Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon MIND-Z » 25.06.15 @ 8:13

Don Ursulo hat geschrieben:eifachoeppis hat geschrieben:
Kapitalerhöhung = 50% der Transferrechte diverser Spieler.
Habe mein Unmut über diese Praktiken schon mehrfach kundgetan und erspare den Befürwortnern dieser Praktiken eine weitere Moralpredigt meinerseits.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Koenntest du uns sagen bei welchen Spielern AC mit 50%
beteiligt ist?


@eifachoeppis: bitte beleg deine these mit quellen!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon MIND-Z » 25.06.15 @ 8:22

Etoundi hat gemäss Bild/Kicker namhafte interessenten aus der 2. buli. Ab eur 1 mio bitte abgeben und im sturm auf gavra/nachwuchs setzen.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.06.15 @ 8:25

Es wird noch den einen oder anderen Zu- und Abgang geben im Kader. Bezüglich Schönbi darf er nichts sagen ist aber immer noch in Verhandlungen und positiv gestimmt,dass Schönbi auch nächste Saison für den FCZ spielt.Elvedi hätte man sehr gern behalten aber Reisende sollte man nicht aufhalten.Es gab sehr viele Angebote für Elvedi, welcher schon sehr stark vor 2-3 Jahren umworben wurde doch er habe sein Veto eingelegt. Quelle: Interview AC in der Morgenshow von Radio Zürisee...läuft immer noch...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Machete » 25.06.15 @ 8:30

MIND-Z hat geschrieben:Etoundi hat gemäss Bild/Kicker namhafte interessenten aus der 2. buli. Ab eur 1 mio bitte abgeben und im sturm auf gavra/nachwuchs setzen.


Bin da ganz anderer Meinung! Etoundi behalten und die Jungen seinen unermüdlichen Arbeitswillen erkennen und erlernen lassen, Gavra verschenken, Diven brauchen wir keine!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 25.06.15 @ 8:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Es wird noch den einen oder anderen Zu- und Abgang geben im Kader. Bezüglich Schönbi darf er nichts sagen ist aber immer noch in Verhandlungen und positiv gestimmt,dass Schönbi auch nächste Saison für den FCZ spielt.Elvedi hätte man sehr gern behalten aber Reisende sollte man nicht aufhalten.Es gab sehr viele Angebote für Elvedi, welcher schon sehr stark vor 2-3 Jahren umworben wurde doch er habe sein Veto eingelegt. Quelle: Interview AC in der Morgenshow von Radio Zürisee...läuft immer noch...


Live Cillo:
http://zuerisee.radio.de/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Will » 25.06.15 @ 9:16

Machete hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Etoundi hat gemäss Bild/Kicker namhafte interessenten aus der 2. buli. Ab eur 1 mio bitte abgeben und im sturm auf gavra/nachwuchs setzen.


Bin da ganz anderer Meinung! Etoundi behalten und die Jungen seinen unermüdlichen Arbeitswillen erkennen und erlernen lassen, Gavra verschenken, Diven brauchen wir keine!

Sehe ich wie Machete.
Etoundi zeigte als einer der wenigen immer Einsatz! Daher weiter auf ihn setzten!
Auch auf Chermiti würde ich in Zukunft setzten. (eventuell auch auf dem Flügel) Ich denke er kann noch einmal sein Potenzial abrufen.
Und da ich denke, dass er kein Thema bei anderen Klubs ist, sollte man ihm noch einmal die Chance geben.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 25.06.15 @ 9:30

Will hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Etoundi hat gemäss Bild/Kicker namhafte interessenten aus der 2. buli. Ab eur 1 mio bitte abgeben und im sturm auf gavra/nachwuchs setzen.


Bin da ganz anderer Meinung! Etoundi behalten und die Jungen seinen unermüdlichen Arbeitswillen erkennen und erlernen lassen, Gavra verschenken, Diven brauchen wir keine!

Sehe ich wie Machete.
Etoundi zeigte als einer der wenigen immer Einsatz! Daher weiter auf ihn setzten!
Auch auf Chermiti würde ich in Zukunft setzten. (eventuell auch auf dem Flügel) Ich denke er kann noch einmal sein Potenzial abrufen.
Und da ich denke, dass er kein Thema bei anderen Klubs ist, sollte man ihm noch einmal die Chance geben.


+3
und fuer den Kommentar zu Etoundi,
zahlt uns der liebe Mind-Z ä Rundi!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Funkateer und 710 Gäste