Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon cuhulain » 24.01.16 @ 15:08

Gemäss Blick sind Sampdoria, Empoli und Verona an Buff interessiert.
Obwohl mich Oli mit seiner Zweikampfschwäche oft geärgert hat, würde mich dieser Abgang aktuell nerven. Ich hoffte, dass er nach den Abgängen endlich auf seine bevorzugte Position im ZOM rücken und aufblühen könnte. Immerhin würde durch den Transfer aber plötzlich der Bielerzugang Sinn machen, falls Buff denn tatsächlich gehen sollte...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1973
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Brolin » 24.01.16 @ 19:53

fischbach hat geschrieben:«Aber diese Teams sind auch physisch absolut top. Nur wenn man hundertprozentig fit ist, kann man überhaupt so Fussball spielen, wie es mir und vielen Ästheten gefällt.»


Canepa hat hier 100% recht. Bei den zum Teil jämmerlichen Darbietungen im Letzigrund diese Saison fiel mir immer wieder auf, wie laufschwach und körperlich unrobust einige der unseren sind. Gegen physisch starke Gegner wie z.B. Sion fiel das jeweils besonders auf. «Feine Techniker» in Ehren, wenn ein Messi oder Ronaldo nicht topfit und «stark» wären, würden sie ihre Leistungen niemlas abrufen kommen. Insbesondere wenn ihnen jeder zweite Gegenspieler auf die Socken springt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 25.01.16 @ 9:25

Ich hoffe, dass Buff bei uns bleibt. Gut ich weiss nicht wie konkret die Interesse aus Italien tatsächlich ist. Aber der Blick ist eigentlich relativ gut informiert über Transfergerüchte in der CH. Ich denke Buff kann für uns diese Rückrunde eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst persönlich noch weiter wachsen. Im offensiven Mittelfeld kann er richtig aufblühen. Torgefährlich ist er und er kann auch einen guten letzten Pass spielen..
FCZ

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 11i » 25.01.16 @ 12:46

fczlol hat geschrieben:Ich hoffe, dass Buff bei uns bleibt. Gut ich weiss nicht wie konkret die Interesse aus Italien tatsächlich ist. Aber der Blick ist eigentlich relativ gut informiert über Transfergerüchte in der CH. Ich denke Buff kann für uns diese Rückrunde eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst persönlich noch weiter wachsen. Im offensiven Mittelfeld kann er richtig aufblühen. Torgefährlich ist er und er kann auch einen guten letzten Pass spielen..

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 1896_ » 25.01.16 @ 12:49

11i hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich hoffe, dass Buff bei uns bleibt. Gut ich weiss nicht wie konkret die Interesse aus Italien tatsächlich ist. Aber der Blick ist eigentlich relativ gut informiert über Transfergerüchte in der CH. Ich denke Buff kann für uns diese Rückrunde eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst persönlich noch weiter wachsen. Im offensiven Mittelfeld kann er richtig aufblühen. Torgefährlich ist er und er kann auch einen guten letzten Pass spielen..


..und ist in den Derbys immer sehr (über-)motiviert. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 11i » 25.01.16 @ 13:26

fczlol hat geschrieben:Ich hoffe, dass Buff bei uns bleibt. Gut ich weiss nicht wie konkret die Interesse aus Italien tatsächlich ist. Aber der Blick ist eigentlich relativ gut informiert über Transfergerüchte in der CH. Ich denke Buff kann für uns diese Rückrunde eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst persönlich noch weiter wachsen. Im offensiven Mittelfeld kann er richtig aufblühen. Torgefährlich ist er und er kann auch einen guten letzten Pass spielen..


den letzten pass spielen, kann er das? mir sind da diesbezüglich vor allem chiumiento und gavranovic aufgefallen.

echt dieser menschenhandel ist bedenklich, kaum erscheint ein spieler auf dem radar der scouts sind sie weg oder verdrehen den talenten den kopf.
so wird das nie mehr was beim fcz. kaum ist mal ein gerüst erstellt wird es wieder in einzelteile zerlegt, es gehen ja nicht die mittelmässigen sondern genau die die letztendlich den erfolg einer mannschaft ausmachen können. das schnelle geld ist gift gerade für einen ausbildungsverein wie dem fcz.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fischbach » 25.01.16 @ 14:44

Wenn der «Blick» gut informiert ist, nennen sie meist einen konkreten Verein bzw. machen auch mal eine grössere Story draus. Das Gerücht geht offenbar auf eine Meldung von calciomercato.it zurück, die das «exklusiv» vermeldet haben. Keine Ahnung, wie seriös die sind. Dort heisst es aber, der Transfer jetzt sei eher schwierig zu vollziehen und wohl im Sommer machbarer.
http://www.calciomercato.it/news/366407/calciomercato-sampdoria-esclusivo-piace-buff-dello-zurigo-per-giugno.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny, nondafcz1 und 320 Gäste