Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 07.04.15 @ 22:39

Morn am Zwei isch Training. Gwünned mal en Match!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 07.04.15 @ 22:40

Hab ich da richtig gehört? Der FCZ "will international spielen und das können wir momentan auf dem 3. Platz"... Ernsthaft? Die Ziele schnellschnell nach unten anpassen?

Bin gespannt auf die PK... Obwohl, richtig Neues wirds da auch nicht geben..
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 07.04.15 @ 22:45

Ich muss sagen, der Match heute war gut.
Auch wenn ich hier wohl krass gegen die gängige Meinung bin hat sie gezeigt dass sie einiges kann.
Auch Maier kann man heute bestimmt keinen Vorwurf machen, das Team war m.M. gut eingestellt und hat sein Potential abgerufen.

Nur wenn man die Tore nicht macht - geht halt Nichts, nimmer! Wir kassieren wenige Tore (obwohl wir m.M. offensiv spielen) aber haben keinen Stürmer in Form und wenig Flügelspieler.
Ich hoffe sie legen den Fokus nun voll auf die Offensive.
Wiiter so kämpfe de chunts wieder!

Und nein - keine ironie.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 07.04.15 @ 22:52

Deepblue hat geschrieben:Ich muss sagen, der Match heute war gut.




Klingt mir eher als ewigen Optimisten der der der Wahrheit nichts in Auge blicken will. Was genau war heute gut? Das klägliche aufbäumen als man einmal mehr in Rückstand geraten ist? Die kläglichen Versuche den Ausgleich zu erzielen weil Meier einfach kein Konzept hat ausser "gut spielen"? Ich weiss nicht was du heute für ein Spiel gesehen hast, aber gut war daran NICHTS. Ich hoffe mittlerweile auch das es mit dieser Serie weitergeht bis ich eines morgens endlich lesen kann "Meier entlassen". Der Kerl hat einfach kein Konzept was er der Mannschaft beibringen kann. Das Kurzpassspiel was die Mannschaft mal so stark gemacht hat wurde unter Urs völlig begraben, man rennt nur noch an oder versucht mit hohen Bällen einen reinzuwurschteln. Was ist mit den Standarts? Ich habe selten eine Mannschaft gesehen die es fertig bringt über so viele Spiele und Standarts einfach absolut keine gefahr aufzubringen.

Man muss den tatsachen ins Auge sehen, unser Club spielt momentan auf Abstiegsniveau.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 07.04.15 @ 22:57

Vielleicht. Aber ich konnte dem FCZ die letzten Spiele (bis zum Luzern spiel / Da Costa "Degradierung") nicht mehr zusehen und hatte ihn abgeschrieben. Seit dem Luzern Match gehts aufwärts (wenn auch nicht mit Resultaten - und ja ich weiss die zählen). Ich glaube die Jungs haben erkannt um was es geht! Um Ihre Zukunft...

PS: Bin zwar immer noch der Meinung, dass die DaCosta Geschichte stinkt - aber sie hat definitv etwas bewirkt.
Aber wie bereits beschrieben - unser Problem ist im Sturm oder wie Koch sagte in den letzten 20-30 Meter!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon rbau » 07.04.15 @ 23:00

Drecks Spiel. Verdammte scheiss Böller!!!!! Leider muss Meier langsam aber sicher entlassen werden.

Am Wochenende wartet Basel... viel spass denjenigen die sich das antun wollen.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon fcz333 » 07.04.15 @ 23:06

Deepblue hat geschrieben:Seit dem Luzern Match gehts aufwärts (wenn auch nicht mit Resultaten - und ja ich weiss die zählen). Ich glaube die Jungs haben erkannt um was es geht! Um Ihre Zukunft...

Witzbold.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 913 Gäste