimm war das nicht bei seinem 1. spiel unter sami


Ich finde auch das Cabral zwar bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Doch das letzte Spiel hat gezeigt, dass er doch etwas kann. Meiner Meinung nach war er enorm präsenter als noch zu UM Zeiten und konnte auch wirklich ein paar Zweikämpfe gewinnen. Vielleicht kommt es nun doch noch gut mit ihm. Ganz abschreiben würde ich ihn nicht mehr..


Während 92 Minuten war das ganz in Ordnung von Cabral. Den Ausgleich muss er aber auf seine Kappe nehmen. Er lässt den Thuner, der dann das Tor erzielt, einfach ziehen.


Das ist so. Dort sollte gerade er als grosser Spieler einfach viel präsenter sein. Doch ich finde er hat seine Sache ansonsten gut gelöst und verdientes hiermit auch einen sauberen Neuanfang unter Sami zu bekommen. Sobald Yapi neben ihm spielt braucht er sowieso nur noch das gegnerische Spiel zu zerstören. Dann fällt es auch nicht auf das er keine tödlichen Pässe spielen kann (ausser wenn er dann doch mal Glück hat wie bei seinem Lupfer).
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cabral

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.03.16 @ 12:28

Schwere Vorwürfe aus England!

Hat FCZ-Spieler Cabral eine Frau vergewaltigt??

Sollte dies so sein und tschüss Cabral....!

Quelle: Blick

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schwere-vorwuerfe-aus-england-hat-fcz-star-cabral-eine-frau-vergewaltigt-id4804876.html
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Cabral

Beitragvon jake » 15.03.16 @ 12:46

Da hätten wir wohl auch die Erklärung warum dieser elende Stinkstiefel seit Wochen nicht mehr spielt.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Cabral

Beitragvon devante » 15.03.16 @ 12:48

Auch nicht gerade mein Lieblingsspieler (im Gegenteil) aber bis er verurteilt ist gilt die Unschuldsvermutung, haltet Euch also ein wenig zurück mit den Kommentaren. Vor allem in England gab es schon viele Beispiele von solchen Vorwürfen, welche sich danach als falsch erwiesen haben...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Cabral

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.03.16 @ 12:52

Nun, der ehemalige Arbeitgeber hätte den Vertrag auch nicht so auf Verdacht aufgelöst. Sehr komische Geschichte, Cabral war mehrmals in England, der FCZ weiss nichts.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste