Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Euro 2016

Beitragvon JohnyJLucky » 08.07.16 @ 13:58

Beast from the East hat geschrieben: Muss ehrlich sagen mir sind die Franzosen ziemlich unsympathisch.


mir waren die franzosen ehrlich gesagt seit ich denken kann unsympathisch. jedoch muss ich sagen das diese equipe mir extrem gefällt. junge spieler die auch mal ein lässiges dribbling versuchen und zum teil durch ihre aroganz auch mal auf die schnauze fallen. jedoch stehen sie gleich wieder auf und versuchen es wieder gut zu machen.

gut kann daran liegen das evra und pogba bei juve spielen und gestern auf dem tessiner einer der besten je gsehenen interview gegeben haben. auch deschamps. klar auch wieder ein ex-juventino. jedoch hat er ein charisma das domenech und blanc zusammen in den schatten stellt.

ehrlich gesagt schau ich das finale als neutrale person. ich würde mich freuen wenn ronaldo auch auf nationaler ebene etwas reissen würde. wenn es jemand verdient hat dann er. kein anderer spieler arbeitet so diszipliniert auf dem platz wie christiano. ich weiss, man hasst oder liebt ihn. ich finde er hätte es verdient. wiederum ein arschloch wie pepe nicht!

es kommt wies kommt... möge der besser gewinnen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Euro 2016

Beitragvon Zhyrus » 08.07.16 @ 14:10

JohnyJLucky hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben: Muss ehrlich sagen mir sind die Franzosen ziemlich unsympathisch.


mir waren die franzosen ehrlich gesagt seit ich denken kann unsympathisch. jedoch muss ich sagen das diese equipe mir extrem gefällt. junge spieler die auch mal ein lässiges dribbling versuchen und zum teil durch ihre aroganz auch mal auf die schnauze fallen. jedoch stehen sie gleich wieder auf und versuchen es wieder gut zu machen.

Bin mir ist es umgekehrt, fand die Franzmänner damals geil: Thuram, Henry, Vieira, Zidane, Lizarazu, Trezeguet, Pires, Lamouchi :), Djorkaeff.

Gut, man hat nun endlich wieder den Anelka-Nasri-Ribery-Mief überwunden und mit Griezmann und Pogba stehen zwei Hammerspieler im Kader, dazu mag ich noch den unermüdlichen Matuidi und den Videovertreiber und das personifizierte Banlieue-Benzema, auch der PayeT - das terminale T wird auf seiner Insel ausgesprochen imfall - bringt einen unglaublichen Drive! Lloris ist ein unterschätzter Torhüter meines Erachtens, ein Topmann.

Aber: Irgendwie fände ich ein Sieg von Portugal geil, nur schon, dass endlich all diese "Ronaldo hat imfall mit der Nationalmannschaft noch keinen Titel gewonnen"-Typen und "Portugal-spielt-uh-schlimmen-Fussball"-Heinis und Möchtegern-Bünes ihre Fresse halten!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Euro 2016

Beitragvon JohnyJLucky » 08.07.16 @ 14:17

Zhyrus hat geschrieben:Bin mir ist es umgekehrt, fand die Franzmänner damals geil: Thuram, Henry, Vieira, Zidane, Lizarazu, Trezeguet, Pires, Lamouchi :), Djorkaeff.


jaja.. thuram, zidane, trezeguet und deschamps alle bei juve gelernt fussball zu spielen. und hauten danach die italos innerhalb von zwei Jahren, zwei mal aus dem turnier! ich gebs zu ich hab damals geweint wie ein baby. daher unsympathish! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Euro 2016

Beitragvon Beast from the East » 08.07.16 @ 14:26

JohnyJLucky hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben: Muss ehrlich sagen mir sind die Franzosen ziemlich unsympathisch.


mir waren die franzosen ehrlich gesagt seit ich denken kann unsympathisch. jedoch muss ich sagen das diese equipe mir extrem gefällt. junge spieler die auch mal ein lässiges dribbling versuchen und zum teil durch ihre aroganz auch mal auf die schnauze fallen. jedoch stehen sie gleich wieder auf und versuchen es wieder gut zu machen.

gut kann daran liegen das evra und pogba bei juve spielen und gestern auf dem tessiner einer der besten je gsehenen interview gegeben haben. auch deschamps. klar auch wieder ein ex-juventino. jedoch hat er ein charisma das domenech und blanc zusammen in den schatten stellt.

ehrlich gesagt schau ich das finale als neutrale person. ich würde mich freuen wenn ronaldo auch auf nationaler ebene etwas reissen würde. wenn es jemand verdient hat dann er. kein anderer spieler arbeitet so diszipliniert auf dem platz wie christiano. ich weiss, man hasst oder liebt ihn. ich finde er hätte es verdient. wiederum ein arschloch wie pepe nicht!

es kommt wies kommt... möge der besser gewinnen!

Gut das sie wieder ein Team sind stimmt das hat man Dechamps zu verdanken, aber eben wegen diesen Skandalen um Benzema, Valbuena, Ribery, Nasri und co mag ich Frankreich nicht. Auch wenn es zum Teil lange her ist. Und dieses Portugal gebashe geht mir auf den Zeiger, Santos ist sehr Erfolgreich auch zur Griechenland Zeit war er das. Jedesmal die KO Phase erreicht mit ihnen. Und Ronaldo würde ich wirklich einen Titel gönnen mit Portugal. Zudem wird vergessen das Portugal in der Gruppenphase sehr stark Spielte aber Abschlussschwach agierten und extremes Pech hatten wie teilweise unvermögen vor dem Tor, bspw gegen die Össis. Jetzt sind sie Effizent und das passt auch wieder nicht.

Was mich aber trotz der Frankreich antipathie aufregt sind die Team Africa sprüche gegenüber Frankreich. Jetzt machen es sogar Deutsche, gerade die mit der Boateng-Nachbar-Gauland-AfD Geschichte müssen sowas sagen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Euro 2016

Beitragvon Krönu » 08.07.16 @ 14:29

JohnyJLucky hat geschrieben:jaja.. thuram, zidane, trezeguet und deschamps alle bei juve gelernt fussball zu spielen. und hauten danach die italos innerhalb von zwei Jahren, zwei mal aus dem turnier! ich gebs zu ich hab damals geweint wie ein baby. daher unsympathish! ;)


Habe die Szene immer noch in Kopf :) Trezegueeeeeeeeeeet!
Dafür habt ihr euch an der WM geil revanchiert und den Zizou zur Weissglut getrieben. Das ist doch auch etwas.

Und das Gemotze über die Portugiesen kann ich nicht mehr hören. Man spielt Fussball um Titel zu gewinnen. Den Rest interessiert keine Sau. Ansonsten könnte man ja D. Chiumento zu sich nach Hause einladen und ihm dabei zuschauen wie er im Garten ein bisschen jongliert und Übersteiger macht. Bin gerade froh ist es nur noch ein Spiel. Dann können wir uns wieder dem richtigen Fussball widmen (Nati B, Brügglifeld, Bratwurst, Bier ohne Depot usw.) ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10706
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Euro 2016

Beitragvon Libanese Blonde » 08.07.16 @ 16:24

Krönu hat geschrieben: Dann können wir uns wieder dem richtigen Fussball widmen (Nati B, Brügglifeld, Bratwurst, Bier ohne Depot usw.) ;)


was kein depot?
der letzi wird wohl auch im b die behinderten sicherheitsbestimmungen beibehalten.
zudem hat winti nach dem "umbau" ebenfalls die becherpflicht eingeführt (immerhin mit grosser bierauswahl) und der wil-auswärtssektor ist noch unmenschlicher als die zoogehege in luzern oder sg.

aber ja, auch ich bin froh wenn dieses disneyland em endlich seine tore schliesst und man sich wieder dem clubfussball widmen kann:).

schade bloss dass die fcz-testspiele totat beschissen ausfallen, da gabs in der vergangenheit paar unvergessliche momente. immerhin nächste woche winti gegen united of manchester, ein klassiker quasi hehe

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Euro 2016

Beitragvon LiGhmasteR » 08.07.16 @ 22:57

Also das war jetzt meine sechste EM die ich bewusst verfolgt habe und naja.. Für mich gehts als eine der schlechtesten davon ein, wenn nicht sogar die Schlechteste. Die im 04 hat mich ähnlich wenig interessiert. Ich muss sagen das mir von diesem Turnier wohl kein Spiel hängen bleibt indem ich in ein paar Jahren noch zurück denke. Die Gruppenphase war Torarm und nie wirklich fesselnd, der Turnierbaum danach war eine Katastrophe der einen Spannenden Final schon von anfang an unmöglich machte. Alle "Top" Mannschaften mussten schon viel zu früh gegeneinander antreten. Auf der anderen Seite mogelte sie Portugal irgendwie durch weil kein einziger Brocken auf sie wartete.

Dieses System muss dringen überarbeitet werden bis in vier Jahren, auch das mit den Karten ist ein Witz. Die sollten nach der Gruppenphase auf null gesetzt werden.

Am Sonntag ist das Trauerspiel der Langeweile dann endlich vorbei, ob ich das Spiel überhaupt gucke bleibt fraglich.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fcz1986rmcf1902 und 188 Gäste