FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Maloney » 23.04.15 @ 15:59

lapen hat geschrieben:steht im aargau eine abstimmung bevor für die die polizei ausschreitungen provozieren will?

Habe mir was ähnliches gedacht... Es ist allerdings Regen angesagt. Regen ist oft der beste Polizist.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Krönu » 23.04.15 @ 16:01

Ach du meine Güte. Selten dämlich. Genau solche Massnahmen verhindern keine Ausschreitungen - es wird sie fördern.

Die Kantonspolizei Aargau ruft Anhänger des FC Zürich dazu auf, von einer Anreise nach Aarau abzusehen. Sie sei bereit, nötigenfalls gegen Störer vorzugehen und diese strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Maloney » 23.04.15 @ 16:08

Krönu hat geschrieben:Ach du meine Güte. Selten dämlich. Genau solche Massnahmen verhindern keine Ausschreitungen - es wird sie fördern.

Die Kantonspolizei Aargau ruft Anhänger des FC Zürich dazu auf, von einer Anreise nach Aarau abzusehen. Sie sei bereit, nötigenfalls gegen Störer vorzugehen und diese strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe?

Berechtigte Frage.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.04.15 @ 16:08

Krönu hat geschrieben:Ach du meine Güte. Selten dämlich. Genau solche Massnahmen verhindern keine Ausschreitungen - es wird sie fördern.

Die Kantonspolizei Aargau ruft Anhänger des FC Zürich dazu auf, von einer Anreise nach Aarau abzusehen. Sie sei bereit, nötigenfalls gegen Störer vorzugehen und diese strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe?


Es wird bestimmt auch von der Südkurve noch Infos geben. So wie es die KAPO Aargau geschrieben hat verstehe ich, dass gar keine FCZ Fans erwünscht sind, egal ob und wo sie Tickets haben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Krönu » 23.04.15 @ 16:13

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Es wird bestimmt auch von der Südkurve noch Infos geben. So wie es die KAPO Aargau geschrieben hat verstehe ich, dass gar keine FCZ Fans erwünscht sind, egal ob und wo sie Tickets haben.


Natürlich, aber wie das soll kontrolliert werden? Nach Dialekt?

Verstehe die Kommunikation überhaupt nicht. Im ersten Satz wird gesagt, Zürcher sollen nicht nach Aarau reisen. Dann der nächste Satz, wo man schreibt, dass man gegen Störer vorginge. Bin ich jetzt ein Störer, wenn ich Zürcher bin, oder bin ich erst dann ein Störer, wenn ich randaliere?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.15 @ 16:14

Krönu hat geschrieben:
Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe?


mit einem unterarmtattoo gehst du eh als aargauer durch, von dem her no prob!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, spitzkicker, Z, Zurigo und 693 Gäste