Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 1896 » 06.01.16 @ 11:57

Kershakov: Der Name tönt gut, doch...1. Hat er seit längerem keinen Ernstkampf bestritten und 2. Wird dem Gavra und Etoundi ein Spieler vor die Sonne gestellt. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Transfer nun schlechte Stimmung unter den Stürmern bringen würde. Wie wir alle gesehen haben (ausser AC) bräuchten wir ja Verteidiger und nicht Stürmer. Aber wir sind ja alle Ahnungslose...

Dass dieser Transfer wieder im Alleingang Canepas bewerkstelligt wurde überrascht mich nicht und ist gleichzeitig doch ziemlich bedenklich. Aber eben, AC tanzt allen auf der Nase rum und verbreitet Lügen. Kürzlich sagte er ja in der Sportlounge, dass IMMER ein Gremium über die nötigen Transfers entscheidet. Tja, ein weiteres Beispiel von AC, dass was er unternimmt sich nicht mit dem deckt was er kommuniziert.

Nun AC, ich hoffe der Transfer wird ein Erfolg, ansonsten werden die "Ahnungslosen" ein weiteres Argument gegen dich haben....und das zurecht!


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Rosa Martini » 06.01.16 @ 12:26

1896 hat geschrieben:Nun AC, ich hoffe der Transfer wird ein Erfolg, ansonsten werden die "Ahnungslosen" ein weiteres Argument gegen dich haben....und das zurecht!


Und was nützt Dir das Argument?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon eifachöppis » 06.01.16 @ 13:31

Sun & The Rainfall hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Nun AC, ich hoffe der Transfer wird ein Erfolg, ansonsten werden die "Ahnungslosen" ein weiteres Argument gegen dich haben....und das zurecht!


Und was nützt Dir das Argument?


Zuerst Hyypiä einen Persilschein ausstellen betreffend Kaderreduktion, um anschliessend Koné und Kershakov zu verpflichten. 2 Offensivspieler! Ich wage zu behaupten, dass die Offensive nicht die Problemstelle in dieser Vorrunde war. Gavra kam immer besser in Form und auch Etoundi traf zum Schluss der Vorrunde.

Fakt ist, dass Hyypiä definitiv nichts zu sagen hatte bei diesen beiden Transfers. Beim Koné Transfer bestätigte dies Hyypiä sogar bei der Gesprächsrunde im Attika.

Bezweifle so oder so, dass Koné die Arbeitserlaubnis erhalten wird, um in der Superleague zu spielen. Vielleicht verschwindet er ja plötzlich wie die beiden Nordkoreander, welche in den letzten Spielen der U21 nicht mehr im Aufgebot standen. Was ist eigentlich mit diesen beiden? Wurde irgendwann mal etwas komuniziert? Gehören beide zu den älteren Spieler in der U21, wobei zumindest der Stürmer regelmässig getroffen hat.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4430
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon dennisov » 06.01.16 @ 14:22

eifachöppis hat geschrieben:
Sun & The Rainfall hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Nun AC, ich hoffe der Transfer wird ein Erfolg, ansonsten werden die "Ahnungslosen" ein weiteres Argument gegen dich haben....und das zurecht!


Und was nützt Dir das Argument?


Zuerst Hyypiä einen Persilschein ausstellen betreffend Kaderreduktion, um anschliessend Koné und Kershakov zu verpflichten. 2 Offensivspieler! Ich wage zu behaupten, dass die Offensive nicht die Problemstelle in dieser Vorrunde war. Gavra kam immer besser in Form und auch Etoundi traf zum Schluss der Vorrunde.

Fakt ist, dass Hyypiä definitiv nichts zu sagen hatte bei diesen beiden Transfers. Beim Koné Transfer bestätigte dies Hyypiä sogar bei der Gesprächsrunde im Attika.

Bezweifle so oder so, dass Koné die Arbeitserlaubnis erhalten wird, um in der Superleague zu spielen. Vielleicht verschwindet er ja plötzlich wie die beiden Nordkoreander, welche in den letzten Spielen der U21 nicht mehr im Aufgebot standen. Was ist eigentlich mit diesen beiden? Wurde irgendwann mal etwas komuniziert? Gehören beide zu den älteren Spieler in der U21, wobei zumindest der Stürmer regelmässig getroffen hat.


Das geht uns alles nichts an! Und falls doch, erfahren wir dies am 1. April ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Glarona » 06.01.16 @ 15:38

Der FCZ verpflichtet Leonardo Sanchez und der ist INNENVERTEITIGER!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7575
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Dave » 06.01.16 @ 15:45

Glarona hat geschrieben:Der FCZ verpflichtet Leonardo Sanchez und der ist INNENVERTEITIGER!


Unglaublich aber wahr!
Noch nie gehört, aber herzlich Wilkommen!
Wäre schön, mal wieder eine sattelfeste Verteidigung zu haben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon devante » 06.01.16 @ 15:47

Glarona hat geschrieben:Der FCZ verpflichtet Leonardo Sanchez und der ist INNENVERTEITIGER!

quelle?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, din Vater, Majestic-12 [Bot], MetalZH, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 498 Gäste