FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon 1896_ » 22.04.15 @ 8:06

So, nun steht das nächste Meisterschaftspiel an.

Der FC Aarau, welcher vergangenen Sonntag nach einem halben Jahr wieder einmal gewinnen konnte, war immer ein hartnäckiger Gegner für uns. Wenn wir an die Leistung vom FCSG-Spiel anknüpfen können und das Glück endlich auch auf unserer Seite haben, bin ich überzogen - dass wir gewinnen.

FCA - FCZ 1:3
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Goose » 22.04.15 @ 9:24

Nun, ist ein Auswärtsspiel.. das lässt hoffen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon LiGhmasteR » 22.04.15 @ 14:53

Aarau bereitete auch in bedeutend besseren Phasen immer wieder Probleme in den letzten Jahren. Ein Punkt ist drin, mit mehr rechne ich nicht.

1:1

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Machete » 22.04.15 @ 16:03

------------Brecher-------------
----Elvedi---Nef---Djimsiti---
------Brunner---Sarr-----------
-Kleiber---Rikan---Rodriguez-
------Chikhaoui--Etoundi------
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Josi » 22.04.15 @ 16:19

Es ist soweit. Nach langer Durststrecke setzt sich der FCZ mit 1:2 durch. Irgendwann muss es doch wieder klappen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon südkurve wescht » 22.04.15 @ 18:30

Man könnte das Reisli nach Aarau erweitern und vorher noch ein Schloss besichtigen.

Ich weiss, nicht jedermanns Sache, aber evtl wär ein vorglühen nicht mal so schlecht :-)

http://www.feldschloesschen.com/Bierkultur/Pages/Tag_des_Schweizer_Bieres.aspx
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon ouagi » 23.04.15 @ 7:53

südkurve wescht hat geschrieben:Man könnte das Reisli nach Aarau erweitern und vorher noch ein Schloss besichtigen.

Ich weiss, nicht jedermanns Sache, aber evtl wär ein vorglühen nicht mal so schlecht :-)

http://www.feldschloesschen.com/Bierkultur/Pages/Tag_des_Schweizer_Bieres.aspx


scheisse langweilig im grunde genommen. da ist nix mehr von nostalgischer Bierbrauerei.
geh lieber in den coop, kauf dir ein sixpack Hürlimann, sitz in ein park, rauch von mir aus dazu einen Joint und geniess das leben. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Google [Bot], Kollegah, Siscos, spitzkicker und 693 Gäste