FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Mark » 12.04.15 @ 18:26

Da es sportlich zu unserer Gurkentruppe und ihrem untragbaren Coach eigentlich nichts mehr zu sagen gibt, bleibt eigentlich nur noch: Böller-Arschlöcher oder Arschloch-Böller. Egal wie man's drehen mag, einfach WIXXER. Danke für die Aufmerksamkeit. Adieu.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon MMNE » 12.04.15 @ 18:50

Mark hat geschrieben:Da es sportlich zu unserer Gurkentruppe und ihrem untragbaren Coach eigentlich nichts mehr zu sagen gibt, bleibt eigentlich nur noch: Böller-Arschlöcher oder Arschloch-Böller. Egal wie man's drehen mag, einfach WIXXER. Danke für die Aufmerksamkeit. Adieu.


OK. Dem FCZ läuft es sportlich nicht. Ich finde dennoch, dass es weder eine Gurkentruppe ist noch das AC Meier rausstellen soll. Im Gegenteil: Stärken und einen Weg finden, die Midlifecrisis zu beenden.

Das mit den Böllern unterschreibe ich aber.Fett und Doppelt!

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Mark » 12.04.15 @ 18:58

MMNE hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Da es sportlich zu unserer Gurkentruppe und ihrem untragbaren Coach eigentlich nichts mehr zu sagen gibt, bleibt eigentlich nur noch: Böller-Arschlöcher oder Arschloch-Böller. Egal wie man's drehen mag, einfach WIXXER. Danke für die Aufmerksamkeit. Adieu.


OK. Dem FCZ läuft es sportlich nicht. Ich finde dennoch, dass es weder eine Gurkentruppe ist noch das AC Meier rausstellen soll. Im Gegenteil: Stärken und einen Weg finden, die Midlifecrisis zu beenden.

Das mit den Böllern unterschreibe ich aber.Fett und Doppelt!


Auch ich finde nicht, dass wir GENERELL eine Gurkentruppe haben. Aber sie PRÄSENTIERT sich momentan so. Leider. Und das hat meines Erachtens SEHR wohl mit dem Coach zu tun. Aber natürlich darf jeder SEINE Meinung haben. Das ist ganz OK so.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon LiGhmasteR » 12.04.15 @ 19:10

War gut heute, man hat zwei Tore geschossen unter den frenetisch feiernden Südkürvlern.

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Plisken » 12.04.15 @ 19:20

LiGhmasteR hat geschrieben:War gut heute, man hat zwei Tore geschossen unter den frenetisch feiernden Südkürvlern.


insbesondere das Zweite war schön herausgespielt. Das sollte es gewesen sein mit dem Meierchen, für mich nicht mehr haltbar, auch wenn es einige Abwesende gibt. Mit viel Glück könnten wir am Ende Rang 4 innehaben, aber dazu braucht es frischen Wind. Ich wäre dafür per sofort den Wahlschweizer Otto Pfister als Trainer zu engagieren. Wenn man ihm seinen Lohn in Naturalien auszahlt, sprich in Alk, kommt er sicher und wird dieser Gurkentruppe einheizen:)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon BIERKURVE » 12.04.15 @ 19:45

Glarona hat geschrieben:Lieber AC du bist und wirst nie ein Sportchef sein. Dein Platz ist auf der Tribüne, geht das nicht in deinen Schädel?


Ich mag den Canepa als Präsi und schätze sein Engagement für den Club aber die Position des Sportchefs ist nicht die seine. Da sollte wirklich ein Profi ran und dafür sollte man auch Platz im Budget finden. Ansonsten die erwartete Niederlage, nicht weiter schlimm, da hat mich den Kommunikations Gau weit mehr genervt.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 12.04.15 @ 20:15

In der heutigen Situation müssen wir nicht über Sportchefs und Präsidenten diskutieren. Das kann man am Ende der Saison tun - und einiges kann man diesbezüglich sicher besser machen.

Der FCZ muss versuchen, die Köpfe wieder frei zu bekommen, damit man gedanklich wieder schneller, bzw. auf der Höhe des Gegners ist. Die Verkrampfung ist gewaltig. Bezeichnend für mich war eine Situation in der ersten Halbzeit als Rikan völlig freistehend aus ca. 16 m gerade einmal einen erbärmlichen Kullerball zustande brachte. Er, der durchaus einen guten Schuss hat! Die Verunsicherung war heute an allen Ecken und Enden spürbar. Man verfiel bei jedem Standard in Panik (die Zuordnung war kaum je vorhanden), man hatte ein katastrophales Timing in den Zweikämpfen (zu viele, teils haarsträubende Fouls, vielfach musste man den Gegner ziehen lassen (Das war übrigens die echte Stärke von Embolo heute und nicht die auf dem Silbertablett servierten Tore!)), man dachte nicht mit, wenn der Ball beim Kollegen war, und dem nach nie in der Lage Situationen frühzeitig zu antipizierten, vorne liess man eine handvoll ganz gute Chancen aus. Ja, der Kader ist in der Breite nicht gut genug, um die Baisse oder Verletzung diverser Schlüsselspieler aufzufangen, aber so verdammt schlecht, wie man sich zur Zeit präsentiert, ist man nicht. Ich glaube auch nicht, dass es am Willen liegt, denn der Einsatz und die Aggressivität war heute sicher vorhanden.

Der Weg aus der Krise kann nur durch hartes Training geschehen. Die Abstimmung muss einigen noch ins Blut übergehen, damit im Ernstkampf nicht gleich wieder die Düse geht und man so desolat verteidigt. Im Spiel selber braucht es wieder mehr Konzentration und eine ständige mentale Präsenz, damit in Situation wie vor dem 3:0, 4:1 und 5:1 im Team besser reagiert. Leider haben wir bereits wieder einen Haufen gesperrte und man darf gespannt sein, welche Mannschaft gegen St. Gallen auf das Feld geführt wird.

Es ist schade, dass Basel noch nicht einmal stark spielen musste, um uns 5 Eier einzuschenken, aber haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!

P.S.: Wenigstens hat der Schiri den Gashi runter geschmissen, wäre noch das Sahnehäubchen gewesen, wenn der Tubel mit seiner Tätlichkeit durchgekommen wäre. Wie man einen Chiumiento vom Platz stellen kann und gleichzeitig einen Rikan auf dem Feld lassen kann, ist wohl die ganz hohe Schiedsrichter Kunst, die sich dem Zhyrus nicht ganz erschliesst.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz und 815 Gäste