schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich erinnere mich, wie Thomas Bickel Uli Fortes Wunsch, Salatic zu uns zu holen nach dem Abstieg, nicht entsprach, da er sowas als rote Linie sah. Unter MM gibt es solche Linien scheinbar nicht mehr.
spitzkicker hat geschrieben:Wie war das genau einst bei Kawelaschwili? Bei Tararache? Usw.
Das gleiche infantil-pubertäre Geheule wie jetzt, und dann wurden die Spieler gefeiert.
Dabei sollte man sich jetzt diebisch freuen, dass wir einen holten, der GC noch so gerne zurückgeholt und dringend nötig hätte.
CT hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Wie war das genau einst bei Kawelaschwili? Bei Tararache? Usw.
Das gleiche infantil-pubertäre Geheule wie jetzt, und dann wurden die Spieler gefeiert.
Dabei sollte man sich jetzt diebisch freuen, dass wir einen holten, der GC noch so gerne zurückgeholt und dringend nötig hätte.
war das bei diesen zwei wirklich so ein geheule? kawelaschwilis traasfr habe ich überhaupt nicht mehr auf dem radar. und bei tararache kann ich mich nur erinnern, dass er quasi im tausch für chihab kam und ein unverwartetes sportliches upgrade darstellte. den "tausch" chihab-tararache könnte man übrigens als einen dieser wachablöse-momente ansehen, den sie im "zwölf" auch hätten zu erwähnen können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, bannon, BIERKURVE, johnny_dzemaili, Kollegah, polska71, sapperlott, Simon Le Bon, Zurigo, ZüriAlain und 319 Gäste