Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.02.16 @ 23:00

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon DINGO » 25.02.16 @ 23:09


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Beast from the East » 25.02.16 @ 23:24

Schon wieder ein Stürmer, kann man sich auch bei anderen Positionen umschauen in dieser Altersklasse? Beispiel IV? Ich meine klar Etoundi ist verletzt, aber junge Stürmer haben wir ja genug um Ehrlich zu sein, Pagliuca, Kone (wobei als Flügel kann er auch spielen), Janjicic, Turkes (U-21). Und dann Sulejmani, das heitzt den Konkurrenzkampf aber immerhin dermassen an, das jeder dieser Jungen Spieler alles gibt um Eingesetzt zu werden. Das ist immerhin ein positiver Aspekt denn ich da sehe. Sonst finde ich das wir in dieser Altersklasse und Allgemein wenn das richtige Transferfenster wieder offen ist das wir uns mehr um Verteidiger bemühen sollen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Stogerman. » 26.02.16 @ 0:07

Was soll das bitteschön Herr Sportchef?

Wir kaufen einen 20-Jährigen Spieler, welcher bei St. Gallen den Sprung in die erste Mannschaft (noch) nicht geschafft hat.
Skorerwerte? 15/16: 8 Spiele Promotion League und 1 Tor
14/15: Mit Bochum II in der Regionalliga West 18 Spiele und 1 Tor

Dieser Mann hat obendrauf Basler Vergangenheit.

Wie kommt man auf so einen Spieler? Hatte von Bochum zu St. Gallen einen ordentlichen Abstieg durchgemacht und scheint sich nicht gefangen zu haben.

Es ist wieder ein Stürmer. Lasst mich überlegen: Wir verkaufen Chermiti (klein) und Gavranovic (klein). Sadiku (gross) leihen wir aus. Es gibt Platz für die Jungen. Nach Kerzhakov(mittel) und Etoundi(gross) wären Turkes(gross) und allenfalls Janjicic(mittel?) bereit. Mit Koné (mittel) ist da ein weiterer Stürmer (oder Flügel). Dann Kaufen wir Pagliuca (gross) und Sulejmani(gross).
Setzen wir auf unseren Nachwuchs oder setzen wir ihnen einfach wieder neue Leute vor die Füsse, so dass sie verfrüht abwandern?

Ich kann beim Transfer von Sulejmani einfach kein Konzept erkennen (gut, kenne natürlich die Internas nicht). Ich habe gar die Theorie, dass Sulejmani als der Stürmer geholt wurde der gleich einsetzbar ist, weil bei Pagliuca(über dessen Transfer ich mehr erfreut bin) ja noch 100k fällig wären, die dem Präsi vorerst zu Schade sind.

Ich finde es Elendig zu sehen wie unser Kader frisiert wird. Eigentlich dachte ich, die Ausmistung sei gut und man ginge Richtung 18 Mann. Aber denn esch zom Glöck de Canepa (Hugo) cho. kennt jemand dieses Lied noch?

Hoffe ich irre mich. Bin hässig.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon crosshair » 26.02.16 @ 0:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Shpetim Sulejmani wechselt von der St.Galler U21 zum FCZ. Quelle: Sein eigener Instagram-Account


Ich glaube dieser Transfer wurde für die U-21 getätigt. Was ich langsam aber sicher auch für möglich halte ist ein Abgang Etoundis im Sommer. Da uns ziemlich sicher auch Kerzhakov wieder verlassen wird, kaufen wir nun Alternativen oder Sturmpartner zu Sadiku ein.

(Oder vielleicht hat der Sulejmani einfach auch gemerkt, dass St. Güllen jetzt in der Liga durchgereicht wird und im Juli im B spielt) ;-)

Nichts desto trotz, Herzlich Willkommen Shpetim!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Ostler » 26.02.16 @ 6:59

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Shpetim Sulejmani wechselt von der St.Galler U21 zum FCZ. Quelle: Sein eigener Instagram-Account


Ich glaube dieser Transfer wurde für die U-21 getätigt. Was ich langsam aber sicher auch für möglich halte ist ein Abgang Etoundis im Sommer. Da uns ziemlich sicher auch Kerzhakov wieder verlassen wird, kaufen wir nun Alternativen oder Sturmpartner zu Sadiku ein.

(Oder vielleicht hat der Sulejmani einfach auch gemerkt, dass St. Güllen jetzt in der Liga durchgereicht wird und im Juli im B spielt) ;-)

Nichts desto trotz, Herzlich Willkommen Shpetim!


Würde auch darauf tippen, dass man mit ihm die U21 verstärken will. Ich weiss von anderen etwas älteren und durch die Maschen gefallenen Spielern, die von unserem Scouting angegangen worden sind mit der Idee, für unsere U21 zu spielen. Wenn das so ist und man die Abstiegsgefahr auch dort erkannt hat, dann bin ich zufrieden mit dem Transfer.

Falls ich falsch liege und wir wieder mittem im "Masse statt Klasse"-Modus sind, dann hätte ich doch ein paar Fragen an Canepa..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon stagi » 26.02.16 @ 8:03

Best from the East hat geschrieben:Schon wieder ein Stürmer, kann man sich auch bei anderen Positionen umschauen in dieser Altersklasse? Beispiel IV? Ich meine klar Etoundi ist verletzt, aber junge Stürmer haben wir ja genug um Ehrlich zu sein, Pagliuca, Kone (wobei als Flügel kann er auch spielen), Janjicic, Turkes (U-21). Und dann Sulejmani, das heitzt den Konkurrenzkampf aber immerhin dermassen an, das jeder dieser Jungen Spieler alles gibt um Eingesetzt zu werden. Das ist immerhin ein positiver Aspekt denn ich da sehe. Sonst finde ich das wir in dieser Altersklasse und Allgemein wenn das richtige Transferfenster wieder offen ist das wir uns mehr um Verteidiger bemühen sollen.

Die Frage ist, bekommt einer dieser jungen mal eine ernsthafte Chance? Ich meine damit ab und zu mal Einsätze die mehr als 5 min. dauern.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, Joan, K8, Kollegah, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 846 Gäste