Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Euro 2016

Beitragvon Don Ursulo » 07.07.16 @ 22:06

ouagi hat geschrieben:Noch nie so eine Scheiss EM erlebt.


Dito - Copa America war eine Spur besser und interessanter!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13149
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Euro 2016

Beitragvon ouagi » 07.07.16 @ 22:34

Läck ist dieser Griezmann-Jubel gschisse. Final am Sonntag geht mir definitiv am Arsch vorbei.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Euro 2016

Beitragvon Beast from the East » 07.07.16 @ 22:56

Auch wenn ich Cristiano Ronaldo nicht besonders mag würde ich ihm mal einen Titel mit Portugal gönnen. Ich finde Portugal deutlich sympathischer als diese Französische Auswahl vorallem weil gegen Portugal so gebasht wird es wird vergessen das sie in der Gruppenphase extremes Pech hatten im Abschluss und eigentlich ganz Ansehlich spielten. Aber in der KO Phase spielten sie wirklich keinen schönen Fussball. Kann diese "Franzosen" weniger leiden die nie wirklich überzeugten.

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Euro 2016

Beitragvon Zhyrus » 07.07.16 @ 23:13

ouagi hat geschrieben:Noch nie so eine Scheiss EM erlebt.

Ist doch beruhigend, dass sogar Deutschland zwischendurch ein Brecher im Tor hat :)

Hab schon das heutige Spiel verpasst ohne grosses Bedauern!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Euro 2016

Beitragvon Glarona » 08.07.16 @ 7:06

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Noch nie so eine Scheiss EM erlebt.

Ist doch beruhigend, dass sogar Deutschland zwischendurch ein Brecher im Tor hat :)

Hab schon das heutige Spiel verpasst ohne grosses Bedauern!


Ich kann das Wort "Welttorhüter" nicht mehr hören. Ja ich gebe es zu, mir wäre lieber gewesen das die Deutschen weiterkommen anstatt die "Kings d´eau de cologne".
Ich habe den Match auf ZDF weniger angeschaut sondern nur zugehört (war am kochen). Sorry aber auch hier muss man sagen, die Reporter auch im Deutschen Fernsehen übertreffen sich mit Ihrer Arroganz und überheiblichkeit gegenseitig.
Wäre ich Franzose der in der Nähe zur Deutschengrenze lebt, würde ich mal ganz vorsichtig aus dem Fenster schauen ob da nicht schon Panzer stehen. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Euro 2016

Beitragvon JohnyJLucky » 08.07.16 @ 7:41

Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Noch nie so eine Scheiss EM erlebt.

Ist doch beruhigend, dass sogar Deutschland zwischendurch ein Brecher im Tor hat :)

Hab schon das heutige Spiel verpasst ohne grosses Bedauern!


Ich kann das Wort "Welttorhüter" nicht mehr hören. Ja ich gebe es zu, mir wäre lieber gewesen das die Deutschen weiterkommen anstatt die "Kings d´eau de cologne".
Ich habe den Match auf ZDF weniger angeschaut sondern nur zugehört (war am kochen). Sorry aber auch hier muss man sagen, die Reporter auch im Deutschen Fernsehen übertreffen sich mit Ihrer Arroganz und überheiblichkeit gegenseitig.
Wäre ich Franzose der in der Nähe zur Deutschengrenze lebt, würde ich mal ganz vorsichtig aus dem Fenster schauen ob da nicht schon Panzer stehen. :-)


hahaha! herrlich...

ich finde es witzig wie die medien dieser island klatsch choreo ein trademark aufgedrückt hat. sobald jemand so klatscht heisst gleich, "GEKLAUT!!!"

freu mich schon auf den ersten artikel in der zeitung "FCZ Fans klauen Island Haka, vergessen aber das Huh!"
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Euro 2016

Beitragvon devante » 08.07.16 @ 9:35

Also FMS. Frankreich gefällt mir, mag den fussball den sie spielen und das geheule der deutschen finde ich auch herrlich "mimimi das war kein hands, schiss itali-schiri mafia".... und die island-sympathisanten sollen ebenfalls mal die schnauze tief halten, der scheiss hype geht mir eh auf den zeiger. Merci Frankreich dass du gleich beide eben genannten lager verstummen lässt. Jetzt noch den hurensohn Pepe zum weinen bringen im Finale und ich bin sowas von glücklich mit em Ausgang dieser EM.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 505 Gäste