Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon yellow » 06.04.15 @ 17:22

Pyle hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.

Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!


Ich bleibe daheim, ich will nicht noch dafür bezahlen, dass ich einen Gehörschaden erleide. Die Böller-Trottel vom Samstag haben mir immerhin gezeigt, was Da Costa für einen primitiven Freundeskreis hat. Damit ist auch klar: solchem Pack nahestehende Spieler brauchen wir nicht im Team.


Bei allem Respekt, ich bin auch nicht an ausnahmslos jedem Spiel anwesend, aber das ist doch kein Argument, dem Spiel fernzubleiben? Schweizer Wutbürger-Mentalität?


Nein, aber auch ich werde wohl zu Hause bleiben. Sehe mich aber überhaupt nicht als Wut-, sondern eher als Frustbürger.
Ich weiss, ich wiederhole mich, trotzdem nochmals für Begriffsstutzige: Mit einer Niederlage nach aufopferungsvollem Kampf habe ich (fast) keine Probleme; sich aber gleich mehrmals hintereinander kampflos in eine Niederlage ergeben, geht gar nicht.
Und dann noch diese idiotischen Böller!
Zuletzt geändert von yellow am 06.04.15 @ 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 06.04.15 @ 17:23

Pyle hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.

Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!


Ich bleibe daheim, ich will nicht noch dafür bezahlen, dass ich einen Gehörschaden erleide. Die Böller-Trottel vom Samstag haben mir immerhin gezeigt, was Da Costa für einen primitiven Freundeskreis hat. Damit ist auch klar: solchem Pack nahestehende Spieler brauchen wir nicht im Team.


Bei allem Respekt, ich bin auch nicht an ausnahmslos jedem Spiel anwesend, aber das ist doch kein Argument, dem Spiel fernzubleiben? Schweizer Wutbürger-Mentalität?


Wenns irgendwo eine email-adresse gibt wo man seinen grund mitteilen kann warum man nicht am match dabei sein kann, bitte bitte gebt sie bekannt. So können alle die einen trftigen grund haben, sich melden. Nein im Ernst, habt ihr sie nicht alle?

Schweizer Wutbürger mentalität im mull!
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Stehplatz » 06.04.15 @ 17:29

dennisov hat geschrieben:
Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!

Ich bin froh um jeden Modefan, der kommt!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 06.04.15 @ 17:38

yellow hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.

Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!


Ich bleibe daheim, ich will nicht noch dafür bezahlen, dass ich einen Gehörschaden erleide. Die Böller-Trottel vom Samstag haben mir immerhin gezeigt, was Da Costa für einen primitiven Freundeskreis hat. Damit ist auch klar: solchem Pack nahestehende Spieler brauchen wir nicht im Team.


Bei allem Respekt, ich bin auch nicht an ausnahmslos jedem Spiel anwesend, aber das ist doch kein Argument, dem Spiel fernzubleiben? Schweizer Wutbürger-Mentalität?


Nein, aber auch ich werde wohl zu Hause bleiben. Sehe mich aber überhaupt nicht als Wut-, sondern eher als Frustbürger.
Ich weiss, ich wiederhole mich, trotzdem nochmals für Begriffsstutzige: Mit einer Niederlage nach aufopferungsvollem Kampf habe ich (fast) keine Probleme; sich aber gleich mehrmals hintereinander kampflos in eine Niederlage ergeben, geht gar nicht.
Und dann noch diese idiotischen Böller!

Nun,gegen Luzern hat man sich nicht kampflos mit der Niederlage abgefunden!! Seit längererZeit hatte ich wieder mal den Eindruck, dass man sich über die Niederlage nervt,insofern ein leiser Fortschritt zu den vorhergehenden Partien. Spielerisch war es weiterhin unbefriedigend!
Morgen findet das wichtigste Spiel seit langem statt,von daher,finde ich,kann man sich überwinden und den kalten Temperaturen trotzen,eventuell findet ja etwas erwärmendes auf dem Feld statt.
Zuletzt geändert von komalino am 06.04.15 @ 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon laissa » 06.04.15 @ 17:49

resultat: 1:1
rote karten: salat
zuschauer: 5801
wetter: kalt
essen: gut
überraschung: spielt chikhaui?
wunsch: keine böller

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 06.04.15 @ 17:55

laissa hat geschrieben:resultat: 1:1
rote karten: salat
zuschauer: 5801
wetter: kalt
essen: gut
überraschung: spielt chikhaui?
wunsch: keine böller

Zu deinem Wunsch,1:1, wer gewinnt die Verlängerung?
Danke für Bekanntgabe.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 06.04.15 @ 17:58

komalino hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:resultat: 1:1
rote karten: salat
zuschauer: 5801
wetter: kalt
essen: gut
überraschung: spielt chikhaui?
wunsch: keine böller

Zu deinem Wunsch,1:1, wer gewinnt die Verlängerung?
Danke für Bekanntgabe.


Nix verlängerung, penaltyschiessen. Brecher schiesst das 15:14 :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 634 Gäste