FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon bluesoul » 29.04.15 @ 17:56

Ohne Rikan, Buff und Chermiti und den übrigen Abwesenden.

------------ Brecher ---------------
-- Elvedi ---- Nef ----- Djimsiti --
------ C. Brunner ---- Chiumiento --
Schneuwly --- Chikhaoui --- Rodriguez
----- Gavranovic ---- Etoundi -----


Dann ganz dringend den grossen Seelöwen auspacken und die Fortuna gut beschwören.

Im Kampf um Rang 3 ist ein Sieg pflicht. Erkämpft, erzwungen, erspielt oder hingewürgt wie in Sion. Egal.


War übrigens kurz im Training reinschauen. Einige haben das Tor wieder etwas häufiger getroffen. :-)


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon Artemos » 29.04.15 @ 18:34

Ich spiele Sonntag leider gleichzeitig selbst, habe deshalb meine SK gegen ein paar Bier abzugeben.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon alpo » 29.04.15 @ 23:13

Ich mag diese Grümpi-Taktik. Imo scheint nicht wirklich etwas anderes "möglich" . Nicht wenige Mannschaften zeigen bei ausbleibendem Erfolg ein eigenartiges Gesicht.
Vielleicht stehen sie diesmal etwas weiter vor dem 16er, yb's offensive ist abgeklärter als sion's und es klappt mit einem glücklichen Unentschieden.
Wäre schön Jassine mal auf der Seite zu sehen,(würde einiges vereinfachen...) und Etoundi in der Mitte als Ballhalterer/1ster Presser, wenn schon Grümpi, dann vollgas...

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon laissa » 30.04.15 @ 1:44

alpo hat geschrieben:Ich mag diese Grümpi-Taktik. Imo scheint nicht wirklich etwas anderes "möglich" . Nicht wenige Mannschaften zeigen bei ausbleibendem Erfolg ein eigenartiges Gesicht.
Vielleicht stehen sie diesmal etwas weiter vor dem 16er, yb's offensive ist abgeklärter als sion's und es klappt mit einem glücklichen Unentschieden.
Wäre schön Jassine mal auf der Seite zu sehen,(würde einiges vereinfachen...) und Etoundi in der Mitte als Ballhalterer/1ster Presser, wenn schon Grümpi, dann vollgas...


ja komm, lass uns grümpi spielen und wir werden gewinnen.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon Brad_Pete » 30.04.15 @ 7:35

alpo hat geschrieben:Ich mag diese Grümpi-Taktik. Imo scheint nicht wirklich etwas anderes "möglich" . Nicht wenige Mannschaften zeigen bei ausbleibendem Erfolg ein eigenartiges Gesicht.
Vielleicht stehen sie diesmal etwas weiter vor dem 16er, yb's offensive ist abgeklärter als sion's und es klappt mit einem glücklichen Unentschieden.
Wäre schön Jassine mal auf der Seite zu sehen,(würde einiges vereinfachen...) und Etoundi in der Mitte als Ballhalterer/1ster Presser, wenn schon Grümpi, dann vollgas...


..das würde ich nach gestern nicht mehr unterschreiben :-) hehehe
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon FCZ miga » 30.04.15 @ 10:30

Ein unentschieden wäre das höchste der gefühle mit diesen Staff , alles andere ist fantasie ..
meier und asi. canepa werden das schon noch richten ,das wir die EL verpassen .
die verletzungen wundern mich auch nicht ,weil man mit brechen und würgen aus der misäre raus will ...
wenn mann kein system hat bringt das auch nichts!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon Los Tioz » 30.04.15 @ 11:35

Sollten wir gegen YB gewinnen (nicht dass ich all zu grosse Hoffnung hege..) stehen die Chancen ziemlich gut, dass eine Woche später die Basler ihren Meistertitel bei uns im Letzi feiern...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 896 Gäste