Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 06.04.15 @ 18:01

dennisov hat geschrieben:Es ist mir zu blöd auf alle mümümümüü-Posts einzugehen. Nur so viel zu den Böllern und Kontainern, die SK distanziert sich davon!

Hätten die Basler die gleiche Mentalität wie einige User hier drin, dann hätten sie niemals einen so hohen Zuschauerschnitt.

OT: Trurig das so öpis im Matchthread gschribe werde muss, obwohl morn eigentlich so en wichtige Match isch!!!
Aber bleibt zu Hause und macht dies auch am Cupfinal so.


Schön wenn ich Dein einziges Problem bin, mümümü
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Ostler » 06.04.15 @ 18:55

Bezüglich resultat ahne ich böses. Kampf, Leidenschaft und Einsatz, sonst wird das nichts. Leider sind wir aktuell nid in der Verfassung, das Glück zu erzwingen und ich befürchte genau das wird nötig sein. Ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen und erwarte gar nichts. Weshalb es mich torzdem in den Fingern juckt, etwas zum Spiel zu sagen, ist:

Wenn ich Posts wie solche in diesem Thread (und anderen im Forum) lese, kommt mir das kalte Kotzen. Von wegen "und mängmal spieleds schlächt".. Kaum ist man mal in einer Abwärtsspirale häufen sich die Kommentare von Leuten die nicht mehr ans Spiel kommen und sogar die Saisonkarte abschreiben (sic!). Ich bin weiss Gott auch nicht an jedem Spiel und manchmal passts halt einfach nicht in den Plan. Aber hey, die Jungs brauchen uns jetzt mehr als wenn alles top läuft. Jeden einzelnen von Euch, der morgen eigentlich Zeit hätte, aber wegen den vergangenen Spielen morgen nicht im Stadion ist, kann ich einfach nicht verstehen. Finde das arm und traurig.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon laissa » 06.04.15 @ 21:17

komalino hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:resultat: 1:1
rote karten: salat
zuschauer: 5801
wetter: kalt
essen: gut
überraschung: spielt chikhaui?
wunsch: keine böller

Zu deinem Wunsch,1:1, wer gewinnt die Verlängerung?
Danke für Bekanntgabe.


ich hoffe wir, dies ist meine strategie der enttäuschung vorzukehren. genügt das so? ;-)

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Danilo » 06.04.15 @ 21:18

Ich tippe auf eine Schlappe (wie immer) dann werde ich nicht enttäuscht :-(

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 07.04.15 @ 7:46

Stehplatz hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!

Ich bin froh um jeden Modefan, der kommt!



Ich auch. :-)

Vor allem jetzt, wo's nicht läuft, brauchen die Jungs unsere Unterstützung. Auch die der "Modefans" und der Frustbürger.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 8:20

bluesoul hat geschrieben:
Stehplatz hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!

Ich bin froh um jeden Modefan, der kommt!



Ich auch. :-)

Vor allem jetzt, wo's nicht läuft, brauchen die Jungs unsere Unterstützung. Auch die der "Modefans" und der Frustbürger.


ich komme dann wieder, wenn das pfeiffen auf dem rechten ohr - nach dem böller in bern - aufgehört hat.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Josi » 07.04.15 @ 11:28

Die Vorschauen auf solche Spiele sind ja immer dieselben. Die Trainer, wie die Spieler (Aussagen von Yannick Brecher) sind optimistisch. Nun, auch ich bin einer der immer wieder die Hoffnung bei sich trägt. Irgendwann muss ja der FCZ auf die Siegesstrasse zurückkehren. Es kommt wieder der Zeitpunkt des Siegens. Wie sich die Spieler tatsächlich fühlen, weiss ich nicht. Vermutlich leiden wir Fans mehr als die Spieler wenn es nicht gut läuft. So hoffe ich, dass der FCZ das heutige Spiel als einzigartige Chance sieht und den Match gewinnt. Vielleicht wird Brecher zum Helden, vielleicht erzielt Gavranovic ein wichtiges Cuptor, vielleicht tankt sich Etoundi erfolgreich durch. Vielleicht....
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 710 Gäste