FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon bluesoul » 08.04.15 @ 10:50

So. Jetzt vorwärts schauen.

Meier gehen trotz der riesigen Menge an Spielern für diese Position langsam die Sechser aus. Darum würde ich Chiumiento den Part spielen lassen. Er kann das, war einmal bei einem Auswärtssieg in Bern überragend auf der Position. Was ist mit Rikan und Buff? Sind die bis Sonntag wieder fit? Wenn ja, dann wär das meine Aufstellung:

---------------- Brecher ---------------
---Nef ---- Kecojevic ---- Djimsiti---
----- Rikan ----- Chiumiento ------
Schneuwly --- Buff ---- Rodriguez
----- Gavranovic ---- Chermiti ----

Trainer: Meier

Allenfalls Brunner als zweiter Sechser und allenfalls Rikan als Zehner.
Wenn beide nicht fit sind, Brunner und vorne Schneuwly im Zentrum und halt Koch rechts.

Mehr als ein Achtungserfolg (gutes Spiel, keine Packung,vielleicht gar einen Punkt und vor allem ein, zwei Tore) können wir nicht erwarten.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon 1896_ » 08.04.15 @ 11:18

bluesoul hat geschrieben:So. Jetzt vorwärts schauen.

Meier gehen trotz der riesigen Menge an Spielern für diese Position langsam die Sechser aus. Darum würde ich Chiumiento den Part spielen lassen. Er kann das, war einmal bei einem Auswärtssieg in Bern überragend auf der Position. Was ist mit Rikan und Buff? Sind die bis Sonntag wieder fit? Wenn ja, dann wär das meine Aufstellung:

---------------- Brecher ---------------
---Nef ---- Kecojevic ---- Djimsiti---
----- Rikan ----- Chiumiento ------
Schneuwly --- Buff ---- Rodriguez
----- Gavranovic ---- Chermiti ----

Trainer: Meier

Allenfalls Brunner als zweiter Sechser und allenfalls Rikan als Zehner.
Wenn beide nicht fit sind, Brunner und vorne Schneuwly im Zentrum und halt Koch rechts.

Mehr als ein Achtungserfolg (gutes Spiel, keine Packung,vielleicht gar einen Punkt und vor allem ein, zwei Tore) können wir nicht erwarten.


Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneiffen.. Gehört dies neu auch zum jeweiligen Aufstellungs-Tipp? ;-))

So und nun zum Spiel: Möchte eigentlich nicht viel dazu sagen - denn ihr könnt mich sowieso nicht verstehen, aber ich kann nicht anders. Ich habe einfach das Gefühl, wenn wir Basel schlagen, dann ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" & vor genau dem habe ich Angst. Ein Sieg gegen Basel und im anschliessenden Spiel keine Besserung in Sicht, bringt uns irgendwie nicht weiter. Jaja, ich weiss - drei Punkte können wir brauchen und dann noch gegen Basel. Aber trotzdem hoffe ich, dass sich unsere Vereinsleitung bei einem allfälligen Achtungserfolg (= Sieg) nicht blenden lässt von diesem einen Spiel. Die vergangenen paar Spiele haben Bände gesprochen - was momentan bei uns abläuft. Und bei diesem Satz lasse ich die gesamte Torhüter-Diskussionen (Piu-Rauswurf) weg! Wie ihr meine Worte interpretieren wollt, ist euch überlassen. Und jetzt könnt ihr mich steinigen.

HOPP FCZ!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon bluesoul » 08.04.15 @ 11:42

1896_ hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:So. Jetzt vorwärts schauen.

Meier gehen trotz der riesigen Menge an Spielern für diese Position langsam die Sechser aus. Darum würde ich Chiumiento den Part spielen lassen. Er kann das, war einmal bei einem Auswärtssieg in Bern überragend auf der Position. Was ist mit Rikan und Buff? Sind die bis Sonntag wieder fit? Wenn ja, dann wär das meine Aufstellung:

---------------- Brecher ---------------
---Nef ---- Kecojevic ---- Djimsiti---
----- Rikan ----- Chiumiento ------
Schneuwly --- Buff ---- Rodriguez
----- Gavranovic ---- Chermiti ----

Trainer: Meier

Allenfalls Brunner als zweiter Sechser und allenfalls Rikan als Zehner.
Wenn beide nicht fit sind, Brunner und vorne Schneuwly im Zentrum und halt Koch rechts.

Mehr als ein Achtungserfolg (gutes Spiel, keine Packung,vielleicht gar einen Punkt und vor allem ein, zwei Tore) können wir nicht erwarten.


Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneiffen.. Gehört dies neu auch zum jeweiligen Aufstellungs-Tipp? ;-))

So und nun zum Spiel: Möchte eigentlich nicht viel dazu sagen - denn ihr könnt mich sowieso nicht verstehen, aber ich kann nicht anders. Ich habe einfach das Gefühl, wenn wir Basel schlagen, dann ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" & vor genau dem habe ich Angst. Ein Sieg gegen Basel und im anschliessenden Spiel keine Besserung in Sicht, bringt uns irgendwie nicht weiter. Jaja, ich weiss - drei Punkte können wir brauchen und dann noch gegen Basel. Aber trotzdem hoffe ich, dass sich unsere Vereinsleitung bei einem allfälligen Achtungserfolg (= Sieg) nicht blenden lässt von diesem einen Spiel. Die vergangenen paar Spiele haben Bände gesprochen - was momentan bei uns abläuft. Und bei diesem Satz lasse ich die gesamte Torhüter-Diskussionen (Piu-Rauswurf) weg! Wie ihr meine Worte interpretieren wollt, ist euch überlassen. Und jetzt könnt ihr mich steinigen.

HOPP FCZ!!


Schön, dass dir mein kleiner Scherz gefallen hat. :-)
Gestern hatte ich erstmals den Gedanken, dass ein Trainerwechsel vielleicht... aber nach längerer Überlegung, würd ich das NOCH nicht überstürzen.

Ich denke auch, dass nach einem allfälligen guten Resultat (wobei ein Unentschieden mit mindestens einem Tor für ich in der aktuellen Situation ein sehr gutes Resultat wäre) die Ernsthaftigkeit und die Demut beibehalten werden muss. Wenn der dritte Platz verteidigt (allenfalls nach dem nächsten Wochenende zurückerobert) werden soll, dann müssen endlich wieder Tore her. Und dazu braucht es Torchancen. Und dazu eine kreativere und passgenauere Doppelsechs. Und zwei Aussenläufer, die den Namen auch verdienen.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon skzueri » 08.04.15 @ 11:47

---------------- Brecher---------------
---Koch ---- Kecojevic ---- Djimsiti---
----- Rikan ----- Elvedi(?)/Brunner ------
M.Brunner --- Chiumento ---- Rodriguez
-----Gavra/Oberlin (?) --- Etoundi --


Trainer: Gilbert Gress/Andy Egli/Hanspeter Latour (ok ironie)

Tipp: 1:1 oder 0:4

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon ted mosby » 08.04.15 @ 11:57

skzueri hat geschrieben:---------------- Brecher---------------
---Koch ---- Kecojevic ---- Djimsiti---
----- Rikan ----- Elvedi(?)/Brunner ------
M.Brunner --- Chiumento ---- Rodriguez
-----Gavra/Oberlin (?) --- Etoundi --


Trainer: Gilbert Gress/Andy Egli/Hanspeter Latour (ok ironie)

Tipp: 1:1 oder 0:4


Maurice Brunner hat in einer Super-League-Startaufstellung nichts zu suchen. Sorry.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon skzueri » 08.04.15 @ 12:14

ted mosby hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:---------------- Brecher---------------
---Koch ---- Kecojevic ---- Djimsiti---
----- Rikan ----- Elvedi(?)/Brunner ------
M.Brunner --- Chiumento ---- Rodriguez
-----Gavra/Oberlin (?) --- Etoundi --


Trainer: Gilbert Gress/Andy Egli/Hanspeter Latour (ok ironie)

Tipp: 1:1 oder 0:4


Maurice Brunner hat in einer Super-League-Startaufstellung nichts zu suchen. Sorry.

Schlechter als Schneuwly wird der nicht sein, sorry.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon komalino » 08.04.15 @ 12:53

skzueri hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:---------------- Brecher---------------
---Koch ---- Kecojevic ---- Djimsiti---
----- Rikan ----- Elvedi(?)/Brunner ------
M.Brunner --- Chiumento ---- Rodriguez
-----Gavra/Oberlin (?) --- Etoundi --


Trainer: Gilbert Gress/Andy Egli/Hanspeter Latour (ok ironie)

Tipp: 1:1 oder 0:4


Maurice Brunner hat in einer Super-League-Startaufstellung nichts zu suchen. Sorry.

Schlechter als Schneuwly wird der nicht sein, sorry.

Wobei Schneuwly auch erst schlecht ist,seit er in Züri tschuttet!anfangs sah es ja noch ganz ordentlich aus,was er ablieferte,nun wird es mieser und mieser.kann ja nicht sein,dass ma in so kurzer Zeit alle Qualitäten verliert!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste