FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
globus
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.07 @ 9:48

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon globus » 23.05.15 @ 9:34

Die Serie der sieglosen Heimspiele zeigt leider auch auf, dass die Unterstützung der Fans für die Leistung einer Mannschaft gar nicht so wichtig ist, wie alle immer meinen.

Traurig aber wahr. Ohne Zuschauer/Fans im Stadion wäre der FCZ wohl auch nicht schlechter als zur Zeit.


Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Danilo » 23.05.15 @ 11:43

Wir haben keine Stürmer die treffen UND warum spielte Etoundi wieder nicht (immer noch krank?).
Ich sage es halt nochmals; KARANOVIC holen aber subito. Auch wenn nur als Joker. Aber der trifft wenigstens.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Will » 24.05.15 @ 11:31

Danilo hat geschrieben:Wir haben keine Stürmer die treffen UND warum spielte Etoundi wieder nicht (immer noch krank?).
Ich sage es halt nochmals; KARANOVIC holen aber subito. Auch wenn nur als Joker. Aber der trifft wenigstens.

Ich sehe das Problem Nicht (nur) bei den Stürmern.
Etoundi hat gezeigt dass er es kann. Genauso Chermiti/Gavra und Sadiku könnten es. Jedoch schiesst kein Stürmer Tore wenn er keine Bälle bekommt. In den letzten Jahre sagte ich immer es fehle an einem Abdi, jemand der die letzten Bälle spiel. In der Hinrunde hatten wir Yapi und einen aufgeblühten Chiumiento und Chikhaoui. Nun kommen keine Bälle mehr an und Gavra „täubelet“ auf der Bank…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi und 750 Gäste