Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.06.15 @ 13:36

fischbach hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Weisst du wie es um Dominguez steht? Er hat ja nur einen Leihvertrag bis ende Juni mit einer Kaufoption.


Dominguez ist bis Juni 2016 ausgeliehen mit anschliessender Kaufoption.
http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-6762.html

Allerdings, dass er nun die Vorbereitung nicht mit der 1. Mannschaft mitmacht...

das ist i.o. dominguez braucht zeit, um körperlich aufzuholen. sieht noch aus wie ein bub. das jahr in der u21 wird zeigen, ob ein engagement sinn macht.


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 1896 » 22.06.15 @ 14:21

fischbach hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Weisst du wie es um Dominguez steht? Er hat ja nur einen Leihvertrag bis ende Juni mit einer Kaufoption.


Dominguez ist bis Juni 2016 ausgeliehen mit anschliessender Kaufoption.
http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-6762.html

Allerdings, dass er nun die Vorbereitung nicht mit der 1. Mannschaft mitmacht...

Bua wäre ein Flügelspieler und hat glaubs bei Servette meist Linksaussen gespielt. Vielleicht ist er eine der Optionen bei Schönbächlers Abgang.


Auch bei einem Verbleib von Marco würde dieser Transfer Sinn machen. Wir brauchen dringend Flügelspieler!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Mogli » 22.06.15 @ 14:51

bei den absteigenden Teams aus Europa gibt es sicher auch noch den einen oder anderen interessanten Mann:

zum Beispiel: (Vertragslos und abgestiegen)

http://www.transfermarkt.de/dirk-marcel ... eler/31025
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 22.06.15 @ 19:22

Mogli hat geschrieben:bei den absteigenden Teams aus Europa gibt es sicher auch noch den einen oder anderen interessanten Mann:

zum Beispiel: (Vertragslos und abgestiegen)

http://www.transfermarkt.de/dirk-marcel ... eler/31025


waere sicher interessant.
die Position des IV steht bei mir immer noch an zweiter Prioritaet.
Erste Prio ist immer noch der gelernte und gestandene Linksverteidiger.

@Mogli:
Gibt es einen vertraglosen und abgestiegenen LV der fuer uns interessant waere?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Mogli » 23.06.15 @ 8:18

Don Ursulo hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:bei den absteigenden Teams aus Europa gibt es sicher auch noch den einen oder anderen interessanten Mann:

zum Beispiel: (Vertragslos und abgestiegen)

http://www.transfermarkt.de/dirk-marcel ... eler/31025


waere sicher interessant.
die Position des IV steht bei mir immer noch an zweiter Prioritaet.
Erste Prio ist immer noch der gelernte und gestandene Linksverteidiger.

@Mogli:
Gibt es einen vertraglosen und abgestiegenen LV der fuer uns interessant waere?


Eine kleine Sammlung aus LV's: (Die meisten mit auslaufenden Verträgen haben bereits einen Abnehmer gefunden)

Francesco Pisano: (der hat noch nicht all zu viel gesehen ausser Cagliari)
http://www.transfermarkt.de/francesco-p ... eler/35733

Francesco Renzetti: (hat noch ein Jahr Vertrag)
http://www.transfermarkt.de/francesco-r ... eler/84845

Ludovic Baal: leider schon bei einem neuen Verein unter Vertrag. wäre aber wohl ein sehr interessanter Mann für die kpl. linke Aussenbahn gewesen:
http://www.transfermarkt.de/ludovic-baa ... eler/39913
veritas / aequitas

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 23.06.15 @ 9:10

Jure Jerkovic hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Weisst du wie es um Dominguez steht? Er hat ja nur einen Leihvertrag bis ende Juni mit einer Kaufoption.


Dominguez ist bis Juni 2016 ausgeliehen mit anschliessender Kaufoption.
http://www.servettefc.ch/fr/actualite/article-6762.html

Allerdings, dass er nun die Vorbereitung nicht mit der 1. Mannschaft mitmacht...

das ist i.o. dominguez braucht zeit, um körperlich aufzuholen. sieht noch aus wie ein bub. das jahr in der u21 wird zeigen, ob ein engagement sinn macht.


Dominguez wird seinen Weg gehen. Ist ein Top Talent. Leider wie von die erwähnt körperlich noch überhaupt nicht bereit. Dennoch denke ich, dass er ab Winter in die erste Mannschaft integriert wird..
FCZ

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon glarner » 23.06.15 @ 9:21

Lieber Benito nach Bern als Schönbi.....

Aus der HP von Bickel und Co.

Loris Benito wechselt zu den Young Boys
Der BSC Young Boys freut sich sehr, dass Loris Benito ab sofort für YB spielen wird. Der bisherige Verteidiger von Benfica Lissabon hat bei YB einen Vertrag über vier Jahre bis im Sommer 2019 unterschrieben. Der 23-jährige Aargauer hatte vor einem Jahr von Cupsieger Zürich zum portugiesischen Traditionsklub gewechselt. Der ehemalige Schweizer U21-Nationalspieler wurde bei Benfica 6-mal eingesetzt, darunter auch in der Champions League gegen Bayer Leverkusen. Er wird in Bern auf zahlreiche vertraute Gesichter treffen, so auch auf seinen ehemaligen Teamkollegen Miralem Sulejmani, dessen Transfer von Benfica Lissabon zu YB vor zwei Wochen abgewickelt worden ist.

„Ich bin sicher, dass Loris Benito unserer Abwehr zu noch mehr Stabilität verhelfen wird. Er ist ein Spieler mit grossem Potenzial, wobei seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist“, sagt YB-Sportchef Fredy Bickel.
Loris Benito erklärt, er freue sich auf die neue Herausforderung. „Es gab verschiedene Möglichkeiten. Ich habe mich für YB entschieden, weil sich die Führung sehr um mich bemüht hat und in Bern das Gesamtpaket mit Mannschaft, Klub, Fans und Stadion am besten gepasst hat. YB ist eines der führenden Schweizer Teams, spielt regelmässig im Europacup und hat gute Perspektiven und hohe Ziele. Ich möchte meinen Beitrag leisten, um mit der Mannschaft viel zu bewegen.“ [/b]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, spitzkicker, starman, Ujfalushi, vergani und 881 Gäste