Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Glarona » 18.12.15 @ 17:14

Maloney hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ok ich schätze AC wird unser neuer Abwehrturm. Ansonsten hä? Die Theorie vorne mehr schiessen als du hinten reinkriegst wird nicht funktionieren.

WENN DER CILLO SAGT DAS FUNKTIONIERT, DANN FUNKTIONIERT DAS! DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG!!!

;)


Ehrlich ich habe halb gepennt als ich die News im Teletext gelesen habe.
Zuerst: "Oh geil der FCZ hat einen Transfer gemacht und holt sich Kalaschnikow....." - "Hä? Ah der heisst Kerschakow... der ist wass??? offensiv, OFFENSIV, O F F E N S I V !! Die spinnen jetzt komplett beim FCZ!"

Ich brauch jetzt mal ein Bier.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon cuhulain » 18.12.15 @ 17:16

Kaderreduktion a la FCZ
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon yellow » 18.12.15 @ 17:26

Vielleicht erhofft sich Canepa bei Kerschakov den gleichen Effekt, den Kallström bei GCN hatte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fcz333 » 18.12.15 @ 17:32

Wenn in der Rückrunde noch nicht mit Koné geplant wird, liegt neben Kerschakov auch noch ein Abwehrchef drin. Trifft dies ein (und werden wir ein paar Spieler los), bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon BoboBotteron » 18.12.15 @ 18:06

Ich denke, wenn Kerschakow sagt; " er wolle in die EM-Mannschaft von Russland" er sicher nicht untrainiert und voll motiviert für uns spielen wird. Habe ihn jetzt 2- Jahren nicht mehr spielen gesehen , aber was ich vorher von ihm gesehen habe war hohe internationale Klasse. Nur auf welcher Position und für wen wird er spielen?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fischbach » 18.12.15 @ 19:22

Hoppla, ein Stürmer. Alle im Herbst geborbenen haben bei mir eh einen Bonus!

Damit bleibt vermutlich nur noch ein Kontigentsplatz offen.

Oder fädelt da unsere «Führingsriege» wieder einen ganz geschickten Deal ein? (L*** übersetzen sie! Auch einer im Kader kann Russisch, aber bitte nicht falsch verstehen...)

Willkommen Alexander.
Zuletzt geändert von fischbach am 18.12.15 @ 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 18.12.15 @ 19:26

Glarona hat geschrieben:Ok ich schätze AC wird unser neuer Abwehrturm. Ansonsten hä? Die Theorie vorne mehr schiessen als du hinten reinkriegst wird nicht funktionieren.


Lieber Glarona, zu deiner Aussage: es kommt immer drauf an, wer in welchem Zustand eine Aussage macht.
Insider wissen, was ich meine. :-)
Warst du wieder mit em Fritz auf der Gass?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 867 Gäste