Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 07.04.15 @ 21:35

Meine Fresse, spielen unsere IV's auch mit?
Beim Goal ja uuuuralt....
Proud FCZ-Fan since 1982


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Mark » 07.04.15 @ 21:49

Einsatz war/ist ok. Aber alles Andere? Unsere Jungs spielen ALS TEAM grottenschlecht. Kompliziert, ungenau. Total blockiert. Tor geht meines Erachtens auf die Kappe von Alain. Alles in Allem eine GROSSE Enttaeuschung. Es macht schlicht nicht den Eindruck, als dass die Jungs faehig sind, auf "CUP Modus" umzuschalten. Somit duerfte auch das letzte Saisonziel am ARSCH sein. Unser geliebter Verein ist im Moment ein einziger Trauerspiel.......
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 07.04.15 @ 22:13

Was ist eigentlich mit Sadiku? Warum darf der als Stürmer nicht noch rein? Könnte der amänd noch ein Goal machen? Das wär ja ganz verruckt...
Proud FCZ-Fan since 1982

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Mark » 07.04.15 @ 22:15

87 Minuten durch. Und nichts, aber auch gar nichts spricht mehr fuer eine Weiterbeschaeftigung von Urs Meier. Sorry Uese, tuet mer leid fuer Dich.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 07.04.15 @ 22:21

Mark hat geschrieben:87 Minuten durch. Und nichts, aber auch gar nichts spricht mehr fuer eine Weiterbeschaeftigung von Urs Meier. Sorry Uese, tuet mer leid fuer Dich.


Sehe ich auch so. Sympathischer Kerli zwar, aber das solls dann auch gewesen sein....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 07.04.15 @ 22:22

Mark hat geschrieben:87 Minuten durch. Und nichts, aber auch gar nichts spricht mehr fuer eine Weiterbeschaeftigung von Urs Meier. Sorry Uese, tuet mer leid fuer Dich.


So schwer es ist dies zu sagen, ich hoffe das diese Niederlage die absolut verdient ist nun die entlassung Meiers in die Wege leitet. Blutleere Mannschaft die im Finale auch nichts zu suchen gehabt hätte. Also lieber so als 4:0, 5:0 gegen Basel im Finale untergehen.

WEG MIT MEIER

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 07.04.15 @ 22:29

Wieviele Tore hat man im Letzi seit Anfangs November geschossen? Hat Chermiti heute jemals den Ball berührt?

aber den Goalie aus sportlichen Gründen aussortiert, jaja.

Ciao Urs, merci für de Cupsieg letschtes Jahr.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 753 Gäste