Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Euro 2016

Beitragvon Los Tioz » 10.07.16 @ 21:30

ouagi hat geschrieben:Und der Guetta Dävu, meint der das echt ernst?


Playback-DJ... Musst du auch erst mal bringen, lächerlich.

Ich muss zugeben dass ich Ronaldo überhaupt nicht mag (aber respektiere) und gehofft habe ihn weinen zu sehen heute Abend, aber erst nach dem Schlusspfiff. Einen solchen Abgang hat er nicht verdient, ganz ganz bitter...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Euro 2016

Beitragvon ouagi » 10.07.16 @ 21:32

Los Tioz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Und der Guetta Dävu, meint der das echt ernst?


Playback-DJ... Musst du auch erst mal bringen, lächerlich.

Ich muss zugeben dass ich Ronaldo überhaupt nicht mag (aber respektiere) und gehofft habe ihn weinen zu sehen heute Abend, aber erst nach dem Schlusspfiff. Einen solchen Abgang hat er nicht verdient, ganz ganz bitter...


Ronaldo hat einiges an Sympathien gewonnen im Verlaufe dieses Turnieres, ja.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Euro 2016

Beitragvon Dieter » 10.07.16 @ 23:16

ouagi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Und der Guetta Dävu, meint der das echt ernst?


Playback-DJ... Musst du auch erst mal bringen, lächerlich.

Ich muss zugeben dass ich Ronaldo überhaupt nicht mag (aber respektiere) und gehofft habe ihn weinen zu sehen heute Abend, aber erst nach dem Schlusspfiff. Einen solchen Abgang hat er nicht verdient, ganz ganz bitter...


Ronaldo hat einiges an Sympathien gewonnen im Verlaufe dieses Turnieres, ja.


Stimmt, er ist jetzt etwa auf der Stufe einer öffentlichen Toilette

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Euro 2016

Beitragvon LiGhmasteR » 10.07.16 @ 23:38

Gratulation an Portugal. Geschickt gespielt und das Ding auch ohne Ronaldo nach hause gebracht. Bin ich froh das man heute diese Schwachsinnigen Jubel von Griesbrei nicht sehen musste.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10003
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Euro 2016

Beitragvon Don Ursulo » 10.07.16 @ 23:47

ouagi hat geschrieben:Choreo der EM-Schlussfeier: Die bräuchten DRINGENDST mal Nachhilfeunterricht aus Nordkorea hehe.. Und der Guetta Dävu, meint der das echt ernst?

Ich gehe jetzt ins Bett. ;)


also ich bin eingenickt, und erst wieder in der Verlaengerung erwacht.
Ist mir einige Male passiert an dieser EM. Die schlechteste EM aller Zeiten. Punkt!
obwohl ich mir alle Spiele angetan habe, bin ich nun froh, ist dieses Turnier vorbei.
Platini soll nochmals mit 2 zusaetzlichen Jahren bestraft werden fuer die Schnappsidee
mit den 24 Teams. Leider wird sich nichts aendern ... der Fussball geht kaputt, Favre hat
Recht, hoffentlich gibt es mal einen richtigen Chlapf!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14958
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Euro 2016

Beitragvon Zhyrus » 11.07.16 @ 0:07

Dieses Huhn (Florence oder so) mit der Handykamera auf SRF ist ja auch überflüssig und oberpeinlich...

So lame. Zum Glück muss ich deren Fresse nicht mehr ertragen!

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Euro 2016

Beitragvon Caro » 11.07.16 @ 0:15

Zhyrus hat geschrieben:Dieses Huhn (Florence oder so) mit der Handykamera auf SRF ist ja auch überflüssig und oberpeinlich...

So lame. Zum Glück muss ich deren Fresse nicht mehr ertragen!


Florence en France... ganz schlimm. Hab die letzten Spiele jeweils auf anderen Sendern geschaut, aber nicht nur wegen dieser Schnepfe.

Egal. Ich gönn es Portugal und Ronaldo, aber da gehen die Meinungen halt auseinander.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 389 Gäste

cron