Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Kader 2015/2016

Beitragvon sitem achzgi » 18.12.15 @ 16:28

Maloney hat geschrieben:Er soll ja ein Kumpel von Putin sein. Wenn wir nett zu ihm sind, dann springt da vielleicht noch ein fetter Gazprom-Sponsoring-Vertrag raus. :)

Ansonsten... Ich verstehe das Transfer-Konzept des FCZ immer noch nicht. Vielleicht kann mir es ja jemand erklären?


Bild


Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon celtic92 » 18.12.15 @ 16:32

Öhhh finde den eigentlich ganz gut, nur:

Spielen wir nächste Saison mit einer 2-4-4 Aufstellung? Nebst dem Koné sollte ja auch noch Antonio Marchesano kommen, der im Herbst Biel abgekauft wurde, oder???
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 761
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Höi » 18.12.15 @ 16:36

Ist doch simpel. Wegen dem Kontingent können wir uns hinten nicht in der Qualität verstärken wie notwendig. Deshalb verstärken wir unsere qualitativ schon gute Offensive.
Ziel: vorne mehr reinmachen als hinten bekommen.

Ist eine bescheuerte Theorie - aber für mich im Moment die logischste.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon eifachöppis » 18.12.15 @ 16:43

celtic92 hat geschrieben:Öhhh finde den eigentlich ganz gut, nur:

Spielen wir nächste Saison mit einer 2-4-4 Aufstellung? Nebst dem Koné sollte ja auch noch Antonio Marchesano kommen, der im Herbst Biel abgekauft wurde, oder???


Marchesano ZM (kommt erst im Sommer), Koné FL/ST (möglicherweise gar nicht spielberechtigt, Theorie meinerseits), Kerzhakov ST - und nur ST, der kann nichts anderes spielen.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon celtic92 » 18.12.15 @ 16:47

eifachöppis hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:Öhhh finde den eigentlich ganz gut, nur:

Spielen wir nächste Saison mit einer 2-4-4 Aufstellung? Nebst dem Koné sollte ja auch noch Antonio Marchesano kommen, der im Herbst Biel abgekauft wurde, oder???


Marchesano ZM (kommt erst im Sommer), Koné FL/ST (möglicherweise gar nicht spielberechtigt, Theorie meinerseits), Kerzhakov ST - und nur ST, der kann nichts anderes spielen.


Ach so, ok, danke für die Info :)

Btw: ich bleibe dabei, wir bringen eine gute Mannschaft auf den Platz, der Kader ist nicht schlecht. Einfach vieeeel zu aufgeblasen und mit Persönlichkeiten bestückt, die - reine Vermutung - mehr schaden als helfen: Cabral, Chermiti, um nur einige zu nennen...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Bartholomeus » 18.12.15 @ 16:48

Höi hat geschrieben:Ist doch simpel. Wegen dem Kontingent können wir uns hinten nicht in der Qualität verstärken wie notwendig. Deshalb verstärken wir unsere qualitativ schon gute Offensive.
Ziel: vorne mehr reinmachen als hinten bekommen.

Ist eine bescheuerte Theorie - aber für mich im Moment die logischste.


Viele Teams hatten so Erfolg...in den 50er Jahren...

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Josi » 18.12.15 @ 16:49

Also so wie ich dies sehe, wird Hyypiä mit Koch, Nef, Kecojevic / Brunner und Vinicius spielen, sprich verteidigen wollen.
Vorne wird uns Chermiti und evt. auch Sadiku im Winter verlassen. Zweiterer kam ja praktisch auch nicht mehr zum Einsatz.
Koné und Marchesano kommen wohl ab dem Sommer zum Einsatz. Ich finde, es macht Sinn.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Danizsc, nondafcz1, Sveerin, yellow und 622 Gäste