Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Goose » 06.04.15 @ 12:54

Ich hoffe, die Mannschaft weiss, um was es geht in diesem Spiel. Will in den Cupfinal! Gehe mal guten Mutes an das Spiel.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Resultatkosmetik » 06.04.15 @ 13:35

Der Tagesbefehl für morgen Dienstag muss lauten: 'Händsche chehre!' Dann klappts, hoffentlich.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 06.04.15 @ 14:20

Die Gefahr besteht halt, dass man sich bei einem Sieg in der Gangart bestätigt fühlt und somit weiter wurstelt. Das könnte dann gut heissen, dass die Mannschaft in der Meisterschaft noch weiter abrutscht, weil "hauptsache wir sind im Cupfinal".

Hoffe auch auf einen Sieg, hoffe aber gleichfalls auf eine Art Weckruf. Denn dass es so nicht weiter gehen kann, ist uns glaubs allen klar...

Hopp FCZ!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 06.04.15 @ 15:46

Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.

Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 06.04.15 @ 15:50

dennisov hat geschrieben: Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allgälligen Final von zu Hause aus schauen werden.

Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!


Wenn ich mir letztes jahr vor augen halte waren auch auch einige plätze im stade de suisse leer. fast peinlich viele, also denke ich kaum das es dazu kommen wird, dafür spielt man zur zeit einfach zu schlecht.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 06.04.15 @ 16:02

dennisov hat geschrieben:Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.

Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!


Ich bleibe daheim, ich will nicht noch dafür bezahlen, dass ich einen Gehörschaden erleide. Die Böller-Trottel vom Samstag haben mir immerhin gezeigt, was Da Costa für einen primitiven Freundeskreis hat. Damit ist auch klar: solchem Pack nahestehende Spieler brauchen wir nicht im Team.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 06.04.15 @ 16:49

dennisov hat geschrieben:Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.

Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!


Für mich sind die, die meinen sie hätten die Warheit mit dem Löffel gegessen nerviger. Obwohl Fcz-Fan und länger als Du denkst,
bin ich morgen nicht im Sradion.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 744 Gäste