FC Sion - FC Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

FC Sion - FC Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Beitragvon südkurve wescht » 27.04.15 @ 10:05

Ok, Aarauer Match abhacken, weiter gehts mit den Wallisern.

Ehrlich gesagt würde ich im Moment keinen Fünfer auf unsere Mannschaft wetten. Kampfgeist ist zwar vorhanden, aber die Angriffsauslösung ist viel zu langsam oder man drescht mal einfach nach vorne und hofft auf ein Wunder. Gavra ist noch nicht zurück nach seiner Verletzung, ohne Etoundi läuft vorne gar nichts.

Ich würde Chicken draussen lassen und als Joker (nach der 70. Minute?) bringen. Die jungen Wilden wieder aufstellen und auf nächste Saison fokussieren, somit wird auch der Druck aus der Mannschaft genommen.

Gebe keinen Tipp ab, freue mich schon wenn wir wieder mal einige gute Angriffe zeigen würden.
Zuletzt geändert von südkurve wescht am 27.04.15 @ 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Sion - FZ Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.04.15 @ 10:08

Gemäss Einblendung im Teleclub ist Chikhaoui nach seiner 5. Gelben gesperrt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Sion - FZ Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Beitragvon südkurve wescht » 27.04.15 @ 10:09

Ja hast Recht, Chicken ist gesperrt, schon wieder (und auch die gelbe unnötig provoziert).
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Sion - FZ Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Beitragvon bluesoul » 27.04.15 @ 10:49

--------------- Brecher ----------------
-------- Elvedi - Nef - Djimsiti----------
Rodriguez --- C. Brunner -- Buff --- Kleiber
-------- Chiumiento --- Rikan ----------
-------------- Etoundi -----------------

Schneuwly und Gavranovic mal auf die Bank und allenfalls als Joker bringen. Sarr ebenso, grosses Kämpferherz aber noch zu viele Fehlpässe.

Und eine grosse Portion Kampfgeist, das Mittelfeld gut besetzen, eine prise Glück für ein frühes Tor und daraus resultierend, etwas mehr Selbstvertrauen und drei Punkte.

Edit wünscht der Südkurve noch einen friedlichen, netten Ausflug ins Raclette-Land.
Und ich meine noch, die Wende könnte erfolgen. Südkurve hat sich benommen und das könnte die Glücksgötter etwas gnädiger stimmen. :-)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Sion - FZ Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Beitragvon Goose » 27.04.15 @ 10:55

Nach den letzten Auftritten (der FCSG Match mal ausgenommen) fällt es mir schwer, etwas Positives zu finden.
Gehe mal von einer weiteren Niederlage aus.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Sion - FZ Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Beitragvon Glarona » 27.04.15 @ 11:33

Seh schweres Spiel. Mehr als ein Unendschieden sehe ich nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FZ Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.04.15 @ 11:53

bluesoul hat geschrieben:--------------- Brecher ----------------
-------- Elvedi - Nef - Djimsiti----------
Rodriguez --- C. Brunner -- Buff --- Kleiber
-------- Chiumiento --- Rikan ----------
-------------- Etoundi -----------------

Schneuwly und Gavranovic mal auf die Bank und allenfalls als Joker bringen. Sarr ebenso, grosses Kämpferherz aber noch zu viele Fehlpässe.

Und eine grosse Portion Kampfgeist, das Mittelfeld gut besetzen, eine prise Glück für ein frühes Tor und daraus resultierend, etwas mehr Selbstvertrauen und drei Punkte.

Edit wünscht der Südkurve noch einen friedlichen, netten Ausflug ins Raclette-Land.
Und ich meine noch, die Wende könnte erfolgen. Südkurve hat sich benommen und das könnte die Glücksgötter etwas gnädiger stimmen. :-)


@bluesoul: Leider ist C. Brunner nach seiner 4. gelben Karten gesperrt gegen Sion....Ich denke, dass entweder Chiumiento oder Rikan seine Position einnehmen wird. Dazu wird Meier Sarr wieder bringen welchen ich übrigens nicht so schlecht finde. Die Fehlpässe werden sicherlich mit der Zeit minimiert. Dieser Mann braucht Spielpraxis. Aber er hat ein enormes Kämpferherz und eine sehr gute Technik.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 729 Gäste