Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon dennisov » 11.12.24 @ 18:37

Mein Fazit: Malenovic ist ein einziges Ärgernis. Möge er so schnell gehen wie er gekommen ist. Er stellt gerade eine charakterlose Truppe mit charakterlosen Spielern zusammen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.12.24 @ 18:40

Ich erinnere mich, wie Thomas Bickel Uli Fortes Wunsch, Salatic zu uns zu holen nach dem Abstieg, nicht entsprach, da er sowas als rote Linie sah. Unter MM gibt es solche Linien scheinbar nicht mehr.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

DOC

Beitragvon DOC » 11.12.24 @ 20:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich erinnere mich, wie Thomas Bickel Uli Fortes Wunsch, Salatic zu uns zu holen nach dem Abstieg, nicht entsprach, da er sowas als rote Linie sah. Unter MM gibt es solche Linien scheinbar nicht mehr.

Mit dieser Aussage bist du wohl leider noch näher an zukünftigem dran als uns allen lieb sein wird …

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 11.12.24 @ 22:37

Wie war das genau einst bei Kawelaschwili? Bei Tararache? Usw.
Das gleiche infantil-pubertäre Geheule wie jetzt, und dann wurden die Spieler gefeiert.
Dabei sollte man sich jetzt diebisch freuen, dass wir einen holten, der GC noch so gerne zurückgeholt und dringend nötig hätte.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 11.12.24 @ 22:42

Als GC hättest du Zuber zurückholen müssen, damit endlich mal ein bisschen Identifikation reinkommt.

Als MM würde ich auf nächste Saison nochmals einen Hopper holen: Ndenge

CT

Beitragvon CT » 11.12.24 @ 23:04

spitzkicker hat geschrieben:Wie war das genau einst bei Kawelaschwili? Bei Tararache? Usw.
Das gleiche infantil-pubertäre Geheule wie jetzt, und dann wurden die Spieler gefeiert.
Dabei sollte man sich jetzt diebisch freuen, dass wir einen holten, der GC noch so gerne zurückgeholt und dringend nötig hätte.

war das bei diesen zwei wirklich so ein geheule? kawelaschwilis traasfr habe ich überhaupt nicht mehr auf dem radar. und bei tararache kann ich mich nur erinnern, dass er quasi im tausch für chihab kam und ein unverwartetes sportliches upgrade darstellte. den "tausch" chihab-tararache könnte man übrigens als einen dieser wachablöse-momente ansehen, den sie im "zwölf" auch hätten erwähnen können.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.12.24 @ 23:17

CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wie war das genau einst bei Kawelaschwili? Bei Tararache? Usw.

war das bei diesen zwei wirklich so ein geheule? kawelaschwilis traasfr habe ich überhaupt nicht mehr auf dem radar. und bei tararache kann ich mich nur erinnern, dass er quasi im tausch für chihab kam und ein unverwartetes sportliches upgrade darstellte. den "tausch" chihab-tararache könnte man übrigens als einen dieser wachablöse-momente ansehen, den sie im "zwölf" auch hätten zu erwähnen können.

Bei Tararache wurde Anfangs schon gezetert, dann aber stellte sich rasch die „Söldnermeinung“ ein. Bin aber 100% bei Dir bezüglich Wachablösemoment. Sein Wechsel hatte einen enormen sportlichen Impact, er war einer der wegbereiter der späteren Erfolge

Zurück zu „Fussball Club Zürich“