Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon devante » 30.04.15 @ 8:24

Josi hat geschrieben:Gemäss NLZ wird Aaron Winter den FC Luzern verlassen. Wäre er nicht einer für den FC Zürich?
Seine vierte Saison ist bisher die schlechteste, deshalb die Luftveränderung. Ich habe ihn aber in sehr guter Erinnerung mit seiner Schnelligkeit, technisches Vermögen und im Abschluss.


Einer meiner absoluten Lieblingsspieler und eine Ajax Legende durch und durch...aber mit bald 50 wohl doch etwas zu alt für uns :)
Oder meinst du den Adrian Winter? ;) Hyka oder wie der heisst wäre auch ablösefrei zu haben.....sind glaube ich beides flügel oder?
BORGHETTI


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon stagi » 30.04.15 @ 8:32

devante hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gemäss NLZ wird Aaron Winter den FC Luzern verlassen. Wäre er nicht einer für den FC Zürich?
Seine vierte Saison ist bisher die schlechteste, deshalb die Luftveränderung. Ich habe ihn aber in sehr guter Erinnerung mit seiner Schnelligkeit, technisches Vermögen und im Abschluss.


Einer meiner absoluten Lieblingsspieler und eine Ajax Legende durch und durch...aber mit bald 50 wohl doch etwas zu alt für uns :)
Oder meinst du den Adrian Winter? ;) Hyka oder wie der heisst wäre auch ablösefrei zu haben.....sind glaube ich beides flügel oder?

Hyka mag ich nicht. total überschätzt... den Winter würde ich nehmen und den Freuler auch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Dave » 30.04.15 @ 8:41

Man sollte sich dringend nach einem wirklichen Abwehrchef umsehen, Kecojevic genügt nicht.
Zudem sind wir auch quantitativ bescheiden besetzt. Ein wirklicher Flügel halte ich ebenfalls für notwendig.
Ansonsten spielt man wohl mit der gleichen Truppe wie diese Saison.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 1896_ » 30.04.15 @ 8:44

Dave hat geschrieben:Man sollte sich dringend nach einem wirklichen Abwehrchef umsehen, Kecojevic genügt nicht.
Zudem sind wir auch quantitativ bescheiden besetzt. Ein wirklicher Flügel halte ich ebenfalls für notwendig.
Ansonsten spielt man wohl mit der gleichen Truppe wie diese Saison.


Ich werfe jetzt hier einfach mal einen Namen in die Runde:

Mario Bühler (FC Wohlen) - http://www.transfermarkt.ch/mario-buhle ... ler/166375

Er ist mit 1.94m sehr gross gewachsen und äusserst torgefährlich. Hat in der laufenden Saison bereits 4 Tore erzielt - als Innenverteidiger. Er und Alban Pnishi haben massgebenden Anteil an der hervorragenden Deffensive und dem gleichbedeutenden Höheflug des FC Wohlen in der Challenge League. Manche werden mich für einen Spinner halten, mit diesem Vorschlag. Doch Bühler wird bald wieder in der Super League spielen, da bin ich mir sicher..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon riot666 » 30.04.15 @ 8:46

das mit dem abwehrchef hängt meiner meinung nach stark von der doppelsechs ab.
yapi gepaart mit kukeli, buff, elvedi, schneuwly oder sogar chiumiento oder rikan würde den druck von der verteidigung nehmen und somit müsste man nicht weiss der teufel was investieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon bluesoul » 30.04.15 @ 9:13

riot666 hat geschrieben:das mit dem abwehrchef hängt meiner meinung nach stark von der doppelsechs ab.
yapi gepaart mit kukeli, buff, elvedi, schneuwly oder sogar chiumiento oder rikan würde den druck von der verteidigung nehmen und somit müsste man nicht weiss der teufel was investieren.


Und in zwei Jahren, wenn Yapi die Schuhe an den Nagel hängt, kommt Blerim zurück. :-)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.04.15 @ 9:22

Ich denke die Kombination Yapi/Sarr ist auch sehr interessant. Sarr verkörpert den Abräumer, Yapi baut das Spiel auf. Zudem kann Sarr von Gilles noch einiges (Spielaufbau, Timing, Passgenauigkeit) lernen und von ihm profitieren. Das Potential bei Sarr ist vorhanden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 531 Gäste